Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui, jetzt machst du mich rattig, habe es mir ja gestern zusammen mit Marvel vs Capcom 3 geholt und nur den Anfang gespielt, da ich von letzterem nicht loskomme.
Ich muss aber auch sagen, dass mir allein schon der Anfang besser gefällt, als so manche Stellen vom Vorgänger, der dafür mit dem Ansturm auf Visaris Palast ein unheimlich intensives Mittendrin-Gefühl vermittelt.
Dann werd' ich heute mal weiterspielen, wobei mir der Bastard Rico immer noch mehr auf den Senkel geht, als Ashley in Resi 4 - und das will was heissen. Hoffe, der stirbt endlich. :kaffee:

:lol: Ja okay, mit Sympathen hat man es in Killzone 3 nur höchst selten zu tun. Die handelnden Personen - auch auf der Seite der ISA - haben irgendwie fast alle einen an der Klatsche.

Jehuty79 schrieb:
Dann werd' ich heute mal weiterspielen, wobei mir der Bastard Rico immer noch mehr auf den Senkel geht, als Ashley in Resi 4 - und das will was heissen. Hoffe, der stirbt endlich. :kaffee:
Jo, ohne den wär der Krieg wahrscheinlich in Teil 1 beendet gewesen. Vielleicht sieht die ISA endlich mal ein und befiehlt seine Tötung. Nur, was nutzt das, da befolgt ja eh keiner Befehle. :D

Alter Schwede, WIE dämlich ist denn bitte die KI der Mitstreiter/Rico?

I'm not gonna loose you!!!
........
..........
...........
I can't reach you!!!!1

...und ich sterbe zwei Meter neben ihm.

Und dann halten diese Higs ca. doppelt und drölfzig mal so viel aus, wie Sevchenko. Ich fühle mich wie Chow Yun-Fat in einem John Woo Streifen, wenn ich ein ganzes Magazin auf einen einzigen Gegner verballere. :gerri:

Unsinn. Die haben alle Diamantenschädel, kannst nicht knacken. ;)
Ein ganzes Magazin ist natürlich gewollt überspitzt, aber 1/3 bis 1/2 sind je nach Waffe locker nötig, was afair beim Vorgänger noch nicht so extrem war. Wie es scheint, bin ich bald durch und muss leider sagen, dass das Spiel stellenweise unheimlich spassbefreit war.
Ich fand sogar Black Ops packender, obwohl ich es jetzt selber nicht glauben kann, dass ich das wirklich sage.

Wohoo, endlich weitergespielt und nun im Komplex angekommen und die Hinrichtung verhindert. Also dauernd so lange zu pausieren ist echt nicht sinnvoll, die Atmos geht flöten und man stirbt permanent.

Wo das Spiel eh nur ziemlich kurz ist. :deal:

@Jehuty: Die Masse an Kugeln die die Gegner einstecken können hat mich teilweise auch gestört. Hat Geareske Ausmaße. Später bekommt man aber doch einige Waffen, die da relativ schnellen Prozeß machen. Und ab da, hat mich das Ganze nicht mehr gestört. :headbang: Aber dass du das Spiel stellenweise als Spaßfrei bezeichnest, schockiert mich jetzt :staun: War bei mir genau das Gegenteil. Die einzelnen Level bzw. Szenen waren auch immer recht kurz, so dass sie gar nicht erst langweilig werden konnten.

Wie ist das eigentlich mit dem Ende

gibt es für einen höheren Schwierigkeitsgrad, ähnlich wie bei Halo, noch einen längeren Abspann, oder werde ich erst mit Teil 4 erfahren, wer in der Kapsel war?

Also bei mir sind heut Nacht um 3 die Credits gelaufen ....und ich war komischerweise echt begeistert vom Spiel ... :dhoch:
(hab Teil 1 nach 15 min. und Teil 2 nach 2 Stunden abgebrochen)

Ich fands unheimlich abwechslungsreich und es kam echt immer dieses geniale SciFi-Feeling auf ....
(hab immer gedacht: Wow .. das Spiel hält was ich mir von Reach versprochen hab...:ugly: )
Die 08/15 Story wurde in den zahlreichen Cutscenes auch gut rüber gebracht ....
Nur fand ich es mit den ganzen schweren Waffen schon nen Ticken zu einfach (hab auf Vet gespielt) ...
Das Ende kam dann aber doch recht schnell ....was aber zu der Pace vom Spiel passte ...

Das mit dem halben Magazin kann ich net ganz nachvollziehen. Je nach Gegner fallen die doch bei 1-2 Headshots oder du schießt sie an und machst dann nen Melee-Kill oder nimmst ne Heavy-Weapon ....

Zurück
Oben