Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei amazon Spiele vorbestellen ist keine gute Idee ... zumal viele Spiele meist am Donnerstag oder Freitag erscheinen, wenn ich mich nicht täusche und amazon kaum vorher verschickt...
Amazon bietet oft sogar den Service an, dass es zum Release da ist. Steht dann auf der Produktseite. Und wenn ich ehrlich bin bestelle ich lieber normale Versionen bei Amazon vor, als limitierte bei der Grotte
so wies aussieht, hab ich ja jetzt nen besseren Shop für mich gefunden
Helghast Edition wohl zum besten Europreis und gestern verschickt und wird heute (laut Tracking) schon geliefert ... außer meine Zustellerin verbockt es
Sodele, hab zwar bei Google noch keine defintive Aussage gefunden, dass die UK deutsch ist (bei ogdb ist nur eine Europa-Version gelistet, keine UK --> die selbe?).
Für 40€ geht's, wart ich gern.
aber als Deutscher gibts bestimmt bessere Alternativen oder Optionen - man muss ja auch den Lieferweg in Betracht ziehen und Versandkosten und und und ...
Sodele, hab zwar bei Google noch keine defintive Aussage gefunden, dass die UK deutsch ist (bei ogdb ist nur eine Europa-Version gelistet, keine UK --> die selbe?).
Ich überlege aktuell noch ob ich die CE brauche oder mir die normale Version reicht. Hab vom zweier auch nur die normale (wäre dann also uniform)... Wird man noch anders an die Maps kommen? OST und Design interessieren mich nicht so.
Ich überlege aktuell noch ob ich die CE brauche oder mir die normale Version reicht. Hab vom zweier auch nur die normale (wäre dann also uniform)... Wird man noch anders an die Maps kommen? OST und Design interessieren mich nicht so.
Dann hab ich aber eine normale und eine Metallhülle... auch wenn ich vom Sammelwahn ab bin (sonst wäre es die Helghast geworden) so favorisiere ich doch noch zur Uniformität.