Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kinect - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Attendorner was sagt dein Versandstatus?

Ich glaub das wird heute nichts mehr :traurig:

Nix neues :I

Der Matthias ist aber zum Depot gefahren und will sich darum kümmern. Er hat mir geschrieben, dass alle anderen Bestellungen in der "Zustellung" seien....
Er wird mich per Mail auf dem laufenden halten.

Kinect scheint sich wirklich gut zu verkaufen. In der Schweiz ist die Hardware auf den beiden bekanntesten Onlinegameseiten ausverkauft...

Sogar ich überlege mir, Kinect anzuschaffen. Nach all den Berichten reizt es mich sehr.

Heut morgen im Sat.1 Frühstücksfernsehen haben sie auch den lobenden Galileo-Beitrag neu verwurstet.

In den Massenmedien kommt Kinect eigentlich durchweg super weg, während die Wii und Move oft ziemlich abgestraft werden. Das wird den Verkäufen in der angepeilten Zielgruppe so kurz vor Weihnachten sicherlich alles andere als schaden...

Vorallem wo sich jetzt auch die Sylvie van der Vart dank Kinect endlich fürs Videospielen interessiert. :grins:

PR mässig scheint MS schon etwas zu machen. Nur eben etwas anderes als wir uns vorgestellt haben.

Mandos schrieb:
Vorallem wo sich jetzt auch die Sylvie van der Vart dank Kinect endlich fürs Videospielen interessiert. :grins:

PR mässig scheint MS schon etwas zu machen. Nur eben etwas anderes als wir uns vorgestellt haben.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass nicht alle Berichte "geschmiert" sind. Kinect ist einfach im ersten Moment begeisternd. Und wenn schon wir Tech-Freaks hier staunend vorm TV stehen, weil der Avatar alle Bewegungen perfekt nachahmt, dann will ich gar nicht wissen, wie futuristisch und neu das auf Leute wirkt, die nicht so in der Materie drin sind und höchstens mal ne Runde Wii Fit "gespielt" haben.

Mandos schrieb:

Aber wir haben ja uns ;)
Ernsthaft, es geht doch nichts über Infos aus erster Hand von Gleichgesinnten auf die man sich verlassen kann oder? Das ist das tolle an dem Forum!

Für uns reicht es, wenn MS dem sanifox 5,- EUR fürs Video erstellen gibt und zack, kaufen wir es wie bescheuert :D

:lachweg: So siehts trauriger Weise aus. :lol: Kaum tritt einer von uns Nerds aus der Reihe und schreibt oder filmt einen besonders tollen Bericht, schon rennt die Herde los :lol: I love it :bier:

Zurück
Oben