Jehuty
892p ist voll ok
Hui, jetzt machst du mich rattig, habe es mir ja gestern zusammen mit Marvel vs Capcom 3 geholt und nur den Anfang gespielt, da ich von letzterem nicht loskomme.
Ich muss aber auch sagen, dass mir allein schon der Anfang besser gefällt, als so manche Stellen vom Vorgänger, der dafür mit dem Ansturm auf Visaris Palast ein unheimlich intensives Mittendrin-Gefühl vermittelt.
Dann werd' ich heute mal weiterspielen, wobei mir der Bastard Rico immer noch mehr auf den Senkel geht, als Ashley in Resi 4 - und das will was heissen. Hoffe, der stirbt endlich.
Ich muss aber auch sagen, dass mir allein schon der Anfang besser gefällt, als so manche Stellen vom Vorgänger, der dafür mit dem Ansturm auf Visaris Palast ein unheimlich intensives Mittendrin-Gefühl vermittelt.
Dann werd' ich heute mal weiterspielen, wobei mir der Bastard Rico immer noch mehr auf den Senkel geht, als Ashley in Resi 4 - und das will was heissen. Hoffe, der stirbt endlich.

Ja okay, mit Sympathen hat man es in Killzone 3 nur höchst selten zu tun. Die handelnden Personen - auch auf der Seite der ISA - haben irgendwie fast alle einen an der Klatsche.

Aber dass du das Spiel stellenweise als Spaßfrei bezeichnest, schockiert mich jetzt
War bei mir genau das Gegenteil. Die einzelnen Level bzw. Szenen waren auch immer recht kurz, so dass sie gar nicht erst langweilig werden konnten.
)