Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern Nachmittag noch weitergespielt und das Spiel wurde spätestens beim MAWLR wirklich sehr viel besser.
Und dann war es auch schon vorbei. Bart hat verdammt Recht, Killzone 3 ist das Spiel ohne echtes Ende.
Vielleicht habe ich Teil 2 besser in Erinnerung, als es ist, aber ich finde es ein ganzes Stück besser als den Dritten - zu viele Cutscenes, lächerlicher Antagonist (Der König ist tot, lang lebe der uncharismatische, blasse, langweilige König), zu viele Railshooter-Sequenzen und dann noch alles in übertriebener Bay-Manier gehetzt.
Wenn sie für den nächsten Teil keine besseren Schreiblinge finden, hat die Serie übrigens das enorme Potenzial, mit voller Wucht an die Wand gefahren zu werden - so ein cooles Design, so viel Potenzial für einen glaubwürdigen Konflikt und ein stimmiges Universum...

6/10

War ja auch extra übertrieben. Dass wären ja gerade mal 4 oder 5 Helghast je Magazin. :lol: Wir brauchen hier ein IROniebutton. Hier muss man echt aufpassen was man schreibt. Tendenziell schlucken sie aber eben schon etwas mehr als "normal".

Dabei fand ich Teil 3 so viel Besser als 1 und 2 ... Und wirklich wirklich cool insziniert ! Wirkte auf mich wie der erste echte Next Gen Shooter.

Als es zu Anfang in die Waffenfabrik geht dachte ich auch schon "woah, ALLES leuchtet?!?" , spielerisch hatte das Ding bestimmt schwächen, aber inszenierung und Animationen (Exekutionen) fand ich ziiiiiemlich gut.

So, heute den Schrottplatz hinter mich gebracht... die Stelle war grafisch wirklich exzellent! :dhoch:

Nun habe ich noch folgendes vor mir:

Kapitel 8: Die Abrechnung
Kapitel 8 - Teil 2
Kapitel 9: Abgefangen
Kapitel 9 - Teil 2

Was aber mal echt negativ auffällt ist die Asynchronität der deutschen Synchro. Die Sprecher sind nicht mal so mies, aber man hat NULL auf die Lippensynchronität geachtet. Dazu sind Stimmen und Soundeffekte oft viel zu leise und unausgegoren abgemischt.

Habe ich noch eine grafische Offenbarung vor mir, oder das beste schon gesehen?

Die letzten Level sind noch was besonderes. Auch die Story fand ich ganz cool, und das Ende mit dem letzten Satz fand ich ebenfalls sehr untypisch cool. Kannst dich noch freuen.

Heute ist das Spiel auch endlich bei mir angekommen. Obwohl es noch in Folie eingeschweißt war, war die Disc ziemlich verschmutzt. Ich hab schon befürchtet, dass die PS3 das gar nicht lesen kann - man konnte die Spuren auf der Blu Ray alles relativ leicht abwischen und es läuft...und sieht echt fantastisch aus. Hab jetzt bis Mission 4 gespielt (glaub ich zumindest - bin gerade aus diesem laufenden Panzer raus). Besonders die Lichteffekte gefallen mir: genauer gesagt die zahllosen Sonnenstrahlen die durch die Wolkendecke scheinen. Das sieht echt wahnsinnig toll aus.
MP hab ich auch angetestet. Gefällt mir allerdings noch nicht ganz so gut wie bei KZ 2 was letztendlich NUR an der Spion-Klasse liegt mit der man sich als Spieler des gegnerischen Teams ausgeben kann. Sowas hat in einem MP Shooter imo nichts verloren und macht das ganze Spiel kaputt. Nie weiß man ob vor einem jetzt Freund oder Feind steht, sodass man entweder auf alles und jeden schießen muss und damit noch die eigenen Teammember ablenkt und Munition verschwendet, oder man riskiert dauernd von hinten oder von der Seite erschossen/erstochen zu werden, weil man den Feinden, die man ja leider nicht als solche erkennt, den Rücken zuwendet. Das ist imo wirklich absoluter Schwachsinn der jedes sinnvolle Kräftemessen (Aiming, Movement, Reaktionszeit) vollkommen untergräbt.
Und es laufen wirklich jede Menge Leute mit diesem Mist rum....

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass sie scheinbar die dt. Synchronsprecher ausgewechselt haben - oder der von Sev spricht jetzt in ner deutlich tieferen Tonlage.

Zurück
Oben