Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich kann z.B. nichts mit JRPGS anfangen, deshalb vergleiche ich Sie aber nicht mit Action Adventures !

Zwischen einem JRPG und einem Action-Adventure ist aber auch etwas mehr an Unterschied als zwischen einer Racing Sim und einem Arcade Racer, die grundsätzlich zweimal dasselbe tun, in unterschiedlicher Ausprägung.

Stehe selbst auch mehr auf die arcadigeren Racer. GRID und Horizon sind meine klaren Favos dieser Gen.

Kann ja jeder auf die Genres stehen die er mag, die Vergleiche hinken aber oft.
Mein Vergleich ist absichtlich übertrieben, wenn ich Grundsätzlich etwas nicht mag, dann brauche ich auch keinen Vergleich davon. Schon gar nicht zig mal.

Sind in einem JRPG und einem guten Action Adventuren nicht auch viele Dinge gleich ?
In den Rennspielen fährst Du von a nach b.
In JRPGS und Action Adv. läufst Du von a nach b. :D

Sind nicht alle Spiele gleich? Überall drückt man Buttons auf dem Controller und erfüllt vorgegebene Aufgaben... :p

Je nach dem, wie stark man generalisiert, kann man alles zusammenfassen.

Samstrike 68 schrieb:
Simulationen sind nun mal trockener als Arcade Racer, das bringen schon die Originalen Rennstrecken und das geschehen auf dem Track mit sich.

Das Forza eine Simulation ist, ist aber gleichzeitig keine Ausrede dafür, dass die Rennstrecke und die allgmeine Umgebung total steril ist. Es erwartet ja niemand, dass auf einmal Zeppeline Bomben auf die Autos werfen. Aber was ist denn mit schönen Wettereffekten? Tag/Nacht/Regen/Nebel? Wo sind die Vögel, die wehenden Bäume, das voll animierte Publikum? Das realistische Lightning etc...

Die Wagenmodelle sind natürlich gigantisch, aber beim Rest hapert es imo doch.

el_barto schrieb:
Sind nicht alle Spiele gleich? Überall drückt man Buttons auf dem Controller und erfüllt vorgegebene Aufgaben... :p

Je nach dem, wie stark man generalisiert, kann man alles zusammenfassen.

So sieht es aus, alles ein Brei. :D
Ist wie mit den Menschen, vor dem Grundgesetzt sind alle gleich und trotzdem sind manche gleicher. :p

Gebe ich Dir Recht Dowie, darum ging es aber nicht, es ging nur darum das Ceyron mit Simlastigen Games nichts anfangen kann.
Deine Punkte würden das sicher nicht ändern. Aber ich wünsche mir die von Dir beschriebenen Punkte auch.
Habe aber wenig Hoffnung, daher stört es mich Persönlich auch gar nicht so immens, das die Fanatec Wheels wohl eher nicht mit der one zusammenarbeiten werden.
Simulationen spiele ich am PC, GT6 auch noch mit Wheel aber Forza dann halt nicht, kann ich mit Leben.

Nun aber BTT, sonst kommt die Modkeule ! :klopf: :)

Das schaut - gerade für Multiplayer-Verhältnisse - echt verdammt fett aus...wenn ich da an den runtergeschraubten Ryse-MP auf der X1 von der GC denke...

.hack//Haseo schrieb:
xJayFox schrieb:
Das schaut - gerade für Multiplayer-Verhältnisse - echt verdammt fett aus...wenn ich da an den runtergeschraubten Ryse-MP auf der X1 von der GC denke...

Oh das siehst du auch so?
Fand ich acuh extrem enttäuschend.
Nur das Wasser und Feuer war Fett.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10312&pid=2446441#pid2446441

Deckt sich recht gut mit deinem Eindruck.

Hab mir das MP-Video mal als Direkt-Download gezogen, auf nen USB Stick gepackt und am TV abgespielt… Mit dieser Grafik kann ich leben :D
spongebob-happy.png

Zurück
Oben