Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TobiBalboa schrieb:
hi,so ich habe jetzt 5 stunden den story modus gespielt,es ist einfach atemberaubend,diese jahr wird kein shooter so extrem heftig aussehen wie killzone 3,killzone 3 ist die neue grafik reverenz.Sound ist einfach nur gigantisch,gameplay fantastisch,und die story sehr spannend und einfach nur geil.würde zu gern die gesichter von den ganzen xbox 360 fanboys sehen wenn sie dieses perfect gemachte spiel auf ihrem bildschirm sehen.hihi.

SONY THIS IS LIVING!!! BABYYYY

Ich freue mich auch drauf, aber wenn ich dich wäre würde ich den Mund nicht so voll nehmen, sonst könnte
man am Ende noch denken, dass du der Fanboy bist :kaffee:

Killzone 3 = 84%

Halo 3 = 94%

Aber Hallo. :D

Warum ist mein Bulletstorm, welches für einen Kumpel 2 Stunden später versandt wurde schon bei 80% und zu mir auf dem Weg, und Killzone 3 nur bei 60%?

Ey, spinnen die bei der DHL?

EDIT: Jetzt ist mein Killzone 3 auch auf 80%. :D

Spiel ehhhh die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. :huldig:

Soeben hat mein Dealer angerufen und sagte mir ich kann heute vorbei schluppen und mein Killzone abholen

**MEGAFREU**

Wird heute Abend schnell vor dem Bayern Spiel reingeschnuppert

Man muss ganz ehrlich sagen, dass so gut wie alles in einer anderen Liga spielt. Höchstens welcher MP besser ist (Stichwort Xbox Live Gold), darüber kann man sich streiten.

Die Wertungen hat MS für H3 aber eingekauft. Denn diese sind mir auch unerklärlich.

Zurück
Oben