Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem Release ist eigentlich nur ein Spiel erscheinen was noch gerademal ok ist und zwar Dr. Kawashima. Jetzt erscheint demnächst Michael Jackson aber danach wars dann auch wieder.

Ach, hat THQ doch schon was rausgebracht?

Überlege gerade mein Spielzimmer zu verlegen, u.a. wegen Kinect und so was wie Move, da es hier zu klein ist, im Zimmer daneben aber genügend Platz vorherrscht (2 Meter reicht, als Abstand?).

Aber das einfach nichts erscheint..

Der nächste Kinect-Kracher kommt von Ubi Soft:

Let's Dance with Mel B (Erscheint im Mai 2011)
Auf der Scheibe sollen sich 28 lizenzierte Songs aus diversen Jahrzehnten und Stilrichtungen befinden, die professionell choreographiert werden sollen.

Neben Solo-Einsätzen darf man auch gegen Freunde antreten und sogar eine Tanzparty für bis zu acht Teilnehmer ausrichten.

Let's Dance with Mel B erscheint im Mai für Xbox 360 (Kinect), PlayStation 3 (Move) und Nintendos Wii.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/26633/2057007/

:grins:

Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht von MS, was Kinect angeht.
Es ist genau das eingetreten, was ich im Vorfeld befürchtet hab. Massenweise belanglose Spiele immer der selben Bauart. Was bei der Wii die Minispiel-Sammlungen waren, sind hier die Tanzspiele. Weitere Innovationen kann man mit der Lupe suchen, Ankündigungen von großen Titeln bleiben Mangelware, ebenfalls gute (freiwillige) Integration von Kinect bei controllerbasierten Spielen.

Was bin ich froh, dass ich mein Kinect umsonst bekommen hab nach dem Beta-Programm... So kann ichs wenigstens ohne schlechtes Gewissen seit Monaten unbenutzt einstauben lassen. Wenn ich das Ding verkaufen dürfte, hätt ichs wahrscheinlich schon gemacht.

Was ich nicht verstehe.. ich will endlich ein vollwertiges Kinect Spiel. Ein Adventure oder irgend ein Knobelspiel oder was weiß ich.. das müsste doch klappen...

So ganz kann ich MS da auch nicht verstehen. Ich meine, dass die 3rd-Parties erstmal abwarten wollten, ob sich Kinect wirklich verkauft, bevor man neue Projekte dafür entwickelt, das kann ich verstehen. Aber MS selbst hat ja enorm hohe VKZ "angekündigt". Da sollte man auch was in der Pipeline haben, damit die Kunden auch bei der Stange bleiben.

So würde ich momentan orakeln, dass vor der E3 nichts mehr angekündigt wird, das, was dort angekündigt wird, kommt nicht mehr 2011 in die Regale. Über ein Jahr ohne nennenswerte Spiele ist hart.

Ansonsten finde ich es beachtlich, was hier mitlerweile für Titel gespielt werden, hauprtsache es kommt für Kinect. :D

Zimtzicke schrieb:
Ansonsten finde ich es beachtlich, was hier mitlerweile für Titel gespielt werden, hauprtsache es kommt für Kinect. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2VW48hh0lWM&feature=player_embedded[/vid]...

Wie man da allen Ernsten davon sprechen kann, dass das in irgendeiner Weise gut oder spaßig aussieht, das versteh ich beim besten Willen nicht... :ugly:

Allein schon der Trailer... Hauptsache vom 10- bis zum 80jährigen alle Altersklassen debil grinsend in n Filmchen gepackt. Vom absolut generischen Minispiel-Gameplay, das von der Spielmechanik 1:1 von Adventures geklaut wurde, mal ganz zu schweigen.

Naja, wer damit Spaß hat, soll Geld dafür rausschmeißen. Ich hab Kinect jedenfalls nicht wegen sowas.

el_barto schrieb:
Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht von MS, was Kinect angeht.
Es ist genau das eingetreten, was ich im Vorfeld befürchtet hab. Massenweise belanglose Spiele immer der selben Bauart. Was bei der Wii die Minispiel-Sammlungen waren, sind hier die Tanzspiele. Weitere Innovationen kann man mit der Lupe suchen, Ankündigungen von großen Titeln bleiben Mangelware, ebenfalls gute (freiwillige) Integration von Kinect bei controllerbasierten Spielen.

Das war doch im Vorfeld schon absehbar. Sie hatten absolut nichts, was auch nur annähernd in den Bereich sinnvoller Verwendung in normalen Spielen geht. Und sie haben immer noch nichts und sie werden auch in Zukunft nichts haben.

Zurück
Oben