Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect, eure Ersteindrücke !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Schwer zu sagen. Ich denke schon, dass die Sportspiele jetzt erstmal ordentlich ausgereizt werden. Eine Shooter kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dafür aber so etwas wie Demons Souls. Eine Hand das Schild, in der anderen Hand ein Schwert oder in beiden Händen eine Axt und dann muss man Schläge kontern und parieren. Also Hack 'n Slays könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Wäre ein Traum nen Hack n slay :dhoch:

Geil wäre auch so ein kororimpa für kinect.
falls das jemand vom wii kennt
son murmelspiel wo man mit der wiimote son labyrinth neigen musste um kugeln durch gefahren zu lenken, hat mir damals sehr gefallen, sowas möcht ich für kinect haben, da könnte man mit den händen im sitzen das ding neigen, drehen usw.
son musikspiel wär auch geil.

hab gehört die Lips Reihe soll eingestellt worden sein? was zumindest erklärt, warum unser Planetenmarkt die Games für 10er rausballert?
schade wärs ja, wollte eigentlich mal damit anfangen die zu kaufen, aber wenn nix neues mehr kommt, brauch ich auch nich mehr anfangen.

hffe doch sehr dass Musikspiele kommen,

ich würde es eventuell ja mal mit der Familie gerade zu Heilig Abend testen aber dazu benötige ich erst mal ne neue XBOX, daher werde ich mir kein Kinect zulegen, oder aber ich find eine Slim irgendwo recht billig und bekomme meine alte gut Verkauft....

Wer hätte mir den leihweise dann ein Transfer kabel.... gibts den Thread dazu noch...

RealClaymore schrieb:
Warum brauchst du eine neue Xbox ?

Das frage ich mich auch :?

Der einzige Vorteil einer Slim in Bezug auf Kinect ist der, dass der Sensor überden Kinect Port mit Strom versorgt wird.
An allen anderen Boxen muss man halt für Kinect den Stromadapter separat anschließen. Ansonsten funktioniert mit jeder Xbox gleich.....

Nope, ist nicht nötig. Die Slim hat nen speziellen Kinect-Anschluss, aber auch an jeder anderen Xbox kann man Kinect anschließen. Das Ding wird in den hinteren USB-Port angeschlossen und mittels beiliegendem Adapterkabel und eigenem Netzteil ans Stromnetz angeschlossen. Der neue Anschluss der Slim ist im Prinzip nix anderes wie ein USB-ANschluss mit extra Stromleitung, da Kinect mehr Saft zieht als USB eigentlich erlaubt.

Wenn du hinten nen WLAN-Adapter dran hast, ist ein WLAN-Verlängerungskabel ( :grins: ) dabei, mit dem man den Stick an einen der vorderen Anschlüsse stöpseln kann.

MS wär ja schön blöd nur die Slims Kinect-kompatibel zu machen und so 90% der installierten Basis auszuschließen^^

so habe mir auch die kinect zugelegt und muss sagen das ich bis dato auch begeistert bin:
freitag abend waren ein paar kumpels da 2 Std kinect gespielt dann waren wir platt :D
abgesehen vom Funwert (Videos bzw Bilder) von der Aktion sehen macht es Spaß da rumzualbern.
Das anfängliche "das mach ich nicht" verfliegt verdammt schnell, wenn man sieht das alle mitmachen.

An die Arbeit (pädagogischer Bereich) nehm ich sie auch mit und was für einen Spaß Kinder haben könnt ihr euch ja vorstellen bis irgendwann die Sprüche kommen "ich kann nicht mehr".

Also kurz und knapp: wer Sport und Spaß sucht holt sich das teil, die die lieber faul aufm Sofa liegen lassen die Finger weg ;)

der Vorteil einer alten Box + Kinect ist ja zudem der, dass man Kinect nicht laufen haben muss, wenn man kein Knectspiel spielt. Bei ner Slim+Kinect läuft die Cam einfach immer und abschalten lässt sie sich nicht.

Rikibu schrieb:
der Vorteil einer alten Box + Kinect ist ja zudem der, dass man Kinect nicht laufen haben muss, wenn man kein Knectspiel spielt. Bei ner Slim+Kinect läuft die Cam einfach immer und abschalten lässt sie sich nicht.

Ich hab zwar keine Slim, aber man kann (ich denk bei jeder Version) in den Systemeinstellungen den Sensor ausschalten. Mach ich immer, wenn ich nicht Kinect spiel.

Zurück
Oben