Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern noch eine lustige Geschichte, wie ich Fighters gespielt habe kamm ich recht ins schwitzen und dabei habe ich mir die Hose und meinen Pullover ausgezogen und flugs kamm eine Einladung zum Kinect Chat, natürlich habe ich dieser Einladung folge geleistet und im letzten Augenblick ist mir eingeschossen dieser Chat ist ja mit Bild :lol: im letzten Moment habe ich mir dann die Hose wieder angezogen.

Aber ich denke da könnte das eine odere andere Missgeschick passieren.

wenns mal billiger wird oder ich nen gutes gebraucht angebot bekomme, dann schlag ich wohl auch zu. diese tanzspiele sehen einfach zuuu spassig aus.

früher wollt ich ja schon immer ne tanzmatte, aber die braucht man jetzt ja zum glück nicht mehr.

ich finds aber auch ganz lustig. wurde hier doch vorher mehr oder weniger frei raus den betatestern vorgeworfen das sie ja ihre objektivität verloren haben wenn sie etwas positives über kinect gepostet haben.

ich freue mich aber sehr das kinect so gut ankommt. ist ja auch ein feines teil.

wie gehts euch körperlich heute? mir tun ein wenig die arme weh und auch sonst leichter muskelkater, aber nich so extrem wie bei der wii damals.
hält sich in grenzen.
hängt wohl mit meiner fehlenden fitness zusammen, weil ich nur 2 ma am tag mit m hund laufen geh... haha

noch mal die Frage an alle Kinecter...
kann man irgendwie ein Spiel per Handbewegung verlassen und zurück ins Dashboard?

tastepolice schrieb:
ich finds aber auch ganz lustig. wurde hier doch vorher mehr oder weniger frei raus den betatestern vorgeworfen das sie ja ihre objektivität verlohren haben wenn sie etwas positives über kinect gepostet haben.

ich freue mich aber sehr das kinect so gut ankommt. ist ja auch ein feines teil.

Ich verstehe die Politik dahinter nicht, wenn es ja gut funktioniert hätte man ja viel früher ein paar Tests dazu bringen können um einen ähnlichen Hype wie damals bei der Wii zu starten.

Ich habe mal noch eine Montagefrage: Wie ist das Gewicht der Sensorbar? Wollte es eigentlich mit Powerstrips auf den TV fixieren. Würde das gehen, oder ist der Sensor zu schwer dafür und würde runterklappen? Alternativ könnte ich ihn auch auf die vertikal stehende PS3 stellen, die direkt links neben den TV steht.
Unter den TV geht leider nicht, da dort der Abstand vom Boden zu gering ist.

RealClaymore schrieb:
Paypack schrieb:
Carlchen schrieb:
Also ich habe es gestern auch probiert und habe sehr gelacht und meinen Spass gehabt. Mehr muss man doch nicht erwarten. Ich denke auch, dass es etwas länger anhält als bei der Wii.

Es funktioniert übrigens auch ganz passabel, wenn man die Kamera neben den TV stellt. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich habe aber mal eine Frage: Kann ich mir eigentlich mehrere Avatare wie bei der Wii erstellen?

Muss ich da mehrere Profile auf der Konsole haben.

Als mein Sohn gestern dazu kam konnten wir nämlich nur zwischen voreingestellten Avataren auswählen die wir beide nicht so dolle fanden.

Ja das wollte ich auch fragen den meine Mädels fanden die vorgegeben Avatare auch nicht so prickelnd.

Ihr müsst euren Kindern einfach eigene Profile auf der Xbox anlegen. Da können sie sich dann ja ihren Char. nach Herzenslust zusammenbauen. ;)

Super Danke. Dann bekommt der Kleine sein eigenes Profil. Ich denke die werden dann anstatt der anderen eingeblendet. Hoffe ich mal.

Paypack schrieb:
Gestern noch eine lustige Geschichte, wie ich Fighters gespielt habe kamm ich recht ins schwitzen und dabei habe ich mir die Hose und meinen Pullover ausgezogen und flugs kamm eine Einladung zum Kinect Chat, natürlich habe ich dieser Einladung folge geleistet und im letzten Augenblick ist mir eingeschossen dieser Chat ist ja mit Bild :lol: im letzten Moment habe ich mir dann die Hose wieder angezogen.

Aber ich denke da könnte das eine odere andere Missgeschick passieren.

Das Ganze liese Raum für eigene Geschäftsmodelle :grins:

tastepolice schrieb:
ich finds aber auch ganz lustig. wurde hier doch vorher mehr oder weniger frei raus den betatestern vorgeworfen das sie ja ihre objektivität verloren haben wenn sie etwas positives über kinect gepostet haben.

Jap, das bringt mich auch immer wieder zum grinsen...
Natürlich waren wir total voreingenommen und hatten MS über alle Maßen lieb, weil wir das Teil geschenkt bekommen haben, daher waren wir schon fast nicht mehr zurechnungsfähig.

Finds lustig und toll, dass das eingetroffen ist, was wir seit 2 Monaten prophezeiht haben. Kinect muss man einfach selbst spielen und sich nicht über technische Daten und manipulative Artikel auslassen und darauf ne total unfundierte Meinung bilden.
Natürlich ist das System nicht perfekt, aber es macht Spaß und ist imo ne gute Erweiterung (nicht Ersatz!) zum herkömmlichen Controller.

so nach den ganzen huldigungen bin ich gerad mal zum saturn und habs mitgenommen,
was sind den die bisherigen must haves ( wenn es den welche gibt ) ??
habe kinect sports mal mitgenomme...

Und wir werden immer mehr......:D

Flare schrieb:
so nach den ganzen huldigungen bin ich gerad mal zum saturn und habs mitgenommen,
was sind den die bisherigen must haves ( wenn es den welche gibt ) ??
habe kinect sports mal mitgenomme...

Hast gestern schon den ganzen Abend mitgelesen oder :D

Als absolutes Must Have ist Dance Central zu nennen!

Zurück
Oben