Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flare schrieb:
Ist Tanzen wirklich so lustig ???
Hatte es eben schon in der Hand.. Saturn ist nicht weit entfernt ;)

Wie gesagt, ist DER Launch Titel schlechthin. Gibt auch schon viele Erfahrungsberichte und Videos im entsprechenden Thread im Casual-Sub ;)
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10299

Dance Central ist :dhoch:

- Keine Tanzmappe wo man schauen muss wo ich gerade steh und wohin ich muss!

- Kein Controller in der Hand. Bei Wii und Move wird nur der Controller erkannt...

- Kopf, Arme, Hüfte, Beine wird gleichzeitig erkannt d.h. Voller Körpereinsatz.

Flare schrieb:
überzeugt ;)
dann lass ichs mir nächste woche zum bday schenken ;)

Ausgezeichnet!
iLP5aZO32A4xA:0AAAAB.IgFXAQBB.jpeg

doppelseiteges Klebeband hilft bei mir nich weil bei meinem TV die obere Kante spitz zuläuft
worauf man alles achten muss zukünftig...

ein paar seiten vorher hat irgendwer gesagt auf der adventures game disc sind demos drauf? bin ich blind, wo ham die sich versteckt? find die nirgends.

Bin grad am überlegen ob ich mir heute ausm Saturn Kinect raushole und dann nächste Woche das Gerät aus der verspäteten Onlinebestellung bei Saturn zurückgebe.

Das ist irgendwie eine ziemliche Asiaktion aber ich habe doch heute meinen freien Abend :oops:

Rikibu schrieb:
doppelseiteges Klebeband hilft bei mir nich weil bei meinem TV die obere Kante spitz zuläuft
worauf man alles achten muss zukünftig...

ein paar seiten vorher hat irgendwer gesagt auf der adventures game disc sind demos drauf? bin ich blind, wo ham die sich versteckt? find die nirgends.

Auf dem ersten Nicht-Lade-Bildschirm der kommt unten links. Habe ich aber dann mit dem Controller ausgewählt

Zurück
Oben