Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbes Problem hatte wohl auch EyeToy, die VisionCam, der Sixaxis oder aber Move.

Wobei es bei Kinect anders enden könnte.
Bei 10 Millionen ausgelieferten/verkauften Einheiten wird es sich wohl für die Publisher lohnen mal was größeres zu veröffentlichen.

Nur braucht das Zeit.
Wer konnte auch mit solch einem Erfolg rechnen?

EyeToy wurde aber wenigstens regelmässig, wenn auch nur durch Sony supported. Ähnlich sieht es heuer auch bei Move aus. Das neue SOCOM, M.A.G., Killzone 3, EyePet 1 & 2, LBP2, Move Heroes, usw. Sony gibt sich da mehr Mühe, bei den 3rd-Parties sieht es hier aber auch eher mau aus.

Dann darf ich aber auch zukünftige Kinect Titel nennen:ulgy:

Kostet im übrigen nur noch 106 €, plus 12 Monate Gold.

Weiß net:ulgy:

Gold brauch ich net (wenn ok) und 106 € für Kinect?
Mir zu riskant, was da noch erscheint.

Am 26. April erscheint ein neues Addon für Kinect Sports, welches einen Kalorienzähler integrieren wird.
Alle Infos gibts im Kinect Sports-Thread!

Hab mir heute die GameStop Kinect TV Halterung geholt für die Rikibu eine Amazon Rezesion geschrieben hat und bin schwer begeistert! :dhoch:

Habs vorhin mit dem MJ Game ausprobiert und die Bewegungen werden viel genauer und besser erfasst. Ausserdem hab ich jetzt viel mehr Freiraum in die Tiefe! So macht Kinect gleich doppelt soviel Spass!

Danke Rikibu! :dhoch:

Ist doch ganz leicht, bei einem Spare wird der nächste Wurf zum abgeräumten 10er Feld dazugerechnet.
Werden z.B in Runde 2, 8 Pins abgeräumt nach einem Spare, macht das 18 Punkte in Runde 1, plus 8 Pins aus Runde 2, macht 26 ;)
Deswegen wird in der Runde in dem der Spare geworfen wurde auch nichts angezeigt, da man ja nicht weiß wieviele Pins beim nächsten Wurf abgeräumt werden).
Bei einem Strike genau das Gleiche, nur das hier die nächsten beiden Würfe addiert werden.
Das macht Bowling ja so extrem spannend, mit etwas Glück kann man recht schnell wieder aufholen, oder den anderen ruckzuck davonziehen.

Ansonsten muss man nur wissen, dass in der 10. Runde im besten Fall 3 Würfe möglich sind, maximale Punktzahl somit 300!

Wo bleiben eigentlich die spiele?
Habe zwar nun Michel Jackson spiel gekauft und es macht auch richtig spass aber sonst gibt es ja wirklich nichts intressantes.

Vorallem wo bleib eigentlich das Update für Kinect (Sprachsteuerung) und so?
Also irgendwie bin ich schon bisschen entäuscht..

Zurück
Oben