Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:fp: bei amazon Spiele vorbestellen ist keine gute Idee ... zumal viele Spiele meist am Donnerstag oder Freitag erscheinen, wenn ich mich nicht täusche und amazon kaum vorher verschickt...

Amazon bietet oft sogar den Service an, dass es zum Release da ist. Steht dann auf der Produktseite. Und wenn ich ehrlich bin bestelle ich lieber normale Versionen bei Amazon vor, als limitierte bei der Grotte :grins:

Meins wird auch erst am Montag kommen (Amazon.uk). Na und ? Wer später spielt, ist später durch.
Ich hoffe, noch mindestens 25 Jahre zu leben.

Diese ungeduldigen Jünglinge immer :grins:

so wies aussieht, hab ich ja jetzt nen besseren Shop für mich gefunden :grins:
Helghast Edition wohl zum besten Europreis und gestern verschickt und wird heute (laut Tracking) schon geliefert ... außer meine Zustellerin verbockt es :motz:

Sodele, hab zwar bei Google noch keine defintive Aussage gefunden, dass die UK deutsch ist (bei ogdb ist nur eine Europa-Version gelistet, keine UK --> die selbe?).
Für 40€ geht's, wart ich gern.

Frystil schrieb:
Sodele, hab zwar bei Google noch keine defintive Aussage gefunden, dass die UK deutsch ist (bei ogdb ist nur eine Europa-Version gelistet, keine UK --> die selbe?).
Für 40€ geht's, wart ich gern.

Das sollte ziemlich unbedenklich sein - selbst meine US hat alle Sprachen drauf.

Ich überlege aktuell noch ob ich die CE brauche oder mir die normale Version reicht. :? Hab vom zweier auch nur die normale (wäre dann also uniform)... Wird man noch anders an die Maps kommen? OST und Design interessieren mich nicht so.

enix schrieb:
Ich überlege aktuell noch ob ich die CE brauche oder mir die normale Version reicht. :? Hab vom zweier auch nur die normale (wäre dann also uniform)... Wird man noch anders an die Maps kommen? OST und Design interessieren mich nicht so.

Die Maps wird´s mit Sicherheit auch bald im PSN geben, aber nicht kostenlos. Von daher kannst du gleich die CE ordern. ;)

Die DHL-Tante meinte dass es definitiv zu mir auf dem Weg ist.

Da ich bei DresforLess noch bestellt habe, und Bulletstorm, muss der DHL-Fritze in jedem Fall klingeln.

Ich hoffe dann ist auch Killzone 3 dabei.

Ich weiss, ich erwarte heute eine Mega-Lieferung. :grins: :D

Zurück
Oben