Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War jetzt beim
Mawler
. Alter Schwede, das ist schon krass geil inszeniert und optisch mit das beste, was es bisher auf Konsole zu sehen gab :D. Zuerst dachte ich, die
Schrottfräse
wäre das Ding, und habe mich gefragt, warum davon alle so begeistert sind. War zwar nett, aber ich hätte mir doch was anderes darunter vorgestellt. Aber dann kam die Stelle ja erst danach^^.

Vor allem das Ende ist so dermaßen geil :huldig:

Wenn man
ihn nach und nach aus der Luft zerlegt und das Sahnehäubchen ist, wenn man in die Brücke "reinrotzt" und die Fetzen überall fliegen.

Das ist echt an der Grenze zum Film.

Mal ne Frage zum Ende.

Die Atombombe am Ende: Wird die auf die Erde gefeuert oder auf Helghan? War etwas überrascht, dass schon Ende ist und habs nicht ganz gepeilt ;)

Wobei ja nicht alle tot zu sein scheinen. Wie sonst erklärt man sich diese 2 Scouts, die die Kapsel mit Stahl bergen ? Auch könnte das alles ein Ablenkungsmanöver von der eigentlichen Erd-Invasionsflotte sein, die womöglich längst Richtung Erde unterwegs ist oder wasweißich........Hideo Kojima engagieren, der findet immer einen Ausweg ;)
Man könnte auch sagen, Helghan sei längst evakuiert, weswegen man auch keine Zivilbevölkerung gesehen hat.

Man läßt sich jedes Türchen offen für einen Nachfolger ;)

Ich dachte allerdings auch als erstes an Stahl. Allerdings habe ich anscheinend nicht richtig aufgepasst, denn ich ging davon aus, die Kapsel sei auf der Erde gelandet, nicht auf Helghan. Ein vierter Teil auf der Erde wäre allerdings nicht schlecht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bezweifle irgendwie ganz stark, dass es sich bei dem Typen in der Kapsel um Stahl handelt.

Die Jungs wissen wahrscheinlich selber noch nicht genau, wer drin ist ;)
Tippe aber auf einen neuen Charakter.

Zimtzicke schrieb:
....Ein vierter Teil auf der Erde wäre allerdings nicht schlecht.

Ich fände das auch super - ein paar frische Orte für die Schlachten würden doch gut tun. Im Grand Canyon, riesigen Wäldern, Städte oder in "menschlichen" Militärbasen.
Natürlich würde sich alles von der jetzigen Serie entfernen, aber ich finde das Setting spätestens nach diesem dritten Teil verbraucht.

Ich bezweifle irgendwie ganz stark, dass es sich bei dem Typen in der Kapsel um Stahl handelt.
und warum? Das wär in meinen Augen die einzig sinnvolle Erklärung.
Jetzt irgendeinen neuen Charakter zu bringen, den man wahrscheinlich noch nie gesehen hat ... ohne sicher zu wissen, dass Stahl draufgegangen is .... ich weiß nicht....

weiß nich ob ihr den kanal kennt
hier gibts total viele videos von killzone 3
http://www.youtube.com/user/machinima

http://www.youtube.com/user/machinima#p/c/6656FE6D5A4D6973/12/5SBXf4mL6Gk
hat jemand ne playstation move shotgun ??

Mowflow schrieb:
Ich fände das auch super - ein paar frische Orte für die Schlachten würden doch gut tun. Im Grand Canyon, riesigen Wäldern, Städte oder in "menschlichen" Militärbasen.
Natürlich würde sich alles von der jetzigen Serie entfernen, aber ich finde das Setting spätestens nach diesem dritten Teil verbraucht.

Teil 1 hat auch nicht auf Helghan gespielt, sondern auf Vecta und teilweise wirklich klasse Szenarien, z.B. den Park mit den weißen Kirschblütenbäumen.

Good God schrieb:
und warum? Das wär in meinen Augen die einzig sinnvolle Erklärung.
Jetzt irgendeinen neuen Charakter zu bringen, den man wahrscheinlich noch nie gesehen hat ... ohne sicher zu wissen, dass Stahl draufgegangen is .... ich weiß nicht....

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass Visari in der Kapsel ist :D.

Also mich hat es echt umgehauen das Game, muss schon sagen.
Komisch nur der unterschiedliche SG im Gegensatz zu Teil 2.
Hab beide auf normal gezockt und bei Teil 2 war ich echt hin und wieder richtig am kämpfen. Teil 3 war auf normal leider wirklich ein einziger Spaziergang.

Was ich aber eigentlich fragen wollte (habs erst vorhn beendet daher noch n bisserl geflasht) lohnt es sich Killzone 1 nachzuholen ?
Nie gezockt aber mittlerweile würd ich schon gerne mal erleben wie das alles angefangen hat. Klar n Grafikbrett erwarte ich von dem PS2 Game nicht aber lohnt es sich spielerisch noch ?

Es hat schöne Szenarien und spielt sich etwas variabler, fühlt sich aber heutzutage schon stark veraltet an. Wenn du wirklich keinerlei Wert auf Grafik legst, kannst dus mal anzocken, aber optisch ist es sehr schlecht gealtert.

Zurück
Oben