Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Microsoft ist man über diese neue Linse übrigens wohl nicht begeistert, man warnt nun vor "Leistungseinbußen". Aha... :grins:

Wenn das Gerät funktioniert, ist das auf jeden Fall eine tolle Sache und erweitert für Microsoft den Markt. Selbst für mich würde sich das evtl. lohnen, um Mehrspieler hinzubekommen. Ist ja quasi wie eine Spielfeldvergrößerung.

Warten wir mal die ersten Tests und Erfahrungsberichte ab.

hab jetzt auch grad erst die news gelesen. ich find das richtig stark wenn das teil gut funktioniert. bei chip online steht der benötigte platz könnte auf 1,20m schrumpfen. das habe ich definitiv und müsste nicht mehr auf meiner couch rum hampeln.

könnte auch zu uns kommen dsi zubehör gibts auch von denen. und zb. game stop kann das sicher bestellen auf wenn die den verein nicht mag

Habe ich bereits auf der E3 gesehen und das erste was mir duchr den Kopf ging "warum hat MS das nicht heraus gebracht oder gleich eingebaut?"

Wenn es Funktioniert ist es Super aber so richtig glaube ich noch nicht dran das es ohne Einschränkungen Funktioniert.

oh ja verständlich. nach der meldung hier:

Während der E3 2011 wurde Nyko Zoom unter anderem von IGN, GameSpot und Machinima als beste Hardware nominiert.

sollte es was taugen hoffe ich

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1PVXSvhZSms&feature=player_embedded[/vid]

Endlich ein Kinectspiel in dem man sich frei bewegen kann :) Hab eigentlich auch mittlerweile befürchtet das man über Railshooter und Sportspiele nicht mehr hinauskommt. Sieht zwar noch nicht optimal aus, aber es ist immerhin ein Anfang.

Xbox Soho soll Kinect-Spiele machen

27.07.11 - Ein für App Software zuständige Studio von Microsoft in London soll ab sofort Spiele entwickeln, wie Develop meldet.

Das Xbox Live Soho Studio hat 2008 eröffnet und hat Apps wie den Sky Player entwickelt. Jetzt soll sich das Studio u.a. mit Kinect-Spielen für Familien befassen.

http://gamefront.de/

Rare - Kinect 2 ist schon da!
Entwickler ist von den Möglichkeiten begeistert

Nein, Microsoft hat keine neue Version der Bewegungssteuerung Kinect angekündigt. Das ist nach Ansicht von Entwickler Rare auch gar nicht nötig, da die Möglichkeiten durch neue Software-Updates ständig erweitert werden können:

"Kinect 2 ist schon da. Das gute an Kinect ist, dass es letztlich nur um die Software geht. Ja, da ist auch eine Sensor-Bar, aber alles dreht sich um die verfügbare Software. Das bedeutet, wir können noch unzählige Ideen umsetzen" , erklärt Scott Henson von Rare in einem Interview.

Die neuen Möglichkeiten, die Henson hier anspricht, sollen über eine veränderbare Firmware für Kinect realisiert werden. Die kommenden Spiele könnten also deutlich genauere Eingaben ermöglichen.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rare_kinect_2_ist_schon_da/1970925/rare_kinect_2_ist_schon_da.html

Sorry, das ist jetzt nicht gegen Kinect gerichtet... aber diese PR-Scheisse nervt nur noch. Kinect 2 ist schon da, es geht ja nur um Software. Wir brauchen keine PS4 oder X720, Software und Services sind die neue Gen (laut MS und Sony)...

Haben sie denen ins Hirn geschissen?

Das Gefühl habe ich als User aber auch ohne dieses PR Geschwafel. Viele Features die erst angekündigt waren, dann totgeschwiegen und schon unter leere Versprechungen abgehakt, finden jetzt Step bei Step Einzug, sei es Objekte einscannen, sich selbst einscannen, oder Fingererkennung. Momentan zwar nur über Kinect Fun Labs, aber es zeigt das da noch mehr geht als zwischenzeitlich vermutet, und somit gehe ich absolut konform mit der Aussage.

tastepolice schrieb:
Die neuen Möglichkeiten, die Henson hier anspricht, sollen über eine veränderbare Firmware für Kinect realisiert werden. Die kommenden Spiele könnten also deutlich genauere Eingaben ermöglichen.

Ja, ihr Rare-Fuzzies. Und was bringt das? Kinect Sports 3? Super Sache. Wie wäre es mal mit vernünftigen Spielen? Sowas wie Rise of Nightmares nur in gut?

Mein Fehler. :fp: :ugly:

Das ist ja auch die größte Krux an dem Scheiß. Die haben das Teil ordentlich verkauft und deswegen ist es ja auch für MS ein gaaaaanz toller Erfolg. Das es im Grunde der letzte Schrott ist (also die Spiele meine ich, bis auf einige Ausnahmen), tangiert da niemanden. Hauptsache Kohle gemacht. Scheiß auf Qualität.

Kennt eigentlich jemand die Move-VKZ? Um den Müll ist es ja noch ruhiger geworden. :?

Zurück
Oben