Bandwurm
Rabbit Ghetty
Paypack schrieb:Ich habe ja erst 3h gezockt aber ich sage einmal Kinect ist genau das was ich mir eigentlich von der Wii und von Move erhofft habe.
Die Wii ist nicht mehr als ein bisschen fuchteln und bei Move ist die ganze Sache genauer aber auch nicht viel mehr, kannst alles locker von der Couch aus spielen.
Bei Kinect ist voller Körpereinsatz gefragt und genau so hätte es auch bei der Wii sein sollen zumindest wurde es einen vorgegaukelt.
Natürlich ist die Langzeitmotivation bei solchen Spielen nicht so groß, aber Kinect hat mich schon um 1h länger beschäftigt als Move![]()
Move kenne ich zwar nicht, hab aber die Wii. Und in sofern kann ich Dir nach den ersten 2,5 Stunden nur zustimmen. Schade nur, dass man nur Zune damit steuern kann und nicht die eigenen Videos/Bilder/Musik. Oder hab ich was übersehen ?
.

Finde aber die Funktion da ziemlich cool, dass es von Men´s Health entwickelt wurde, und ich meine Gewichte für das Training nutzen kann. Hab heute mit dem "Ärmelsprenger-Workout" angefangen.