Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kinect Adventures

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs zwar noch nicht gespielt, aber ich finde das auf den schienen sieht am spassigsten aus

ganz schlecht finde ich das mit den bällen, viel zu hektisch und sieht als könnte man gar nicht zielen mit den bällen, man wird einfach nur zugespammt
 
ziehlen ist kein problem, so wie du die bälle triffst fliegen sie auch weg. aber hektisch ist das auf jeden fall.

imo ist das game eine zusammengewürfelte techdemo, mit abenteuer hat das wenig zu tun.
 
So, hab mir den Code auch geholt. Wie groß ist das Spiel? Hab nämlich nicht mehr so viel frei auf der Platte. Und ich werd Mass Effect 2 sicher nicht von DVD zocken nur damit ich Adventures drauf hab...

Und an den Gamerscore hab ich ja überhaupt noch nicht gedacht^^ Dann werd ich demnächst auf jeden Fall ne Runde zappeln :D


EDIT: Das mit den Bällen ist das geilste Spiel von den 5. Zu zweit macht das unglaublich viel Spaß.
 
eben angefangen, 2 levels rallyball, 20000 leaks und floßfahren gemacht und ich komm schon ins schwitzen :shock:

aber bock macht es auf jeden fall, grafik gefällt mir auch gut

und die verzögerung ist sehr viel besser als ich dachte, fällt mir überhaupt nicht negativ auf beim spielen :dhoch:


edit: basic adventures durch, jetzt brauch ich echt erstmal ne pause
es gab einen erfolg und als avatar award ein schweißband :headbang:
 
Da die NDA nun weg ist. Hier meine Eindrücke aus der Beta:

Grafik:
Gut für einen Kinecttitel.

Sound:
Nicht besonders, aber wenigstens auch nicht nervig.

Steuerung:
Bei Rallyball leichter Lag spürbar, da das Spiel sehr schnell ist. Beim Rest tadellos und spaßig. Auch der Lag bei Rallyball ist verschmerzbar.

Spielmodi:
Es gibt 5 Minispiele: Reflex Ridge, Space Pop, Rallyball, 20.000 Leaks und River Rush.
Von Space Pop, das wirklich langweilig ist, abgesehen, machen die Minispiele Spaß. Reflex Ridge und River Rush finde ich sogar sehr gut. Die Minispiele sind alle ab einer gewissen Schwierigkeit recht anstrengend, so dass man neben dem Spaßfaktor auch noch etwas sportliche Betätigung hat.
Es gibt verschiedene Unlockables, Avatarawards etc., allerdings ist der Umfang trotzdem zu gering.


Fazit:
Wäre Adventures umfangreicher, dann wäre es ein wirklich gelungener Titel, so ist es lediglich eine spaßige Techdemo, die von Space Pop abgesehen zeigt, was Kinect kann und vor allem im Multiplayer wirklich Spaß macht.

Note: Gut -
 
ja, river rush is lustig, aber auch nich ganz einfach. ich versuche immer ausschau nach diesen knöppen zu halten, aber ich rausche oft dran vorbei oder springe nich weit genug bzw. vergesse zu springen.
aber es macht jedenfalls immer wieder spass selbst wenn man das gleiche level 10 ma am stück spielt - öfter geht fast nich weil man dann körperlich fertig is.
haha

ich hab nur noch nich verstanden was das mit dien trophäen posen soll. wenn ich da "ja" sage passiert auch nix weiter.
 
Meine Fresse was schlaucht Adventures in den höheren Schwierigkeiten :staun: Ich habe inzwischen das dritte frische T-Shirt an.
Vor allem die Bergkamm-Fahrt in der höchsten Schwierigkeit ist der Wahnsinn. Ein Streckenabschnitt besteht nur aus Springen und Ducken und das gut 20 mal hintereinander.
Man kommt sich vor wie bei einem Bundeswehr-Drill. Fehlte nur noch, dass das Game einen anbrüllt :ugly:
 
Gerade alle mittelschweren Dinger auf Gold gemacht.

20.000 Lecks is mein Favorite.

Morgen gehts weiter mit Fortgeschritten.
 
Zurück
Oben