Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah 200 euro für ein Tanzspiel ausgeben. Wenn ich es doch irgendwie meinem Gehirn erklären könnte, dass man mit 200 euro auch sinnvolle Sachen machen kann
Wie gesagt, ist DER Launch Titel schlechthin. Gibt auch schon viele Erfahrungsberichte und Videos im entsprechenden Thread im Casual-Sub
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10299
doppelseiteges Klebeband hilft bei mir nich weil bei meinem TV die obere Kante spitz zuläuft
worauf man alles achten muss zukünftig...
ein paar seiten vorher hat irgendwer gesagt auf der adventures game disc sind demos drauf? bin ich blind, wo ham die sich versteckt? find die nirgends.
Bin grad am überlegen ob ich mir heute ausm Saturn Kinect raushole und dann nächste Woche das Gerät aus der verspäteten Onlinebestellung bei Saturn zurückgebe.
Das ist irgendwie eine ziemliche Asiaktion aber ich habe doch heute meinen freien Abend
doppelseiteges Klebeband hilft bei mir nich weil bei meinem TV die obere Kante spitz zuläuft
worauf man alles achten muss zukünftig...
ein paar seiten vorher hat irgendwer gesagt auf der adventures game disc sind demos drauf? bin ich blind, wo ham die sich versteckt? find die nirgends.