Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Das 6min Multiplayer Video im Direct Download (951MB), aber super schneller Download!

Unbedingt ansehen, schaut verdammt gut aus. HAbs mir gerade über der Xbox angeguckt. :dhoch:

https://mega.co.nz/#!tZZQ2bjQ!BB0R9UEyxQ4_2yUqcjRc5C2V4vUbjM43LYJCqyu5pHQ

Habs mir mal auf einem 65" Plasma angeschaut, und es sieht schon sehr geil aus. Vor allem die ganzen Partikel, Schatten und Lichteffekte sind definitiv eine Ecke besser. Aber als Gesamtobjekt haut es mich jetzt nicht aus den Schuhen, dazu sah bzw. sieht die currentgen zu gut aus.

Trotzdem ist das schon mal ein guter Einstieg, und bei der Playstation war ja schon immer sehr viel Luft nach oben, egal ob 1-2-3. Mal sehen was für Leckerbissen wir dann in den kommenden 2-3 Jahre zu sehen bekommen werden.

Freezi schrieb:
Cycron schrieb:
Das 6min Multiplayer Video im Direct Download (951MB), aber super schneller Download!

Unbedingt ansehen, schaut verdammt gut aus. HAbs mir gerade über der Xbox angeguckt. :dhoch:

https://mega.co.nz/#!tZZQ2bjQ!BB0R9UEyxQ4_2yUqcjRc5C2V4vUbjM43LYJCqyu5pHQ

Habs mir mal auf einem 65" Plasma angeschaut, und es sieht schon sehr geil aus. Vor allem die ganzen Partikel, Schatten und Lichteffekte sind definitiv eine Ecke besser. Aber als Gesamtobjekt haut es mich jetzt nicht aus den Schuhen, dazu sah bzw. sieht die currentgen zu gut aus.

Trotzdem ist das schon mal ein guter Einstieg, und bei der Playstation war ja schon immer sehr viel Luft nach oben, egal ob 1-2-3. Mal sehen was für Leckerbissen wir dann in den kommenden 2-3 Jahre zu sehen bekommen werden.

Uncharted 4 :shock: :sabber:

So, jetzt auch mal zum High Quality Video gekommen.... :shock:

Das Lighting! Die (meisten) Texturen! Die Reflexionen! Die Partikel! Sauberstes, artefaktfreies per Object Motion Blur auf jedem einzelnen Partikel!
Das sieht sooo abnorm gut aus. Und ist nur der Multiplayer, der im Gegensatz zur Kampagne auf 60fps gebracht wurde :ugly:

Naja, die allermeisten Texturen sind da knackscharf... Keine Ahnung, was du da siehst :D

Und nein, ich brauche keine Negativbeispiele :D Daher schrieb ich "die meisten".

Finds irgendwie blöd das Killzone der grafisch stärkste Launchtitel ist.
Hab mir vor nen paar Monaten dann doch nen bisschen mehr gewünscht.

Ryse könnt evtl noch wirklich gut werden wenns besser wird als der MP aber der rest ist irgenwie noch als würden sie zwischen Current und NextGen hängen.

.hack//Haseo schrieb:
aber der rest ist irgenwie noch als würden sie zwischen Current und NextGen hängen.

ist doch klar, dass es so kommt. als wenn ubi oder ea jetzt bei multiplat und crossgen titeln anfangen, groß für next-gen zu optimieren, die spiele verkaufen sich eh, da die spieler ja futter für die neuen konsolen wollen. bei welchem konsolenlaunch gab es den titel, die 12 oder 18 monate später noch als grafische referenz galten?

einigermaßen sprünge kannst du ansonsten anfangs nur von first party titeln erwarten, wie eben bei ryse oder hier killzone.

Sieht richtig geil aus das Video.
Wobei mir die ganzen umherschwirrenden Partikel und das Motion Blur bei schnellen Bewegungen fast schon zuviel des Guten sind.
Aber ansonsten kann man da 10 Minuten durchsabbern.
Besonders das Lighting hat es mir extrem angetan.

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
aber der rest ist irgenwie noch als würden sie zwischen Current und NextGen hängen.

ist doch klar, dass es so kommt. als wenn ubi oder ea jetzt bei multiplat und crossgen titeln anfangen, groß für next-gen zu optimieren, die spiele verkaufen sich eh, da die spieler ja futter für die neuen konsolen wollen. bei welchem konsolenlaunch gab es den titel, die 12 oder 18 monate später noch als grafische referenz galten?

einigermaßen sprünge kannst du ansonsten anfangs nur von first party titeln erwarten, wie eben bei ryse oder hier killzone.

PS vita mit uncharted golden abyss.ist heute noch immer das schönste Spiel.

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Von dem CrossGen zeug hab ichs nicht anders erwartet aber wenigstens von den exklusivtiteln.

Driveclub ist ja ganz gut machts aber auch nicht 100% richtig und wie genervt ich von Ryse war weiß wohl auch schon jeder.

Da denkt man sich:
Jungs ihr wisst ihr brint ne Konsole raus schafft es aber nicht die Leute zu flashen?
Na ja, wenigstens haben sies nicht wie Nintendo gemacht nur 3 Games oder so. xD

.hack//Haseo schrieb:
Finds irgendwie blöd das Killzone der grafisch stärkste Launchtitel ist.
Hab mir vor nen paar Monaten dann doch nen bisschen mehr gewünscht.

Ryse könnt evtl noch wirklich gut werden wenns besser wird als der MP aber der rest ist irgenwie noch als würden sie zwischen Current und NextGen hängen.

Das ist doch bei jedem Konsolenlaunch der Fall. Die ersten Titel sehen teilweise etwas besser aus, manche exklusive deutlich besser, aber das wirklich revolutionäre kommt stets 2-3 Jahre nach dem Launch. Bedenke die ersten anderthalb Jahre der PS3, und wie lustig man sich über Sonys Konsole gemacht hat. Und dann kamen Uncharted, Killzone 2, God of War 3, und die sind heute immer noch das Konsolen Nonplusultra, technisch gesehen.

Ich mache mir da gar keine Sorgen. Wenn beizeiten Uncharted 4, Killzone 4, God of War 4 und ganz neue Franchises erscheinen werden, fallen uns die Augen aus. Dass PCler mit Battlefield 5 und Crysis 4 dann womöglich wieder etwas besser dastehen werden, juckt mich dabei nicht die Bohne.

Jo, war bei der 360 doch auch nicht anders... Man (also ich) war von der Grafik schon geflasht und so, aber dann kam irgendwann Gears of War und einem ist einfach nur der Kopf explodiert (zusammen mit denen vieler Locust :D ) bei der grafischen Opulenz.

Bullit3006 schrieb:
mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

PS vita mit uncharted golden abyss.ist heute noch immer das schönste Spiel.

Dann spiel mal die Killzone-Beta :deal:

Muuhh schrieb:
halo auf der ersten box...da kam gerade in sachen texturen die ganze gen über kaum ein spiel ran

Das ist bei MS aber in beiden Gens das Problem gewesen, man hat in der Lebenszeit keine großen Sprünge machen können, dafür hat man stets von Anfang bis Ende eine relativ hohe Qualitätsstufe halten können.

Wenn ich an Kameo denke, das kann man auch heute noch prima gegen Spiele aus dem Jahr 2013 vorzeigen, und Kameo war ein Launchtitel. Das hat mich damals echt geflasht.

Zurück
Oben