Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hatte sich doch schonmal ne PS3 von seiner Mom ausgeliehen. Wahrscheinlich hat er das Zeugs darauf gespielt. Ansonsten wäre es wirklich erstaunlich. Würde mich gerade bei Black auch sehr wundern.

Hi mal ne kurze frage:
Ist es normal, dass es bei dem spiel ab und zu zu tonaussetzern kommt? Bei mir äussert sich das so, dass manchmal ein satz nicht zu ende gesprochen wird. Es kommt zwar nur gelegentlich vor, aber man kann ein muster erkennen. Und es ist immer nur das satzende welches nicht mehr zu hören ist.

Ich spiele auf Deutsch und da kommt es eben manchmal vor, dass mal das letzte Wort oder ein Teil des letzten Wortes einfach abgehackt werden. Aber soweit es mir aufgefallen ist immer nur in den Ingamedialogen. Nicht in den Zwischensequenzen.

Hab schon hin und wieder mal den PS Button gedrückt, um zu gucken wie viel Saft der Controller noch hat - aber wirklich nicht allzu oft.
Wie kommst du darauf, dass es damit im Zusammenhang steht?

Und trat der Fehler bei dir dann immer direkt nach der "Pause" auf oder war das willkürlich? Also bei mir kommt es zumindest nicht unmittelbar nachdem ich den PS Button gedrückt habe. Aus meiner Sicht tritt das ganz willkürlich auf.

Edit: was mir sonst noch aufgefallen ist, ist dass es ab und zu ruckelt. Während das bei KZ2 eigentlich immer nur geschah wenn etwas abgespeichert oder nachgeladen wurde (also das Symbol links oben erschien), passiert es jetzt auch ab und zu ohne, dass etwas gespeichert würde (zumindest wird kein Symbol angezeigt)
Hält sich aber in Grenzen...nur ist es mir halt aufgefallen -aber vielleicht liegt es auch nur an der neuen Streamingtechnologie des Spiels.

Ich bin mir nicht 100pro sicher dass es damit zusammenhängt, hatte aber den Eindruck dass es schlimmer wurde je öfter ich die PS-Taste benutzt hab ....wenn ich das Spiel nau gestartet hab war wieder alles OK ....Ton hing teilweise 30sec hinterher .....
Ruckler hatte ich auch, haben mich aber net wirklich gestört ....war viel zu geflashed vom Spiel ....:headbang:

ne, also das der ton 30 sec hinterherhängt hab ich nicht - da haste mich falsch verstanden. es ist zwar ab und zu erkennbar nicht lippensynchron aber ich denke da haben sie sich einfach nicht so viel Mühe gegeben die dt. Dialoge anzupassen.
Also bei mir ist es wirklich nur so, dass teilweise das letzte Wort oder die letzte Silbe des letzten Wortes nicht mehr gesprochen wird.

Die dt. Synchro ist asynchron wie Sau! Da passt nichts zusammen, die sprechen teilweise wenn der Mund geschlossen ist oder der Dialog schon vorbei ist. :ulgy: Da muss ein Blinder für die Synchronität verantwortlich gewesen sein, taub war er bestimmt auch noch.

Zurück
Oben