Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich konnte nicht widerstehen... :ugly:

img4228e.jpg
[/URL]

[/img]


Ist das von Zavvi.com ....?
 
Master-Dan schrieb:
Vetulus schrieb:
Soll ich mal zum Besten geben, was meine Frau sagen würde, wenn ich mir so einen Käse bestellt hätte........ ?

Ne, interessiert hier keinen!

Geile Edition Good God... :bier: :dhoch:

Danke.
So jetzt kann's endlich losgehen ... Update saugt gerade.
Die Steelbook Edition selber sieht auch schon Hammer aus :sabber: richtig richtig Killzone-like :dhoch:

bin nur ein bisschen enttäuscht, dass es den Soundtrack nicht extra auf DVD/CD gibt :(
 
Ey, ich brauch mal Hilfe. Erste Panzerszene, wo die Kollegen von der Rampe kommen. Lass sie nicht näher kommen, brüllen die. Ja wie denn? Die fahren mir hinten drauf und ich explodier nach 5 Sekunden. Drauf ballern bringt gar nichts. Was soll ich denn dagegen tun?
Hab schon. Die Antwort lautet: Dauerfeuer! ... Clever...
 
BMST schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Gibt es schon Hinweise auf eine Gamestop Eintauschaktion?

Auch wenn es nicht extra auf deren Homepage angepriesen wird, die
2Spiele+€9.99 Aktion geht immer und mit allen neuen Spielen die rauskommen.
Habe auch gerade nochmal nachgefragt. :dhoch:

Hab eben mit sonem Heini vom GS telefoniert. Angeblich gab es letzte Woche eine Eintauschaktion für Killzone 3, aber die ist jetzt aus. Schöner Shice.
 
Guerrilla Games: ‘Killzone reizt die PlayStation 3 nicht aus’
Geht es nach Guerrillas Managing Director Hermen Hulst, dann ist man noch ein ganzes Stück davon entfernt, vollen Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der PlayStation 3 zu machen. Auch mit “Killzone 3″ reizte man die Hardware laut Hulst nicht aus.

Hulst: “Am Ende eines jeden Projekts sagen wir, dass wir alles herausgeholt haben. Ich habe diesen Fehler beim Ende von Killzone 2 gemacht. Wir dachten, wir haben sie bis zum Maximum gepusht. Jetzt wissen wir, dass da immer noch Raum für Verbesserungen ist. Du kannst immer neue Techniken finden.”

“In Killzone 2 haben wir beispielsweise Anti-Aliasing eingeführt, um den unschönen Kanten Herr zu werden. Wir nutzen das weiter, aber in einer optimierten Form, die deutlich effektiver ist und uns die Möglichkeit bietet, mehr in Details, die Umgebungen und Polygone zu investieren.”

“Verglichen mit Killzone 2 bietet Killzone 3 drei Mal so viele Polygone, was es uns ermöglichte neuen Raum zu finden. Durchschnittlich haben wir uns um 40 Prozent gesteigert”, so Hulst weiter.




http://www.play3.de/2011/02/23/guerrilla-games-killzone-reizt-die-playstation-3-nicht-aus/
 
Manche scheinen noch nicht zu wissen, dass die PS3 HDR, AA und co nicht gleichzeitig macht unter konventionellen Methoden und man daher neue Konzepte entwickeln muss oder eben schummeln oder es schlechter laufen lassen (wie bei Ports und Multititeln).

In diesem Sinne ist es schon Bombe vor allem, weil es eindeutig Referenz ist im grafischen Bereich.
 
Jo, bis Ende Jahr wieder Ucharted erscheint, das doppelt so gut aussieht, und sein Proxy auf dem Thron abdanken kann. In der Jahresbilanz hat dann Guerilla wieder eines erreicht, nämlich nen Scheissdreck, den man ihnen für Rico auch wünscht. *würg*
:p
 
Killzone 3: Hartnäckiges Vorgehen gegen Hacker
News vom 23. Februar 2011 - 17:17 Uhr von MS
Kommentare: (8) | 1,026 Leser
Guerrillas Producer Steven Ter Heide hat ein hartes Vorgehen gegen Hacker angekündigt, die sich mit Hilfe des PS3-Jailbreaks Vorteile verschaffen. In Zusammenarbeit mit Sony werde man die Cheater “hartnäckig überwachen”.

“Die Möglichkeit, dass eine einzelne Person anderen Leuten das Spielen verderben kann, ist offensichtlich keine gute Perspektive”, so Ter Heide. “Und so arbeiten wir zusammen mit Sony an der Überwachung.”

“Wir werfen ein Auge auf die Leute, die sich daneben benehmen und sind gleichzeitig in der Lage, Meldungen nachzugehen, sodass auf alles achtgegeben wird. Und wir arbeiten noch hartnäckiger mit Sony zusammen, um zu sehen, was wirklich vor sich geht.”

“Gleichzeitig müssen wir auch als Entwickler in Erscheinung treten und sagen: Ok, welche Löcher haben wir in unserem Spiel, wie sehen die Daten aus, können wir das Ganze analysieren und schauen, wo die Probleme sind?”

“Wir können uns die Ranglisten und die Statistiken der Spieler anschauen und zu dem Schluss kommen: Das schaut nicht korrekt aus. Sollten wir uns die Sache näher anschauen und prüfen, was da vor sich ging? So sieht derzeit die Realität aus - wir werden das Spiel weiterhin patchen, um sicherzustellen, dass wir den Hackern einen Schritt voraus sind.”
http://www.play3.de/2011/02/23/killzone-3-hartnackiges-vorgehen-gegen-hacker/
 
Zurück
Oben