Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wieviel Kinects Amazon bekommen hat. Schon erstaunlich dass Kinect da seit Tagen ausverkauft ist.

Wenn man das hier im Thread so liest scheint sich Metro die meisten Geräte besorgt zu haben...
Oder aber die Leute werden immer fauler und bestellen nur noch.
Aber schon iregdnwie erbärmlich für Amazon das es zum Launch Tag nichtmal welche gab, wenn dann aber wars nur kurz.

Meine Fresse, ich hab eben bei Adventures mal die Advanced-Level bei Reflex Ridge gemacht... Da läuft die Suppe nach ein paar Runden und die Muskeln in den Beinen fangen an zu ziehen von dem ganzen auf und ab...
Und da wirklich fehlerfrei durch zu kommen ist gar nicht mal einfach... Bei den seitlichen Hindernissen knall ich immer mit nem Arm dagegen, weil ich vergess den einzuziehen^^

Also mit Kinect kann man sicher ordentlich Kalorien verbrennen, wenn man das täglich spielt...

ich weiss ja nicht ob das eine gute idee ist mit dem ankleben. besorgt euch doch für ein paar euro aus dem baummarkt diese einfachen bodenträger + wandschienen + einfaches brett oben drauf und dann habt ihr einen ordentlich halter für 10-15 euro. bei uns gibts sowas im set für 13 euro.

tastepolice schrieb:
ich weiss ja nicht ob das eine gute idee ist mit dem ankleben. besorgt euch doch für ein paar euro aus dem baummarkt diese einfachen bodenträger + wandschienen + einfaches brett oben drauf und dann habt ihr einen ordentlich halter für 10-15 euro. bei uns gibts sowas im set für 13 euro.

Wieso ? Diese Stripes sind ja wieder lösbar

Kinect doch leistungsfähiger als bisher angenommen?

Die Auflösung der Tiefenkamera doch höher und auch der Kinect eigene Prozessor ist noch verbaut.

Wie nun bekannt wurde steckt in Kinect doch mehr als zuerst vermutet. AlexP (Admin von NUIGroup), der es vor wenigen Tagen geschafft hat Kinect am PC nutzbar zu machen, hat festgestellt das die Tiefenkamera ein Bild mit der maximalen Auflösung von 640x480 Pixel liefert, statt wie bisher angenommen nur 320x280 Pixel.

Eine höhere Auflösung bedeutet auch eine bessere Erkennung von Bewegungen/Gesten. Welche Auflösung Kinect an der Xbox 360 nutzt ist nicht bekannt.

Zudem hat er auch den von PrimeSense ursprünglich verwendeten PS1080 Chip vorgefunden. Dieser ist allerdings in der A2 Revision, statt der ursprünglichen A1 Revision verbaut. Es ist nicht bekannt ob dieser Prozessor mehr oder weniger leistungsfähig als die A1 Revision ist.

Beide Funde widersprechen den offiziellen Aussagen von Microsoft.

Es stellt sich die Frage warum Microsoft Kinect weniger leistungsfähig dargestellt hat, als es in Wirklichkeit ist.

Eine Möglichkeit wäre das Microsoft in Zukunft Firmware Updates veröffentlicht, um Kinect noch zu verbessern.

Links zum Artikel:

Digital Foundry @ Eurogamer

http://www.consolewars.de/news/30920/kinect_doch_leistungsfaehiger_als_bisher_angenommen/

Mandos schrieb:
Würde DC einfach direkt mitkaufen Tim. Hat bei uns im Saturn gerade mal 40 Euro gekostet. Und es ist wohl wirklich DAS Launchgame zu Kinect.

Ja ich habs ja auch schon mitbestellt ABER das was ich heute kaufe muss ich nächste Woche eingeschweisst wieder zurückbringen.

Widerum hat Saturn schonso viele Kohle an mir verdient die kann man ruhig mal melken :?

Keine Lieferengpässe bei Kinect erwartet

Neue Lieferungen im Wochenrythmus

Laut Microsoft UK-Boss Neil Thompson brauchen sich die Konsumenten keine Sorge über ein dauerhaft ausverkauftes Kinect System zu machen. Die Lieferungen sollen "mehr oder weniger jede Woche" kommen. Zudem habe der Konzern sich derzeitig damit auseinander gesetzt weitere Flugzeuge zu mieten, um zusätzliche Stückzahlen der Bewegungssteuerung ausliefern zu können.

Microsoft Marketing Leiter Stephen McGill äußerte sich zudem wie Folgt: "Unsere Aufgabe und die damit verbundene Verantwortlichkeit liegt in der Aufstockung der Lager. Das Team arbeitet 24/7 daran die Ware zu verschiffen, sie auf die Flugzeuge zu bekommen und die Trucks zu beladen. ... Wir werden regelmäßige Auslieferungen bewerkstelligen und wir erwarten hundertausende von Menschn im Vereinigten Königreich bis Weihnachten zu versorgen."

Links zum Artikel:

GamesIndustry.biz

http://www.consolewars.de/news/30921/keine_lieferengpaesse_bei_kinect_erwartet/

Michael Moore schrieb:
Eine höhere Auflösung bedeutet auch eine bessere Erkennung von Bewegungen/Gesten. Welche Auflösung Kinect an der Xbox 360 nutzt ist nicht bekannt.

Wenn man sich überlegt, dass Kinect ein echter Verkaufserfolg wird, dann kann man in Zukunft auch ein Kinect HD als Nachfolger erwarten. Dort werden, dann auch einzelne Finger und eventuell sogar Mimik erkannt.

hatte schonmal eine defekte konsole ( damals sega saturn ) fürn 10er gekauft .. diese dann in einem karton vom kumpel getan und im saturn umgetauscht ;)

und schon hat ich ne neue..

Kinect
Neue Features & Verbesserungen auf dem Weg

Bei uns ist Kinect seit dem gestrigen Tag erhältlich. Wer sich der neuen Bewegungsseteurung für die Xbox 360 hingeben will, muss jedoch 149,99 Euro ausgeben. Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, wurde Kinect nicht mit allen bisher angekündigten Features ausgeliefert. Unter anderem fehlt die deutsche Spracherkennung.

Microsoft hat bereits in der Vergangenheit versprochen, dass die Funktionen nachgeliefert und Kinect ständig weiter verbessert wird. In diese Kerbe schlägt jetzt aktuell Kinect`s Creative Designer Kudo Tsunoda ein und bestätigt dieses Vorgehen: "Wir behandeln Kinect genauso wie wir Xbox Live behandeln. Xbox Live ist durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und neue Features ein völlig anderer Service als er es zu Anfang war. Und ich denke, das trifft auch auf Kinect zu."

Weiterhin sagte er: "Wir gucken nicht nur darauf, welche Bereiche des Xbox-Dashboards sich mit Kinect steuern lassen, sondern auch, welche neuen Features und Erfahrungen wir als Unternehmen hinzufügen können. Wir sind sehr zufrieden, mit dem was wir bereits zum Start von Kinect anbieten. Aber wir haben gerade einmal an der Oberfläche gekratzt."

Der Artikel bei Eurogamer:
http://www.eurogamer.net/articles/2010-11-10-new-kinect-fe..

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91963

Zurück
Oben