Endlich hat Amazon.de die Anbieter rausgetan, man jetzt also Kinect vorbestellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Michael Moore schrieb:Eine höhere Auflösung bedeutet auch eine bessere Erkennung von Bewegungen/Gesten. Welche Auflösung Kinect an der Xbox 360 nutzt ist nicht bekannt.
Wenn man sich überlegt, dass Kinect ein echter Verkaufserfolg wird, dann kann man in Zukunft auch ein Kinect HD als Nachfolger erwarten. Dort werden, dann auch einzelne Finger und eventuell sogar Mimik erkannt.

Hört doch bitte endlich mit dieser Scheiße auf. Damit kann man weder argumentieren noch darauf aufbauend eine Diskussion führen.Evin schrieb:Man sollte anfangen Time-Bans zu verteilen, jedesmal wenn eine Bullshit-News von VGChartz gepostet wird.
Die Typen haben NIX handfestes und denken sich einfach irgendwelche Zahlen aus. Das ist nicht mehr als Kaffeesudleserei.Hört doch bitte endlich mit dieser Scheiße auf. Damit kann man weder argumentieren noch darauf aufbauend eine Diskussion führen.
![]()
n385055 schrieb:Laut VGChartz, respektive Engadget ist Kinect in den USA in der ersten Verkaufswoche knappe 480.000 mal über die Ladentheke gewandert. Im Vergleich schlägt es Playstation Move deutlich, welches sich in der ersten Verkaufswoche "nur" 200.000 mal verkaufen konnte. Diese Move-Zahl von VGChartz ist weiters aussagekräftiger als Sonys offiziellen Angaben, weil Sony sämtliches Peripherie-Material bei den Move-Verkäufen berücksichtig.
Quelle: Engadget
n385055 schrieb:Naja, aber genauso wenig kann ich dann die offiziellen Zahlen von Microsoft oder Sony ernst nehmen. Wem glaube ich also? Gibt's überhaupt GFK Zahlen in US, so wie hier in Europa?
Zimtzicke schrieb:In den USA analysiert die NPD Group. Die veröffentlichen jetzt aber nicht mehr monatlich ihre Zahlen. Es ist aber davon aus
zugehen, dass bald erste "echte" Zahlen von NPD auftauchen.
Evin schrieb:n385055 schrieb:Naja, aber genauso wenig kann ich dann die offiziellen Zahlen von Microsoft oder Sony ernst nehmen. Wem glaube ich also? Gibt's überhaupt GFK Zahlen in US, so wie hier in Europa?
Natürlich kann man die offiziellen Zahlen von MS und Sony ernst nehmen. Die Zahlen sind weder erlogen noch sonstwas. Man weiß halt nur nicht wie man die Zahlen zu interpretieren hat.
Verkauft an Endkunden? Ausgeliefert? Bundle?
Aber das sagt doch ca. 100x soviel aus als beliebig erfundene Zahlen.
lüsterneLINDA schrieb:ich denke da macht dann die 360 schlapp oder die verzögerung ist zu groß. ich gehe davon aus das es kinect hd erst in der nächsten gen geben wird.
Entertainment Director Stephen McGill: "Derzeit gibt es keine Pläne für eine neue Xbox. Und ihr werdet ein weiteres Mal sehen, dass wir für die Konsole erstaunliche neue Features planen, ohne dass ihr eine neue Plattform erwerben müsst. Vor ein paar Jahren hatten wir noch keine Filme, Sky, Facebook und Twitter. Und jetzt haben wir sogar Features wie Kinect."
"Wir wollen diese Spiel- und Unterhaltungserfahrungen auch zukünftig ausbauen. Vor allem mit Software-Updates und nicht durch neue Computerchips oder Plastik", so McGill weiter.
n385055 schrieb:Auf den Sell In scheiß ich aber einen riesen Krapfen (bzw. Berliner), der nützt einem original genau Nichts. Interessant ist und bleibt einfach nur der Sell Through. Und die kommen nun mal nicht von MS bzw. Sony.
Hana-Bi schrieb:Zimtzicke schrieb:In den USA analysiert die NPD Group. Die veröffentlichen jetzt aber nicht mehr monatlich ihre Zahlen. Es ist aber davon aus
zugehen, dass bald erste "echte" Zahlen von NPD auftauchen.
Die aber nicht mehr (öffentlich) rausgegeben werden. Was MS, Sony und Nintendo mit den Zahlen machen bleibt dann ihnen überlassen. Sony hat ja glaub ich letzten Monat die Zahlen nicht veröffentlicht.
So gibt es nur noch mehr Spekulation und Nährboden für VGChartz...
Edith meint ich sollte auch mal richtig lesen und nicht nur quer lesen...
Evin schrieb:n385055 schrieb:Auf den Sell In scheiß ich aber einen riesen Krapfen (bzw. Berliner), der nützt einem original genau Nichts. Interessant ist und bleibt einfach nur der Sell Through. Und die kommen nun mal nicht von MS bzw. Sony.
Aber noch viel weniger von VGC...
Inwiefern es Sinn macht, sich über den Erfolg/Misserfolg zu erfreuen, auf Basis von Zahlen, die GARANTIERT nicht stimmen muss jeder für sich entscheiden.
n385055 schrieb:Eben, und das ist das Problem, weil Sony/MS dann weiß Gott was noch dazu dichten können.
Evin schrieb:n385055 schrieb:Eben, und das ist das Problem, weil Sony/MS dann weiß Gott was noch dazu dichten können.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die beiden als Börsen notierte Unternehmen, nicht einfach irgendwelche Zahlen rausgeben können.
Paypack schrieb:Eventer schrieb:Jemand mal Lust auf nen MP von nem Game?
das geht auch ?
bei welchen Spiel ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen