Zerfikka
GOTTKAISER
Frank schrieb:Ihr könnt nur alle nicht zielen.
This.

Schießen alle in die Luft als wärs ne afghanische Hochzeit und wundern sich warum die Helghast immer noch mit der Braut tanzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Ihr könnt nur alle nicht zielen.

Mandos schrieb:Ja stimmt schon, so 50-60 Kugeln pro Helghast ist eigentlich normal und nix besonderes. War es nicht Bazong der Killzone für realistisch hielt?![]()

Mandos schrieb:Endlich mal jemand der mich noch nicht direkt ins Seniorenheim schaffen will. Dat tut mal gut.
MIIE schrieb:Dabei fand ich Teil 3 so viel Besser als 1 und 2 ... Und wirklich wirklich cool insziniert ! Wirkte auf mich wie der erste echte Next Gen Shooter.
MIIE schrieb:Dabei fand ich Teil 3 so viel Besser als 1 und 2 ... Und wirklich wirklich cool insziniert ! Wirkte auf mich wie der erste echte Next Gen Shooter.

Zerfikka schrieb:Der Marwl kommt doch erst nach dem Schrottplatz oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen