Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://gamefront.de/Kinect erhält interaktive Werbung
21.06.11 - Kincet-Nutzer sollen schon bald in der Lage sein, mit ihrer Stimme und ihren Gesten mit Werbeanzeigen zu interagieren, die während eines Spiels oder Videos auf der Xbox 360 zu sehen sind. Das meldet die New York Times.
Eine offizielle Bekanntgabe von Microsoft für diese sog. "NUads" soll es heute geben, wie die Zeitung schreibt. "NUads" steht für "Natural User-Interface Ads". Damit sollen Nutzer mit Anzeigen interagieren können, die auf dem Dashboard der Xbox 360, eingebunden in Spielen oder Videos zu sehen sind.
Mittels Sprachbefehl "Xbox Tweet" können Nutzer Nachrichten über eine Werbung an ein soziales Netzwerk wie Twitter senden. Werbetreibende, die ihren Kunden gerne mehr Informationen zu einem Produkt oder ihrer Werbung senden möchten, fordern den Nutzer auf "Xbox More" zu sagen - der Spieler soll dann via Email mehr Infos erhalten.
Sind Werbeanzeigen mit einem Event oder einer TV Show verknüpft, sagt der Nutzer "Xbox Schedule": Das System sendet dem Nutzer dann eine SMS an sein Handy, um ihn an den Event zu erinnern. Das Kommando "Xbox Near Me" zeigte eine Karte mit Händlern in der Nähe auf dem Handy an, die das beworbene Produkt führen.
Diese neuen Werbeformen sollen Anzeigenkunden heute auf dem "Cannes Lions International Festival of Creativity" vorgestellt werden - Xbox 360-Besitzer werden sie dann im Frühjahr 2012 erstmals zu sehen kriegen.
No, it would not!Wouldn't it be great to....
El-Suave schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RSk5DhxQHLo&feature=player_embedded[/vid]
No, it would not!Wouldn't it be great to....
Auch nur eine Minute Manpower in so einen Ultra-Rotz zu investieren... Alleine schon die Annahme man hätte LOust darauf sich aktiv WERBUNG rein zu ziehen und selbige dann auch noch über die verschiedenen sozialen Netzwerke zu verteilen...Sisaya schrieb:Vielleicht gibts dafür ja Gamerscore, dann würden das bestimmt so einige machen.![]()
Rikibu schrieb:Jetzt mal ehrlich, warum sollte ich aktiv und bewusst Werbung für Produkte konsumieren wollen, die NICHTS mit der Xbox zu tun haben? Schalte ich die Xbox an um mit Kinect Werbung zu konsumieren? sicher nich...
Ich habe die Befürchtung, dass zukünftig Xbox Live mit Werbung nur so zugeschissen wird.
Und die Frage aller Fragen, wieso soll ich bitte einen Werbespot via Twitter verteilen?
son Quatsch...
Ich hab mir unter der Kinect Werbung etwas ganz anderes vorgestelle.
Wie wäre zb. eine Werbung, die sich nicht selber so bierernst nimmt?
nehmen wir Coca Cola, wo man einen aufgestellten Dosenturm quasi mit imaginären Ballwürfen per Kinectsteuerung umballern muss?
oder Mc Donalds Burger Mansch Parade, wo ich in Rekordzeit Burger zermatschen muss...
DAS wäre mal was revolutionäres gewesen, aber filme retweeten oder mir ne Karte anzeigen wo der nächste Autohändler ist - sowas brauch ich doch nich auf ner Spielekonsole...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen