Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Ich habe ja erst 3h gezockt aber ich sage einmal Kinect ist genau das was ich mir eigentlich von der Wii und von Move erhofft habe.

Die Wii ist nicht mehr als ein bisschen fuchteln und bei Move ist die ganze Sache genauer aber auch nicht viel mehr, kannst alles locker von der Couch aus spielen.

Bei Kinect ist voller Körpereinsatz gefragt und genau so hätte es auch bei der Wii sein sollen zumindest wurde es einen vorgegaukelt.

Natürlich ist die Langzeitmotivation bei solchen Spielen nicht so groß, aber Kinect hat mich schon um 1h länger beschäftigt als Move ;)

Move kenne ich zwar nicht, hab aber die Wii. Und in sofern kann ich Dir nach den ersten 2,5 Stunden nur zustimmen. Schade nur, dass man nur Zune damit steuern kann und nicht die eigenen Videos/Bilder/Musik. Oder hab ich was übersehen ?

LoraMoha schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Michael Moore schrieb:
superschaf schrieb:
bei prosieben nachrichten kommt gleich ein kinect beitrag

Jo habe ich vorhin gesehen.
Später guck ich mir noch RTL Aktuell um 18.45 und die 20.00 Uhr Sat1 Nachrichten an ob da noch was kommt.

Du bist echt gestört :lol:.
Sehr nett. :tip:

Ich verfolge auch öfters am Tag die Nachrichten. :kaffee:

RTL / Pro7 haben doch nichts was mal als Nachrichten bezeichnen könnte ;)

Man macht das echt Spaß. Ich hatte seit 5 Jahren ungelogen nie so nen Spaß mit der Xbox360.
War ich teilweise angefressen, weil alle Spiele immer nur komplexer,komplizierter und so verbissen waren, dass man sich erst mühsam einarbeiten muss und es nur um Compettition geht usw...
all das hat mich die letzten Jahre nie gereizt und jetzt kommt da so ein Spaß Hammer um die Ecke den ich nie erwartet hab.

Habe mittlerweile meine Kalibrierung noch mal optimiert, nachdem ich das mit dieser Pappkarte nach mehrmaligem Versuch endlich ordentlich geschafft hab. Is halt nix für Grobmotoriker, das ding ruhig zu halten is schon ne Herausforderung.

Ohne scheiß, ein Fifa überfordert mich irgendwie, aber das Kinect Fußball macht total bock, vor allem weil die KI offenbar mit ansteigt wie bei wii sports.

Beim Tischtennis hab ich die ersten Matches brachial verloren weil das Gefühl für den Schläger fehlte, aber das hab ich dann auch hinbekommen...

Speerwerfen muss ich noch üben, die dinger sind nur 9 meter weit geflogen...

irgendwas hab ich total verbockt...

hier wollte ja jemand n foto vom setup haben...

ist ungefähr 70 cm hoch...
einziger nachteil, die fotos sind ein ganz klein wenig von unten nach oben vom winkel geknipst, aber ich überlege sowieso noch eine ständer erweiterung oder diesen wäscheklammern knipser für den tv zur Oben Montage zu kaufen, dann dürfte man auch etwas näher an den tv ran können um mehr von der grafik zu haben.

weiß zufällig jemand ob es nen Weg gibt, vom Spiel in den Guide?
ich hab in den Handbüchern geguggt aber nix gefunden...

Hat aber zumindest für "Deutscher Fernsehpreis in der Kategorie Beste Informationssendung für RTL aktuell" gereicht.

Und bist du ein Roger Willemsen, der nur die Tagesschau als Nachrichtensendung akzeptiert?

Und der MKS ist echt ne Socke..wenn in den Nachrichten (auch RTL aktuell) was zu einem neuen Star Wars Film/Game kommen würde würde ich es mir auch ansehen.

Naja gut , an nem Fifa spielste aber auch ein ganzes Jahr und hast Spaß, in 2 Wochen rührst du das Kinect Fussball nicht mehr an.

Kennen wir ja alle hier, ist halt Casual.....

Also ich weiß net...ich würd Dance Central nicht als Casual bezeichnen. Glaub schon das ich das noch in ein paar Wochen spielen werde. Und ehrlich...Fifa11 liegt gerade bei mir rum :) Bei den "fun"-titel stimm ich dir aber zu.

ja gut Dance Central ist ne Ausnahme und ich befürchte es wird auch eine bleiben.

Mich interessiert das Ganze auch aber ich weiß wie ich mit der Wii auf die Schnauze geflogen bin weils einen nach ein paar Wochen einfach nicht mehr interessiert....

Ich glaub ich werde es mir auch kaufen..

Die frage ist halt.. was kann alles noch erscheinen, ist ja erst das startlineup.. die Technik selbst wird sich ja wohl leider nicht mehr verbessern.. (durch updates nur die sprachsteuerung)

Was ist zb für den Anfang gescheiter? DAs Kinect Sports oder das Sportspiel von EA?

Wie sieht es mit Fitnessspielen aus.. da soll EA Active 2 erscheinen.. soll ganz gut sein..

Ich hab heute mit Fitness Evolved begonnen und gleich nen tierischen Muskelkater im Oberschenkel...dabei ging es nur darum, mein Fitnesslevel zu bestimmen. :ugly: Finde aber die Funktion da ziemlich cool, dass es von Men´s Health entwickelt wurde, und ich meine Gewichte für das Training nutzen kann. Hab heute mit dem "Ärmelsprenger-Workout" angefangen. :skep:

RealClaymore schrieb:
LoraMoha schrieb:
Michael Moore schrieb:
superschaf schrieb:

Später guck ich mir noch RTL Aktuell um 18.45 und die 20.00 Uhr Sat1 Nachrichten an ob da noch was kommt.

Mag sein. Aber jemanden als gestört zu bezeichnen entspricht nicht dem freundlichen Umgangston den ich mir von dem Forum erhoffe.

Troy McClure schrieb:
Ich hab heute mit Fitness Evolved begonnen und gleich nen tierischen Muskelkater im Oberschenkel...dabei ging es nur darum, mein Fitnesslevel zu bestimmen. :ugly: Finde aber die Funktion da ziemlich cool, dass es von Men´s Health entwickelt wurde, und ich meine Gewichte für das Training nutzen kann. Hab heute mit dem "Ärmelsprenger-Workout" angefangen. :skep:

Das interessiert mich jetzt aber:

wie funktioniert das mit der Hantel? erkennt das programm wieviele kg ich hochhebe oder wie oft ich es mache?

So ein Fitnessgame wär sicher gut, frage is halt obs das ubi soft your shape werden soll oder das fitnes game von ea..

LoraMoha schrieb:
RealClaymore schrieb:
LoraMoha schrieb:
Michael Moore schrieb:
superschaf schrieb:

Mag sein. Aber jemanden als gestört zu bezeichnen entspricht nicht dem freundlichen Umgangston den ich mir von dem Forum erhoffe.

Das hat der Schlumpf mit Sicherheit nicht so gemeint wie es vielleicht verstanden wurde. Er wollte wohl sagen, dass er es "kurios" findet, extra die "Nachrichten" zu schauen um eventuelle Kinectberichte zu erhaschen ;)
Es hört sich halt schon komisch an :grins:

Zurück
Oben