Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Das 6min Multiplayer Video im Direct Download (951MB), aber super schneller Download!
Unbedingt ansehen, schaut verdammt gut aus. HAbs mir gerade über der Xbox angeguckt.
https://mega.co.nz/#!tZZQ2bjQ!BB0R9UEyxQ4_2yUqcjRc5C2V4vUbjM43LYJCqyu5pHQ
Hausl schrieb:Auch gerade am TV angesehen (Download übrigens mit 2,9 mb/s) und ich finds extrem gut von der Grafik her, freu mich drauf
![]()
Freezi schrieb:Cycron schrieb:Das 6min Multiplayer Video im Direct Download (951MB), aber super schneller Download!
Unbedingt ansehen, schaut verdammt gut aus. HAbs mir gerade über der Xbox angeguckt.
https://mega.co.nz/#!tZZQ2bjQ!BB0R9UEyxQ4_2yUqcjRc5C2V4vUbjM43LYJCqyu5pHQ
Habs mir mal auf einem 65" Plasma angeschaut, und es sieht schon sehr geil aus. Vor allem die ganzen Partikel, Schatten und Lichteffekte sind definitiv eine Ecke besser. Aber als Gesamtobjekt haut es mich jetzt nicht aus den Schuhen, dazu sah bzw. sieht die currentgen zu gut aus.
Trotzdem ist das schon mal ein guter Einstieg, und bei der Playstation war ja schon immer sehr viel Luft nach oben, egal ob 1-2-3. Mal sehen was für Leckerbissen wir dann in den kommenden 2-3 Jahre zu sehen bekommen werden.

.hack//Haseo schrieb:aber der rest ist irgenwie noch als würden sie zwischen Current und NextGen hängen.
mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:aber der rest ist irgenwie noch als würden sie zwischen Current und NextGen hängen.
ist doch klar, dass es so kommt. als wenn ubi oder ea jetzt bei multiplat und crossgen titeln anfangen, groß für next-gen zu optimieren, die spiele verkaufen sich eh, da die spieler ja futter für die neuen konsolen wollen. bei welchem konsolenlaunch gab es den titel, die 12 oder 18 monate später noch als grafische referenz galten?
einigermaßen sprünge kannst du ansonsten anfangs nur von first party titeln erwarten, wie eben bei ryse oder hier killzone.
mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:aber der rest ist irgenwie noch als würden sie zwischen Current und NextGen hängen.
ist doch klar, dass es so kommt. als wenn ubi oder ea jetzt bei multiplat und crossgen titeln anfangen, groß für next-gen zu optimieren, die spiele verkaufen sich eh, da die spieler ja futter für die neuen konsolen wollen. bei welchem konsolenlaunch gab es den titel, die 12 oder 18 monate später noch als grafische referenz galten?
einigermaßen sprünge kannst du ansonsten anfangs nur von first party titeln erwarten, wie eben bei ryse oder hier killzone.
.hack//Haseo schrieb:Finds irgendwie blöd das Killzone der grafisch stärkste Launchtitel ist.
Hab mir vor nen paar Monaten dann doch nen bisschen mehr gewünscht.
Ryse könnt evtl noch wirklich gut werden wenns besser wird als der MP aber der rest ist irgenwie noch als würden sie zwischen Current und NextGen hängen.
Bullit3006 schrieb:mnk schrieb:.hack//Haseo schrieb:aber der rest ist irgenwie noch als würden sie zwischen Current und NextGen hängen.
PS vita mit uncharted golden abyss.ist heute noch immer das schönste Spiel.

Muuhh schrieb:halo auf der ersten box...da kam gerade in sachen texturen die ganze gen über kaum ein spiel ran
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen