Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Meins wird auch erst am Montag kommen (Amazon.uk). Na und ? Wer später spielt, ist später durch.
Ich hoffe, noch mindestens 25 Jahre zu leben.

Diese ungeduldigen Jünglinge immer :grins:

Dann warte doch bis es Platin wird, sparst ne Menge Geld :deal:

Der schaut mich recht hochwertig an, fühlt sich auch so an, schwer ist er auch. Schläuche sind elastisch, sieht auf jeden Fall toll aus :dhoch:

Die Sniper Figur ist größer als erwartet, eine richtige Action Figur mit beweglichen Körperteilen, auch sehr gut verarbeitet.

Also ich habe seit Gestern von meinem Local Dealer die US. Version. Alles komplett ( auch Sprachausgabe ) auf deutsch. Hatte einen Code für das
Retropaket und 24 Stunden größere Onlineerfolge mit dabei.

Ich spiele mit Move und muß sagen es ist die beste Shootersteuerung ever. Das ist ein ganz neues intuitives Spielgeführ mit dem Move/Navigon Controller.
War da am Anfang skeptisch bin aber komplett davon überzeugt. Auch die Nahkampf-Moves mit der Steuerung sind einfach intuitiv.
Grafik und Sound sind bombastisch. Vor allem es ist alles knackscharf und flüssig. Multiplayer ohne Verbindungsprobleme Ruckler etc. Läuft alles wie Butter.

I.m.O der bestaussehendste Shooter ever. Bin der Meinung das PS3 exclusive Titel der 360 ( ich habe beide Konsolen ) den Rang ablaufen. Habe nach KZ3 mal die Bulletstorm Demo auf der 360 angeschmissen und hatte irgendwie das Gefühl das ich eben zwei Spiele aus verschiedenen Konsolengenerationen gespielt habe.
Bin mal auf Crysis2 gespannt wobei ich persönlich glaube das dies ein Reinfall wird.
Gruß
Joldi

P.S. ich habe noch Platz auf meiner PS3 Friendlist.

[attachment=3113][attachment=3114][attachment=3115][attachment=3116][attachment=3117][attachment=3118]
photofeb23125534.jpg

Soll ich mal zum Besten geben, was meine Frau sagen würde, wenn ich mir so einen Käse bestellt hätte........ ?

Zurück
Oben