Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ja bislang eigentlich jemand, den Killzone absolut Null interessiert hat. Hab damals den ersten Teil gespielt und der hat mir überhaupt nicht gefallen. Mir ist zwar schon klar, das KZ 2+3 damit nicht mehr zu vergleichen sind, aber dennoch hat die Serie auf mich keinerlei Reiz mehr ausgeübt (war wohl zu lange Xbox only Besitzer).

Da ich mir kürzlich Resistance 1+2 (IMO sehr gute Shooter) gekauft habe (musste einfach endlich mal ein paar PS3 Exclusives nachholen), hab ich mir jetzt halt auch mal die KZ3 Demo runtergeladen, um mir eben doch mal ein eigenes Bild von der zweiten großen PS3 Shooter-Reihe zu machen.

Tja, was soll ich sagen. Ich bin geflashed! Die Demo hat mich wie keine andere einfach in jeder Hinsicht überzeugt. Alle Vorurteile wurden weggeblasen und ich kann es eigentlich gar nicht erwarten, da irgendwann mal die Vollversion zu zocken.

Läuft die Kampagne im Offline Splitscreen eigentlich bei der Grafikpracht flüssig?

Killzone 3 nähert sich der 2-Millionen-Marke

Das US Marktforschungsunternehmen NPD hat sich aktuell zu den Verkaufszahlen von Killzone 3 geäußert, die für Sony zum Release ja nicht so optimal verliefen wie erhofft.

Demnach hat Killzone 3 zwar die Top 10 Ranking Spiele im März verfehlt, aber das hat damit zu tun, dass man nicht mehr auf dem SKU Level berichtet und nun berücksichtigen muss, dass Spiele, die sich trotzdem gut verkauft haben, unter Berücksichtigung des SKU Level dort vertreten wären. Dazu zählen Killzone 3 oder auch Just Dance 2.

Killzone 3 nähert sich aktuell der 2-Millionen-Marke und man erwartet, dass es den Vorgänger Killzone 2, der sich 2.5 Millionen Mal verkauft hat, übertreffen wird.

Quelle: http://playfront.de/killzone-3-nahert-sich-der-2-millionen-marke/

Ich hätte mehr erwartet.

Anubis schrieb:
Ich hätte mehr erwartet.
Der Vorgänger hat in 2 Monaten 1 Million weltweit und 500.000 in den USA erreicht -> http://kotaku.com/#!5215424/killzone-2-sells-1-million-worldwide

Da sollte man vom Nachfolger keine Wunder erwarten.

Spawn schrieb:
Worauf beziehen sich NPDs 2 Millionen?
Das ist wohl weniger eine NPD-Angabe, sondern eher die Vermutung / Spekulation eines Newsschreibers (wohl bezüglich weltweiter Zahlen):
sales should be heading towards the 2 million sold mark soon
http://www.gamesthirst.net/2011/04/15/killzone-3-sold-well-in-the-u-s-last-month/

Die 2 Millionen sind nicht als NPD-AUssage gekennzeichnet, das Unternehmen hat gerade in letzter Zeit einiges unternommen / geändert, damit keine Zahlen mehr veröffentlicht werden und ein "sollte" wäre eine recht kuriose Formulierung für ein Unternehmen der Art.

Generell beziehen sich NPD-Zahlen/-Aussagen immer nur auf den US-Markt.

Das USK-Logo ist nur auf der äusseren Kunststoff-Hülle. Das Steelbook ist vorne und hinten komplett "clean". Keine Logos, kein Text, nichts. Nur das Helghast-Bild vorne und das Helghast-Symbol hinten.

IMO eines der geilsten Cover ever! :dhoch:

Hmmm, könnte es neu für 32 € kriegen aber ich habs eigentlich schon durch(ausgeliehen) und wollte mit dem Kauf abwarten bis es günstiger ist und ich Lust auf nen 2. Durchgang habe. Aber der Preis in Verbindung mit dem geilen Steelbook ist schon verlockend. :waah:

Wenn schon denn schon, auf die 10 € kommt es auch nicht mehr an. Will es für die Sammlung kaufen und aufgeklappt in der Vitrine macht das Teil sicherlich nen juten Eindruck. :sabber:
Hätte ich gewußt wie geil der Titel ist, hätte ich ihn mir gleich gekauft anstatt ihn auszuleihen.

Nu ist eh zu spät, hab bereits zugeschlagen. :D

Danke Zicke für die Info. :bier:

Heute endlich mal weiter gezockt. :ugly:

Habe es bei Release begonnen, dann 2-3 Missionen gespielt und dann bis heute eine Pause eingelegt. Aber nun geht es endlich weiter. :headbang:

Bin jetzt bei der Stelle angekommen die man auch als Demo spielt. Jetzt werde ich es aber auch nonstop bis zum Ende spielen. :D

Der Score erinnert mich teilweise schon ein wenig an den aus Transformers, und diese seltsamen biologisch-mechanischen Mechs der Helghast klingen auch irgendwie nach den Autobots. :skep:

Zurück
Oben