da die PS4 eh 2 wochen früher in den staaten erscheint gibts doch dann massig reviews und kann sich dann immer noch in ruhe entscheiden! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Dow Jones schrieb:Bin bei dem Titel inzwischen ganz zwiegespalten. Ich will natürlich den grafischen Overkill. Den wird Killzone auch liefern, auf der anderen Seite weiß ich genau, dass ich die Kampagne einmal durchzocke und dann stelle ich es in den Schrank. Dafür will ich eigentlich keine 60€ ausgeben...![]()
Dann warte die ersten Reviews und Berichte ausm Forum ab, man muss ja nicht immer alles DayOne haben. Die Grafik alleine wir mich sicherlich die Kampagne 2-3 mal durchspielen lassen. Und der Multiplayer klingt für nen NextGen start auch spassig.
Dow Jones schrieb:Cycron schrieb:Dow Jones schrieb:Bin bei dem Titel inzwischen ganz zwiegespalten. Ich will natürlich den grafischen Overkill. Den wird Killzone auch liefern, auf der anderen Seite weiß ich genau, dass ich die Kampagne einmal durchzocke und dann stelle ich es in den Schrank. Dafür will ich eigentlich keine 60€ ausgeben...![]()
Dann warte die ersten Reviews und Berichte ausm Forum ab, man muss ja nicht immer alles DayOne haben. Die Grafik alleine wir mich sicherlich die Kampagne 2-3 mal durchspielen lassen. Und der Multiplayer klingt für nen NextGen start auch spassig.
Jo, so werde ich es machen. Ich denke auch, dass man Killzone nicht vorbestellen muss. Das Spiel wird es an jeder Ecke zu Genüge geben. Das einzige Spiel, dass bei mir im Moment richtig an Hype zugenommen hat, ist Driveclub. Ich glaube, dass könnte richtig viel spaß machen und für 20€ halt geschenkt.
Good God schrieb:Ach Killzone wird sicher eine Kampagne bieten, der der von KZ3 würdig ist oder gar übertrifft, das sind dann mind. 8h wahrscheinlich mehr.
Zudem freut es mich riesig, dass sie eben bei diesem Teil den Multiplayer wieder mehr Wert zurechnen als zB in Teil 3 (auch wenn ich den sehr lange und ausführlich gespielt habe)
Ich denke man bekommt n sehr gutes Paket zum Start, da sich das Spiel sowohl auf die Kampage konzentriert, aber wohl auch einen sehr umfangreichen Multiplayer Modus bieten wird, mit dem man viele Stunden Spaß haben kann, sofern man ihn halt auch spielt. Wenn man allerdings von vornherein nur davon ausgeht den SP zu spielen, dann muss man es wohl nicht als Day1 Kauf+Spiel in Betracht ziehen.
Für mich wird es definitiv DER CallOfDuty Ersatz in diesem Jahr, hoffe auch, dass sich hier wieder ein paar Leute finden mit denen man dann im Clan bzw. Squad spielen kann, da ja jetzt standardmäßig n Headset dabei ist, finde ich dabei auch sehr spielfördernd![]()
Roestnuss schrieb:@DowJones
Echt nicht? Der Multiplayer von Killzone 3 ist wirklich gut. Wenn der von SF genauso wird, brauche ich fast erstmal kein anderes Spiel.
Neben DriveClub wird Shadow Fall direkt zum Start gekauft. Freu mich drauf![]()
Krieg ist halt mal trist... Dann gibt es ja aber noch die Möglichkeit das Spiel im Coop zu zocken, was wirklich auch sehr sehr gut ist und ein heiden spaß machtDow Jones schrieb:Roestnuss schrieb:@DowJones
Echt nicht? Der Multiplayer von Killzone 3 ist wirklich gut. Wenn der von SF genauso wird, brauche ich fast erstmal kein anderes Spiel.
Neben DriveClub wird Shadow Fall direkt zum Start gekauft. Freu mich drauf![]()
Ich habe die Multiplayer ausprobiert. Das ist mir zu ernst und trist. Wenn ich das will kann ich wohl wirklich gleich Battlefield spielen. Borderlands 2 ist der einzige Shooter der letzten Jahre, den ich unglaublich gesuchtet habe und immer noch suchte. Schon seit über 140h. Das wird Killzone wohl nicht schaffen. Dann lieber Counter-Strike.
Roestnuss schrieb:Krieg ist halt mal trist... Dann gibt es ja aber noch die Möglichkeit das Spiel im Coop zu zocken, was wirklich auch sehr sehr gut ist und ein heiden spaß macht![]()
Dow Jones schrieb:Roestnuss schrieb:Krieg ist halt mal trist... Dann gibt es ja aber noch die Möglichkeit das Spiel im Coop zu zocken, was wirklich auch sehr sehr gut ist und ein heiden spaß macht![]()
Es ist und bleibt ein Spiel. Man kann auch Killzone so spektakulär gestallten, dass es nicht so öde wäre im MP. Und ich rede nicht davon, dass alle in Regenbögen Kampfanzügen aufs Feld müssen.
Bullit3006 schrieb:24 Spieler im MP
http://www.gameswelt.de/killzone-shadow-fall/preview/seite-1,204498,1
Killzone 2 hatte 32 Spieler, eine ordentliche Auswahl an Klassen und auch größere Maps. Das war für die verschiedenen Warzone Modi echt Klasse. Das ganze lief wunderbar auf dedicated Server..hack//Haseo schrieb:![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=658393

mit max 4 Leuten im Splittcreen... Cycron schrieb:Dow Jones schrieb:Cycron schrieb:Dow Jones schrieb:Bin bei dem Titel inzwischen ganz zwiegespalten. Ich will natürlich den grafischen Overkill. Den wird Killzone auch liefern, auf der anderen Seite weiß ich genau, dass ich die Kampagne einmal durchzocke und dann stelle ich es in den Schrank. Dafür will ich eigentlich keine 60€ ausgeben...![]()
Jo, so werde ich es machen. Ich denke auch, dass man Killzone nicht vorbestellen muss. Das Spiel wird es an jeder Ecke zu Genüge geben. Das einzige Spiel, dass bei mir im Moment richtig an Hype zugenommen hat, ist Driveclub. Ich glaube, dass könnte richtig viel spaß machen und für 20€ halt geschenkt.
Ja DriveClub sieht so spassig aus, wenn ich mir Video zu Forza 5 ansehe wird mir regalrecht langweilig. Steriler Look, wenig dynamisch und schaut auch durch den hohen Simulationsanteil auch mir nicht wirklich spass zu machen. Würde ja ein Gran Tourismo 7 mit bomben Grafik auch links liegen lassen, weil ich simulationen in Rennspiele hasse.
Samstrike 68 schrieb:Ich kann z.B. nichts mit JRPGS anfangen, deshalb vergleiche ich Sie aber nicht mit Action Adventures !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen