Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann man vom Entwickler ein wenig mehr Mühe erwarten, finde ich. Wenn man weltweit verdienen möchte, dann muss man seine Spiele auch entsprechend entwickeln.

Ansonsten ist mit Lippensynchronität bei Spielen nicht so wichtig, wenn es zu extrem wird, ist es natürlich komisch, aber bei Geras of War 3 ist es mir eigentlich gar nicht so aufgefallen.

Und das ist nur der Anfang. :D

Die Stürmung im Eis... der Schrottplatz... und der IMO beste Kampf in einem Ego-Shooter... der Kampf gegen den MAWLR! :huldig:

Wenn du gegen den MAWLR kämpfst, guck dass es dunkel im Zimmer ist und du den Ton laut aufdrehen kannst. Alternativ Kopfhörer. Was da in Sachen Akustik abgeht ist pervers.

Da werden Blacki die Freudentränen kommen, nach dem Mawlr Kampf sieht er in etwa so aus:

attachment.php

Freezi schrieb:
Die dt. Synchro ist asynchron wie Sau! Da passt nichts zusammen, die sprechen teilweise wenn der Mund geschlossen ist oder der Dialog schon vorbei ist. :ulgy: Da muss ein Blinder für die Synchronität verantwortlich gewesen sein, taub war er bestimmt auch noch.

dito.

Aber der Kampf an sich??
Da 5 min zwischen den Barrikaden hin und her hüpfen und gelegentlich ne Ladung Raketen auf die Lüftungsschlitze feuern??? Naja...es geht.
Der 2te Teil des Kampfes auf dem Truppentransporter war dann noch etwas spektakulärer aber insgesamt fand ich es zwar gut aber nicht so zomfg geil, wie es jetzt dargestellt wird. Aber gut - jeder hat nen eigenen Geschmack und offensichtlich finden die Meisten hier den Kampf ja sehr gut.

Das geile ist halt, wie er präsentiert wird. Da kommt man sich echt vor wie im Film, deswegen fühlt er sich auch so geil an. Wenn man den Kampf jetzt wirklich nur auf das herunterbricht, was man in diesem Kampf erledigen muss, dann ist er nicht sonderlich außergewöhnlich, das ist wohl wahr. Aber entscheidend ist ja immer das ganze Paket.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das geile ist halt, wie er präsentiert wird. Da kommt man sich echt vor wie im Film, deswegen fühlt er sich auch so geil an. Wenn man den Kampf jetzt wirklich nur auf das herunterbricht, was man in diesem Kampf erledigen muss, dann ist er nicht sonderlich außergewöhnlich, das ist wohl wahr. Aber entscheidend ist ja immer das ganze Paket.

Ist wie der Kampf gegen Chronos in GoW3. Hat Yatzhee sehr gut beschrieben. "Go here, then there, then QuickTimeEvent, then win."

Zhadow schrieb:
Die MAWLR Sequenz ist doch absolut klasse und gehört mit zum spektakulärsten was man in Sachen Ego-Shooter in dieser Generation zu Sehen bekommen hat.

Absolut! :headbang: :headbang:

Bin durch. :D

Diese MAWLR spielte ich vorhin, was für eine Bombenstimmung. Natürlich ist das spielerisch nicht sonderlich gehaltvoll, aber es ist Ballerspaß pur mit einer grandiosen Sound und Technikkulisse. Was ging da nur ab? :skep: :staun: :shock:

Dieser riesige Mech war quasi das maschinelle Äquivalent zu den Titanen aus God of War 3, nie gab es etwas beeindruckenderes auf dem Bildschirm zu sehen. :huldig:

Aber auch danach ging es toll weiter, auch wenn die Dichte des Vorhofes zum Palast aus Killzone 2 nicht ganz erreicht wurde. Das Railshooterende war dann auch teilweise echt nervig. :ugly:

Wenigstens gab es nicht wieder so einen beschissenen Bossfight wie in Teil 2. :dhoch:

Technisch ist Killzone 3 ein absoluter Leckerbissen. Und da beschweren sich manche über die Konsolengrafik? :lol:

Jetzt kann ich dann endlich Gears of War 3 beginnen.

Edit: Das waren ja insgesamt jetzt nur sechs Spielstunden. :skep:

Good God schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Edit: Das waren ja insgesamt jetzt nur sechs Spielstunden. :skep:

Die sich aber gelohnt haben und jeden Euro Wert waren :grins:

Definitiv! Aber ich habe die sechs Stunden an fünf Tagen verspielt, und diese fünf Tage verteilte ich auf neun Monate. :ugly:

Aber es gab bei K3 schon geniale Momente. Insgesamt gefiel mir K2 aber etwas besser. Es hatte die interessanteren Missionen + die besseren Schauplätze, und man wurde nicht permanent durch Cutscenes hinausgerissen. Ich steh normalerweise auf Zwischensequenzen, aber bei K3 rissen sie einen oft zu abrupt aus dem Spielgeschehen raus.

Aber was den Kampf gegen diesen Megamech Namens MAWLR angeht, da habe ich in einem FPS bisweilen wirklich noch nie etwas spektakuläreres gesehen. :headbang:

Zurück
Oben