Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Mich würde ja mal interessieren wieviel Kinects Amazon bekommen hat. Schon erstaunlich dass Kinect da seit Tagen ausverkauft ist.
STEEL schrieb:Würde es ja auch lieber auf den TV kleben, als daneben hinstellen. Ob da paar Powerstrips reichen würden?
Paypack schrieb:STEEL schrieb:Würde es ja auch lieber auf den TV kleben, als daneben hinstellen. Ob da paar Powerstrips reichen würden?
Ich versuche es heute am Abend damit
tastepolice schrieb:ich weiss ja nicht ob das eine gute idee ist mit dem ankleben. besorgt euch doch für ein paar euro aus dem baummarkt diese einfachen bodenträger + wandschienen + einfaches brett oben drauf und dann habt ihr einen ordentlich halter für 10-15 euro. bei uns gibts sowas im set für 13 euro.
tim_buktu schrieb:Liegt dem Kinect Grundgerät eigentlich eine Dance Central Demo bei oder kriege ich die irgendwoher?
Copado schrieb:
Mandos schrieb:Würde DC einfach direkt mitkaufen Tim. Hat bei uns im Saturn gerade mal 40 Euro gekostet. Und es ist wohl wirklich DAS Launchgame zu Kinect.

Michael Moore schrieb:Eine höhere Auflösung bedeutet auch eine bessere Erkennung von Bewegungen/Gesten. Welche Auflösung Kinect an der Xbox 360 nutzt ist nicht bekannt.
Eventer schrieb:Jemand mal Lust auf nen MP von nem Game?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen