Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Troy,

das würde mich auch interessieren und es wäre toll, wenn Du noch ein bisschen mehr berichten könntest.
Ich möchte ja auch gerne etwas mehr Sport treiben, aber das nächste Gym ist über 10KM weg und kostet auch ne ganze Stange Geld. Bei dem Wetter in den Wald zu gehen habe ich auch keinen Bock. Von daher wäre es, wenn es denn wirklich was bringt, echt interessant. :)

Gerne auch im entsprechenden Thread:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11757

Danke im Voraus

Ich habe dann gestern am späten Abend dieses Fighter.... angezockt und was soll ich sagen es funktioniert.

Natürlich habe ich erst ca.1h gezockt und es ist noch zu früh um ein Urteil abzugeben, aber irgendwie macht das wirklich Spass.
Abgesehen das ich heute "Spatzen" habe, finde ich das Game durchaus brauchbar, na gut es mag vielleicht nicht unbedingt die €40.-Wert sein, aber es überträgt bisher meine Bewegungen recht gut, muss aber dazu sagen das ich die Feinabstimmung von Kinect noch nicht gemacht habe.

Ps. hat schon wer einmal bei Dance Central einen
fahren lassen und dabei auf das kleine Abbild gesehen :lachweg: :lol: :p oder war es eine optische Täuschung

Paypack schrieb:
Ich habe ja erst 3h gezockt aber ich sage einmal Kinect ist genau das was ich mir eigentlich von der Wii erhofft habe.

Der Satz triffts eigentlich zu 100%. :dhoch: Genau danach hab ich die letzten beiden Tage gesucht. Bei der Wii hat mich irgendwann wirklich gestört, dass man die Bewegungserkennung nur vorgegaugelt bekommt bzw. die Beinbewegungen total uninteressant sind. Sportspiele im Sitzen zu zocken ist irgendwie witzlos.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hoffe jedenfalls ehrlich für Michael Moore, dass er in irgendeiner Weise für Microsoft arbeitet und für seinen Fanatismus bezahlt wird, ansonsten tut er mich wirklich leid :grins:.

ich find das ehrlich gesagt sehr sympatisch.
auf jeden Fall besser als die versammelte Aggro-Generation bei consolewars.

Gerri schrieb:
ja gut Dance Central ist ne Ausnahme und ich befürchte es wird auch eine bleiben.

Mich interessiert das Ganze auch aber ich weiß wie ich mit der Wii auf die Schnauze geflogen bin weils einen nach ein paar Wochen einfach nicht mehr interessiert....

glaub mir, ich bin mit dem Wii gezappel auch auf die Fresse gefallen, weil die Spielmechanik nicht das war was Nintendo immer propagiert hatte. fühlte sich immer wie ein Fremdkörper an und die Spiele waren auch kacke und nur portierungen zum teil sogar schlechte...

ich bin wirklich sehr pingelig und meckere schnell an etwas rum, aber kinect macht mir persönlich echt spaß.

kannst ja ma meine amazon rezension zu kinect lesen, da hab ich das etwas ausführlicher beschrieben

guggst du hier
http://www.amazon.de/product-reviews/B003H4QT7Y/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R3MIT62LU7DL0M

Ich war gestern ja wegen Black Ops im Media Markt und Saturn und habe paar Leute gesehen die sich um die Kinect Stapel versammelt haben. Da war auch einer von der Sorte "cooler Rapper" dabei der sich das mitgenommen hat. Wobei das wohl wegen seiner mitanwesenden Freundin war. Ich denke Kinect kann mehr Erfolg haben als Move und besonders im Weihnachtsmarkt punkten. Microsoft muss noch viel mehr Werbung machen, damit auch der letzte Hinz und Kuntz mitbekommen hat, was Kinect ist.

Also ich habe es gestern auch probiert und habe sehr gelacht und meinen Spass gehabt. Mehr muss man doch nicht erwarten. Ich denke auch, dass es etwas länger anhält als bei der Wii.

Es funktioniert übrigens auch ganz passabel, wenn man die Kamera neben den TV stellt. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich habe aber mal eine Frage: Kann ich mir eigentlich mehrere Avatare wie bei der Wii erstellen?

Muss ich da mehrere Profile auf der Konsole haben.

Als mein Sohn gestern dazu kam konnten wir nämlich nur zwischen voreingestellten Avataren auswählen die wir beide nicht so dolle fanden.

Michael Moore schrieb:
@silbex
Was ist denn nun mit der Aussage das du sehr viel Kinect Werbung gesehen hast....? :klopf:

Nichts? Es kam auch bereits einiges an Werbung (jedenfalls dann, wenn ich mal TV schaue). Aber MS muss jetzte 5 Minuten einen Werbesport raushauen. So penetrant wie Nintendo mit der Wii Werbung werden.

Carlchen schrieb:
Also ich habe es gestern auch probiert und habe sehr gelacht und meinen Spass gehabt. Mehr muss man doch nicht erwarten. Ich denke auch, dass es etwas länger anhält als bei der Wii.

Es funktioniert übrigens auch ganz passabel, wenn man die Kamera neben den TV stellt. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich habe aber mal eine Frage: Kann ich mir eigentlich mehrere Avatare wie bei der Wii erstellen?

Als mein Sohn gestern dazu kam konnten wir nämlich nur zwischen voreingestellten Avataren auswählen die wir beide nicht so dolle fanden.

Ja das wollte ich auch fragen den meine Mädels fanden die vorgegeben Avatare auch nicht so prickelnd.

Paypack schrieb:
Carlchen schrieb:

Ja das wollte ich auch fragen den meine Mädels fanden die vorgegeben Avatare auch nicht so prickelnd.

Ihr müsst euren Kindern einfach eigene Profile auf der Xbox anlegen. Da können sie sich dann ja ihren Char. nach Herzenslust zusammenbauen. ;)

wieso herrscht hier so ne euphorie bezüglich kinect? die ganzen letzten monate wurde es hier als megaflopp der videospielgeschichte gehandelt und jetzt findens alle die es angetestet habe supi.:?

auch das review embargo wurde ja so interpretiert, dass das ja nur ne totgeburt sein kann.

silbex schrieb:
Nichts? Es kam auch bereits einiges an Werbung (jedenfalls dann, wenn ich mal TV schaue). Aber MS muss jetzte 5 Minuten einen Werbesport raushauen. So penetrant wie Nintendo mit der Wii Werbung werden.

Ja sorry, aber ich kenn dich ja nicht pesönlich deswegen kann ich nicht wissen ob du lügst oder nicht. :)
Ich jedenfalls guckt jetzt extra Abends Privat Sender wie blöd und habe noch kein einzigen Spot zu Kinect gesehen. :ugly:

Wenn MS so viel Werbung machen würde wie Nintendo wäre ich zufrieden.

lüsterneLINDA schrieb:
wieso herrscht hier so ne euphorie bezüglich kinect? die ganzen letzten monate wurde es hier als megaflopp der videospielgeschichte gehandelt und jetzt findens alle die es angetestet habe supi.:?

auch das review embargo wurde ja so interpretiert, dass das ja nur ne totgeburt sein kann.

ganz einfach weil es funktioniert (sicher gibt es leicht lags aber die stöhren beim Spielen überhaupt nicht )und wir es nicht als Controllerersatz sehen sondern einfach eine Erweiterung der Steuerung ist.

lüsterneLINDA schrieb:

Das war von einigen bekannten Kandidaten die den Thread hier domeniert haben, sich aber jetzt wohl durch die vielen Käufer zurückgezogen haben. :D

lüsterneLINDA schrieb:
Gut, ich war ja schon vorher angetan. Aber einige haben einfach ihre Meinung geändert nachdem sie es mal richtig gespielt hatten, sowas soll ja vorkommen ;)

Zurück
Oben