Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert Kinect mit einem Beamer? Radio Eriwan sagt, im Prinzip ja… Rein technisch betrachtet macht der Beamer an sich kein allzu großes Problem, sofern er nicht direkt auf den Sensor leuchtet. Nur ist ein einfaches Heimkino, welches auf Beamer-Projektion eingerichtet ist, in der Regel absolut ungeeignet für Kinect. Ich habe in den letzten Monaten zweimal Kinect mit Beamer vorführen müssen, beides waren halbe Katastrophen und seitdem habe ich mich konsequent geweigert, es nochmal zu tun – ohne echten Fernseher keine Demo. Denn wenn Kinect direkt unter der Leinwand montiert ist, steht der Spieler in der Regel immer im Lichtkegel des Beamers, also mitten im Bild. Zudem sind die Lichtverhältnisse in Beamer-Heimkinos oft nicht gut genug, insbesondere da die Kamera die Spieler mit Gegenlicht sieht. Ich habe einmal notgedrungen den Sensor links von der Leinwand platziert, aber das Spielgefühl war dann überhaupt nicht gut. Daher ist meine private Antwort – Kinect funktioniert mit Beamer nur, wenn der Raum dafür eingerichtet ist. Deckenmontage, kurzer Abstand Beamer / Leinwand (damit der Spieler nicht im Lichtkegel steht) und Tageslicht sind meiner Ansicht nach Pflicht.
Eventer schrieb:Funktioniert kinext eigentlich mit nem beamer? Han da was im Hinterkopf das es mal hies das würde nicht klappen
Flips360 schrieb:Wäre ganz sinnvoll...
Michael Moore schrieb:Hat schon jemand Kinect Fun Labs ausprobiert?
Das Video dazu auf Xbox Live mit dem Wissenschaftler von Zurück in die Zukunft ist schon lustig gemacht.
Actiontitel exklusiv für Kinect
Hinter dem Titel verbirgt sich ein cineastischer Ego-Shooter, bei dem der Spieler die Leitung einer Elite-Einheit übernimmt, die eine fiktive nordafrikanische Stadt vor zwei rivalisierenden Milizen schützen soll
Dabei will Blackwater im Action-Genre neue Maßstäbe setzen, indem es dem Spieler die Möglichkeit bietet - neben dem traditionellen Gamepad - die völlige Bewegungsfreiheit von Xbox 360 Kinect zu nutzen. Auf diese Weise soll ein im Ego-Shooter Genre bisher noch nie dagewesenes Mitten-Drin-Gefühl entstehen.
Blackwater wird im Herbst 2011 erscheinen, eine Altersfreigabe liegt noch nicht vor.
tastepolice schrieb:Actiontitel exklusiv für Kinect
Hinter dem Titel verbirgt sich ein cineastischer Ego-Shooter, bei dem der Spieler die Leitung einer Elite-Einheit übernimmt, die eine fiktive nordafrikanische Stadt vor zwei rivalisierenden Milizen schützen soll
Dabei will Blackwater im Action-Genre neue Maßstäbe setzen, indem es dem Spieler die Möglichkeit bietet - neben dem traditionellen Gamepad - die völlige Bewegungsfreiheit von Xbox 360 Kinect zu nutzen. Auf diese Weise soll ein im Ego-Shooter Genre bisher noch nie dagewesenes Mitten-Drin-Gefühl entstehen.
Blackwater wird im Herbst 2011 erscheinen, eine Altersfreigabe liegt noch nicht vor.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/27429/2063493/Blackwater|Actiontitel_exklusiv_fuer_Kinect.html
Rocketracer schrieb:EDIT: Blackwater? Was haben die bisher so entwickelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen