Dixxhead
Rebel 1
Oxblood schrieb:Beim Spass stimme ich dir zu, aber ich war seit jeher immer schon ein 2D-KerlAlter...ein FF oder ähnliches komplett in der wundervollen 2D-Glorie eines BlazBlue...höchste Kunst, sage ich.
Blaz Blue hat aber 3D-Hintergründe.



