Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hach... wie wehleidig ich an meine guten Tage zurück denke, in denen ich bei Counter-Striker noch Reflexe wie ein junger Gott (katzenartig!!) an den Tag gelegt hab. :heul: :lol:

Ja ne, so alt bin ich noch nicht. Aber es war auch schon einiges um vieles einfacher ;)

Darauf haben Kinect-User doch gewartet:
Kinect erhält interaktive Werbung

21.06.11 - Kincet-Nutzer sollen schon bald in der Lage sein, mit ihrer Stimme und ihren Gesten mit Werbeanzeigen zu interagieren, die während eines Spiels oder Videos auf der Xbox 360 zu sehen sind. Das meldet die New York Times.

Eine offizielle Bekanntgabe von Microsoft für diese sog. "NUads" soll es heute geben, wie die Zeitung schreibt. "NUads" steht für "Natural User-Interface Ads". Damit sollen Nutzer mit Anzeigen interagieren können, die auf dem Dashboard der Xbox 360, eingebunden in Spielen oder Videos zu sehen sind.

Mittels Sprachbefehl "Xbox Tweet" können Nutzer Nachrichten über eine Werbung an ein soziales Netzwerk wie Twitter senden. Werbetreibende, die ihren Kunden gerne mehr Informationen zu einem Produkt oder ihrer Werbung senden möchten, fordern den Nutzer auf "Xbox More" zu sagen - der Spieler soll dann via Email mehr Infos erhalten.

Sind Werbeanzeigen mit einem Event oder einer TV Show verknüpft, sagt der Nutzer "Xbox Schedule": Das System sendet dem Nutzer dann eine SMS an sein Handy, um ihn an den Event zu erinnern. Das Kommando "Xbox Near Me" zeigte eine Karte mit Händlern in der Nähe auf dem Handy an, die das beworbene Produkt führen.

Diese neuen Werbeformen sollen Anzeigenkunden heute auf dem "Cannes Lions International Festival of Creativity" vorgestellt werden - Xbox 360-Besitzer werden sie dann im Frühjahr 2012 erstmals zu sehen kriegen.
http://gamefront.de/

Kann ja auch nicht angehen, wenn im Kinect-Dashboard - und in Spielen - keine Werbung geschaltet werden kann...

Sagt mal, geht eigentlich Video-Chat wenn die eine Person Kinect und die andere (nur) Live Vision Cam hat?

skta4xa9.jpg

:grins:

Jetzt mal ehrlich, warum sollte ich aktiv und bewusst Werbung für Produkte konsumieren wollen, die NICHTS mit der Xbox zu tun haben? Schalte ich die Xbox an um mit Kinect Werbung zu konsumieren? sicher nich...

Ich habe die Befürchtung, dass zukünftig Xbox Live mit Werbung nur so zugeschissen wird.
Und die Frage aller Fragen, wieso soll ich bitte einen Werbespot via Twitter verteilen?

son Quatsch...

Ich hab mir unter der Kinect Werbung etwas ganz anderes vorgestelle.
Wie wäre zb. eine Werbung, die sich nicht selber so bierernst nimmt?
nehmen wir Coca Cola, wo man einen aufgestellten Dosenturm quasi mit imaginären Ballwürfen per Kinectsteuerung umballern muss?

oder Mc Donalds Burger Mansch Parade, wo ich in Rekordzeit Burger zermatschen muss...

DAS wäre mal was revolutionäres gewesen, aber filme retweeten oder mir ne Karte anzeigen wo der nächste Autohändler ist - sowas brauch ich doch nich auf ner Spielekonsole...

El-Suave schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RSk5DhxQHLo&feature=player_embedded[/vid]
Wouldn't it be great to....
No, it would not!

Mal ernsthaft, haben die komplett den Verstand verloren? Denen haben sie doch total ins Gehirn geschissen... :vogel: Auch nur eine Minute Manpower in so einen Ultra-Rotz zu investieren... Alleine schon die Annahme man hätte LOust darauf sich aktiv WERBUNG rein zu ziehen und selbige dann auch noch über die verschiedenen sozialen Netzwerke zu verteilen...

Auweia...

Für das Anklicken Geld oder Points erhalten.
Das wäre was.
Gibt es ja woanders auch.
Ansonsten so sinnlos wie ein Pickel am Ars....

Rikibu schrieb:
Jetzt mal ehrlich, warum sollte ich aktiv und bewusst Werbung für Produkte konsumieren wollen, die NICHTS mit der Xbox zu tun haben? Schalte ich die Xbox an um mit Kinect Werbung zu konsumieren? sicher nich...

Ich habe die Befürchtung, dass zukünftig Xbox Live mit Werbung nur so zugeschissen wird.
Und die Frage aller Fragen, wieso soll ich bitte einen Werbespot via Twitter verteilen?

son Quatsch...

Ich hab mir unter der Kinect Werbung etwas ganz anderes vorgestelle.
Wie wäre zb. eine Werbung, die sich nicht selber so bierernst nimmt?
nehmen wir Coca Cola, wo man einen aufgestellten Dosenturm quasi mit imaginären Ballwürfen per Kinectsteuerung umballern muss?

oder Mc Donalds Burger Mansch Parade, wo ich in Rekordzeit Burger zermatschen muss...

DAS wäre mal was revolutionäres gewesen, aber filme retweeten oder mir ne Karte anzeigen wo der nächste Autohändler ist - sowas brauch ich doch nich auf ner Spielekonsole...

Das solltest du mal zu MS schicken.

Die Idee ist sehr gut.

Nette Mischung aus Canabalt und Mirror's Edge:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oWPdrjwdye4[/vid]
ich würde es zwar immer noch nicht so spielen wollen, aber wenn man um den Ansatz herum ein vernünftiges Spiel programmieren würde, käme schon etwas Stimmung auf.

Ich hab mir die Diskussion da jetzt mal durchgelesen.
Da leben scheinbar einige in Disneyland. Viele glauben tatsächlich, die Konsolen sind nur dazu da, dass wir (ewigen) Kiddos was zum Spielen haben.
Falsch gedacht. In erster Linie gehts ums Geldverdienen. Ging es immer und wird es immer gehen. Zumindest bei den Entwicklern. Die machen das nicht zum Spass, sondern müssen davon Leben. Ihr Vorteil: Menschen wollen spielen, bezahlen dafür Geld. Haben alle was von. Nur die Kiddos denken halt, dass das Mana einfach vom Himmel fällt und früher war das alles nicht so arg. Da stimme ich zu. Aber heute ist heute. Und wer gedacht hat, dass die Konsolen onlinefähig wurden, damit die Spieler noch mehr Möglichkeit haben, sich zu vergnügen - wieder falsch gedacht. Es geht in allererster Linie darum, über den zusätzlichen Vertriebskanal "Online" mehr Geld zu generieren. Multiplayergames ist da ein zufälliger Bonus, den die Spieler als selbstverständlich ansehen und sich drüber freuen. Ist aber nur der Köder.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf: Sich jetzt hinzustellen und interaktive Werbung als "böse neue Idee, um uns abzuzocken" hinstellen: Bitte mal eben nen Realitätscheck durchführen ;)

hier im threat gibts doch sogar nen sehr gutes beispiel wie interaktive online werbung sein muss um zu funktionieren. hier wird doch nicht gelacht weil kinect jetzt online werbung ermöglicht (was ja eh falsch ist), sondern weil ms so blöd ist und denkt man würde ohne grund für sie ihre werbung an seine freunde verschicken.:fp:

die typen die diese idee hatten, werden sehr gut bezahlt, von unserem geld. da kann man schon mal die hände vor dem kopf verschränken.:schreck:

(online) werbung nervt, ist so und kein kunde hat nen direkten nutzen davon. aber gerade mittels kinect könnte man online werbung viel besser interaktiv gestallten, dass es auch vielen kunden spass machen würde sich mit ihr zu beschäftigen und alles was dazu ms einfällt ist größter bullshit mit funktionen die keinen interessieren. das sind doch versager.

Kinect könnte bald auch für Menschen mit wenig Platz interessant werden:

http://www.xbox360achievements.org/news/news-8918-Space-Cutting-Nyko-Zoom-Dated-and-Priced-for-Kinect.html

Interessant, sofern es dann einwandfrei funktioniert.

Zurück
Oben