Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich hoffe jedenfalls ehrlich für Michael Moore, dass er in irgendeiner Weise für Microsoft arbeitet und für seinen Fanatismus bezahlt wird, ansonsten tut er mich wirklich leid
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Paypack schrieb:Ich habe ja erst 3h gezockt aber ich sage einmal Kinect ist genau das was ich mir eigentlich von der Wii erhofft habe.
Genau danach hab ich die letzten beiden Tage gesucht. Bei der Wii hat mich irgendwann wirklich gestört, dass man die Bewegungserkennung nur vorgegaugelt bekommt bzw. die Beinbewegungen total uninteressant sind. Sportspiele im Sitzen zu zocken ist irgendwie witzlos.Mondknallschlumpf schrieb:Ich hoffe jedenfalls ehrlich für Michael Moore, dass er in irgendeiner Weise für Microsoft arbeitet und für seinen Fanatismus bezahlt wird, ansonsten tut er mich wirklich leid.
Gerri schrieb:ja gut Dance Central ist ne Ausnahme und ich befürchte es wird auch eine bleiben.
Mich interessiert das Ganze auch aber ich weiß wie ich mit der Wii auf die Schnauze geflogen bin weils einen nach ein paar Wochen einfach nicht mehr interessiert....

Michael Moore schrieb:@silbex
Was ist denn nun mit der Aussage das du sehr viel Kinect Werbung gesehen hast....?![]()
Carlchen schrieb:Also ich habe es gestern auch probiert und habe sehr gelacht und meinen Spass gehabt. Mehr muss man doch nicht erwarten. Ich denke auch, dass es etwas länger anhält als bei der Wii.
Es funktioniert übrigens auch ganz passabel, wenn man die Kamera neben den TV stellt. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich habe aber mal eine Frage: Kann ich mir eigentlich mehrere Avatare wie bei der Wii erstellen?
Muss ich da mehrere Profile auf der Konsole haben.
Als mein Sohn gestern dazu kam konnten wir nämlich nur zwischen voreingestellten Avataren auswählen die wir beide nicht so dolle fanden.
Paypack schrieb:Carlchen schrieb:Also ich habe es gestern auch probiert und habe sehr gelacht und meinen Spass gehabt. Mehr muss man doch nicht erwarten. Ich denke auch, dass es etwas länger anhält als bei der Wii.
Es funktioniert übrigens auch ganz passabel, wenn man die Kamera neben den TV stellt. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich habe aber mal eine Frage: Kann ich mir eigentlich mehrere Avatare wie bei der Wii erstellen?
Muss ich da mehrere Profile auf der Konsole haben.
Als mein Sohn gestern dazu kam konnten wir nämlich nur zwischen voreingestellten Avataren auswählen die wir beide nicht so dolle fanden.
Ja das wollte ich auch fragen den meine Mädels fanden die vorgegeben Avatare auch nicht so prickelnd.

silbex schrieb:Nichts? Es kam auch bereits einiges an Werbung (jedenfalls dann, wenn ich mal TV schaue). Aber MS muss jetzte 5 Minuten einen Werbesport raushauen. So penetrant wie Nintendo mit der Wii Werbung werden.

lüsterneLINDA schrieb:wieso herrscht hier so ne euphorie bezüglich kinect? die ganzen letzten monate wurde es hier als megaflopp der videospielgeschichte gehandelt und jetzt findens alle die es angetestet habe supi.
auch das review embargo wurde ja so interpretiert, dass das ja nur ne totgeburt sein kann.
lüsterneLINDA schrieb:wieso herrscht hier so ne euphorie bezüglich kinect? die ganzen letzten monate wurde es hier als megaflopp der videospielgeschichte gehandelt und jetzt findens alle die es angetestet habe supi.
auch das review embargo wurde ja so interpretiert, dass das ja nur ne totgeburt sein kann.
Gut, ich war ja schon vorher angetan. Aber einige haben einfach ihre Meinung geändert nachdem sie es mal richtig gespielt hatten, sowas soll ja vorkommenlüsterneLINDA schrieb:wieso herrscht hier so ne euphorie bezüglich kinect? die ganzen letzten monate wurde es hier als megaflopp der videospielgeschichte gehandelt und jetzt findens alle die es angetestet habe supi.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen