Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Meins ist nicht verschickt, nicht verpackt, nicht gescannt, nicht aufgehoben, nicht hingelegt. Wahrscheinlich noch nicht einmal produziert.
Hurrah![]()

poppel schrieb:Lass ihn nur das tut mal dem Xbox-Forum auch gut![]()
), spielt sich flüssiger und es scheint wohl auch abwechslungsreicher zu sein. Die Story dagegen wird wohl ähnlich "packend" werden wie im Vorgänger. Aber das reicht mir als Aufhänger um von einem Ort zum Anderen gehetzt zu werden. Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, da mir der Vorgänger nur "gut " gefallen hat und ich die "Resistance"-Spiele für besser halte. Aber wenn "Killzone 3" das Niveau halten kann, ist es ein heisser Anwärter auf den Titel Actionspiel des Jahres. 
Klingt als würde es einen PS3 Emulator für die Xbox geben.TobiBalboa schrieb:zu gern die gesichter von den ganzen xbox 360 fanboys sehen wenn sie dieses perfect gemachte spiel auf ihrem bildschirm sehen.hihi.

Zhadow schrieb:Habe jetzt etwas mehr als ne Stunde gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel bisher besser gefällt als Teil 2. Es sieht besser aus (was für ne Grafik), spielt sich flüssiger und es scheint wohl auch abwechslungsreicher zu sein. Die Story dagegen wird wohl ähnlich "packend" werden wie im Vorgänger. Aber das reicht mir als Aufhänger um von einem Ort zum Anderen gehetzt zu werden. Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, da mir der Vorgänger nur "gut " gefallen hat und ich die "Resistance"-Spiele für besser halte. Aber wenn "Killzone 3" das Niveau halten kann, ist es ein heisser Anwärter auf den Titel Actionspiel des Jahres.
![]()

Good God schrieb:Egoshooter, oder wie immer man es nennen will![]()
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Habe jetzt etwas mehr als ne Stunde gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel bisher besser gefällt als Teil 2. Es sieht besser aus (was für ne Grafik), spielt sich flüssiger und es scheint wohl auch abwechslungsreicher zu sein. Die Story dagegen wird wohl ähnlich "packend" werden wie im Vorgänger. Aber das reicht mir als Aufhänger um von einem Ort zum Anderen gehetzt zu werden. Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, da mir der Vorgänger nur "gut " gefallen hat und ich die "Resistance"-Spiele für besser halte. Aber wenn "Killzone 3" das Niveau halten kann, ist es ein heisser Anwärter auf den Titel Actionspiel des Jahres.
![]()
Actionspiel des Jahres ist schon an Uncharted 3 vergeben!![]()
Jehuty79 schrieb:Mal eine Frage.an diejenigen, die es schon zocken: ist der Rico immer noch so ein Arschloch? Ich hatte mir beim Zweiten ja geschworen, keinen Nachfolger mehr zu kaufen, in der dieser blöde Wichser vertreten ist, es sei denn, man sieht ihn sterben.

Zimtzicke schrieb:Ah, ja. Die Killzone 3 Röhren-Edition verschiebt sich leicht nach hinten, hab ich gehört.

TobiBalboa schrieb:hi,so ich habe jetzt 5 stunden den story modus gespielt,es ist einfach atemberaubend,diese jahr wird kein shooter so extrem heftig aussehen wie killzone 3,killzone 3 ist die neue grafik reverenz.Sound ist einfach nur gigantisch,gameplay fantastisch,und die story sehr spannend und einfach nur geil.würde zu gern die gesichter von den ganzen xbox 360 fanboys sehen wenn sie dieses perfect gemachte spiel auf ihrem bildschirm sehen.hihi.
SONY THIS IS LIVING!!! BABYYYY
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen