Evin schrieb:Deine unfassbare Verblendung kann einem aber auch tierisch auf die Eier gehen...
So true.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Deine unfassbare Verblendung kann einem aber auch tierisch auf die Eier gehen...
.Mondknallschlumpf schrieb:Ich bezweifle irgendwie ganz stark, dass es sich bei dem Typen in der Kapsel um Stahl handelt.
Zimtzicke schrieb:....Ein vierter Teil auf der Erde wäre allerdings nicht schlecht.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich bezweifle irgendwie ganz stark, dass es sich bei dem Typen in der Kapsel um Stahl handelt.
Mowflow schrieb:Ich fände das auch super - ein paar frische Orte für die Schlachten würden doch gut tun. Im Grand Canyon, riesigen Wäldern, Städte oder in "menschlichen" Militärbasen.
Natürlich würde sich alles von der jetzigen Serie entfernen, aber ich finde das Setting spätestens nach diesem dritten Teil verbraucht.
Good God schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich bezweifle irgendwie ganz stark, dass es sich bei dem Typen in der Kapsel um Stahl handelt.und warum? Das wär in meinen Augen die einzig sinnvolle Erklärung.
Jetzt irgendeinen neuen Charakter zu bringen, den man wahrscheinlich noch nie gesehen hat ... ohne sicher zu wissen, dass Stahl draufgegangen is .... ich weiß nicht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen