Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
Hab mir das MP-Video mal als Direkt-Download gezogen, auf nen USB Stick gepackt und am TV abgespielt… Mit dieser Grafik kann ich leben :D
spongebob-happy.png

Wo haste den Direkt- Download gefunden?
Suche vergebens auch für Driveclub... :traurig:

Cycron schrieb:
medion schrieb:
Hab mir das MP-Video mal als Direkt-Download gezogen, auf nen USB Stick gepackt und am TV abgespielt… Mit dieser Grafik kann ich leben :D
spongebob-happy.png

Wo haste den Direkt- Download gefunden?
Suche vergebens auch für Driveclub... :traurig:

http://www.gamersyde.com/download_killzone_shadow_fall_gc_multiplayer_trailer-30639_en.html

bei driveclub liegt es laut dev wohl daran, dass sony erst jedes direct feed video abnicken will.

Hab damals killzone 2 viel im MP gezockt. Hat mir sogar besser gefallen als die ganzen CoD's und battlefield 3.

Hatte das Gefühl, dass da nicht ganz so viele Freaks unterwegs sind, was dem Spielspass zu gute kam

ja, für bf4 brauchste halt auch mal kumpels die mitzocken....kann man zwar auch alleine ein paar stunden aber mind. zu zweit macht halt viel mehr fun

sieht bei bf4 ja auch stark nach 720p aus...nicht dass das spiel dadurch versaut wird, aber da denk ich mir doch ... wtf

Den Multiplayer werd ich garantiert ne weile zocken, auch wenn der Multiplayer von Battlefield 4 wieder so stark vertretten sein wird. Werd sicher in beiden ne menge spass haben.

Eben nochmal angeschaut, schaut verdammt sauber aus. Selbst wenn die Next Gen auf dem Stand stehen bleiben sollte würde es für mich völlig ausreichend sein.

Zurück
Oben