Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr macht mich noch ganz wuschelig.

Werde nachher gleich mal bei meinen kleine Gamedealer um die Ecke vorbei schauen und schauen das er es vielleicht schon hat.

Will Will heute Abend KZ3 zocken

hi,so ich habe jetzt 5 stunden den story modus gespielt,es ist einfach atemberaubend,diese jahr wird kein shooter so extrem heftig aussehen wie killzone 3,killzone 3 ist die neue grafik reverenz.Sound ist einfach nur gigantisch,gameplay fantastisch,und die story sehr spannend und einfach nur geil.würde zu gern die gesichter von den ganzen xbox 360 fanboys sehen wenn sie dieses perfect gemachte spiel auf ihrem bildschirm sehen.hihi.

SONY THIS IS LIVING!!! BABYYYY

4players Test ist draußen, allerdings noch ohne Wertung, da der Multiplayer auch noch dazu kommt.
Im Pro und Con überwiegen die Pluspunkte, aber muss jeder selber entscheiden, wie schwer jeder einzelne Punkt ins Gewicht fällt ;)

"-Story ohne Überraschungen
-keine kooperative Online- Kampagne
-keine Notizen oder Geheimnisse "

stören mich zum Beispiel persönlich 0

Gibt es Hoffnung, dass Media Markt das Game diese Woche noch für 55 € raushaut? Habe nämlich noch den Gutschein 50€ für 40€. Dann wäre es ein guter Deal. Saturn für 55€ würde ich aber auch noch machen.

Habe jetzt etwas mehr als ne Stunde gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel bisher besser gefällt als Teil 2. Es sieht besser aus (was für ne Grafik :sabber: ), spielt sich flüssiger und es scheint wohl auch abwechslungsreicher zu sein. Die Story dagegen wird wohl ähnlich "packend" werden wie im Vorgänger. Aber das reicht mir als Aufhänger um von einem Ort zum Anderen gehetzt zu werden. Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, da mir der Vorgänger nur "gut " gefallen hat und ich die "Resistance"-Spiele für besser halte. Aber wenn "Killzone 3" das Niveau halten kann, ist es ein heisser Anwärter auf den Titel Actionspiel des Jahres. :dhoch:

TobiBalboa schrieb:
zu gern die gesichter von den ganzen xbox 360 fanboys sehen wenn sie dieses perfect gemachte spiel auf ihrem bildschirm sehen.hihi.
Klingt als würde es einen PS3 Emulator für die Xbox geben. :ugly:

Wie dem auch sei, bitte kein Feuer legen! ;)

Habe auf Wunsch mal ein Unterforum angelegt

Zhadow schrieb:
Habe jetzt etwas mehr als ne Stunde gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel bisher besser gefällt als Teil 2. Es sieht besser aus (was für ne Grafik :sabber: ), spielt sich flüssiger und es scheint wohl auch abwechslungsreicher zu sein. Die Story dagegen wird wohl ähnlich "packend" werden wie im Vorgänger. Aber das reicht mir als Aufhänger um von einem Ort zum Anderen gehetzt zu werden. Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, da mir der Vorgänger nur "gut " gefallen hat und ich die "Resistance"-Spiele für besser halte. Aber wenn "Killzone 3" das Niveau halten kann, ist es ein heisser Anwärter auf den Titel Actionspiel des Jahres. :dhoch:

Actionspiel des Jahres ist schon an Uncharted 3 vergeben! :grins:

Good God schrieb:
Egoshooter, oder wie immer man es nennen will ;)

Ist aber alles ein Genre. Das Actiongenre. Klar, in Sachen FPS wird Killzone 3 sicherlich der Actionknaller im Jahr 2011 sein (auch wenn Call of Duty wahrscheinlich wieder viel größere Verkaufszahlen erreichen wird), aber in meinen Augen wird nichts über Uncharted 3 gehen. Dazu sind die Jungs von Naughty Dog zu grandios.

Aber bis dahin vergehen ja noch viel zu viele Monate. Erst mal freue ich mich jetzt auch auf Killzone 3.

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:

Actionspiel des Jahres ist schon an Uncharted 3 vergeben! :grins:

Die Uncharted Spiele sind für mich eigentlich immer noch Action-Adventure, obwohl der Actionteil natürlich den grössten Part einnimmt.

Mal eine Frage.an diejenigen, die es schon zocken: ist der Rico immer noch so ein Arschloch? Ich hatte mir beim Zweiten ja geschworen, keinen Nachfolger mehr zu kaufen, in der dieser blöde Wichser vertreten ist, es sei denn, man sieht ihn sterben.

Jehuty79 schrieb:
Mal eine Frage.an diejenigen, die es schon zocken: ist der Rico immer noch so ein Arschloch? Ich hatte mir beim Zweiten ja geschworen, keinen Nachfolger mehr zu kaufen, in der dieser blöde Wichser vertreten ist, es sei denn, man sieht ihn sterben.

diese Frage oder Thematik bitte in einem Spoiler oder per PN klären, danke
:deal:
nur um sicher zu gehen

Zimtzicke schrieb:
Ah, ja. Die Killzone 3 Röhren-Edition verschiebt sich leicht nach hinten, hab ich gehört.

:gerri:

TobiBalboa schrieb:
hi,so ich habe jetzt 5 stunden den story modus gespielt,es ist einfach atemberaubend,diese jahr wird kein shooter so extrem heftig aussehen wie killzone 3,killzone 3 ist die neue grafik reverenz.Sound ist einfach nur gigantisch,gameplay fantastisch,und die story sehr spannend und einfach nur geil.würde zu gern die gesichter von den ganzen xbox 360 fanboys sehen wenn sie dieses perfect gemachte spiel auf ihrem bildschirm sehen.hihi.

SONY THIS IS LIVING!!! BABYYYY

:fp:

Zurück
Oben