Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss jemand ob Saturn Düsseldorf in Flingern es schon verkauft?

Sollte man das Game mit Move spielen :??

Wollte mir eigentlich den Move Controller erst zu einem besseren Kurs kaufen. Ausserdem sind die Dinger ja immer noch kaum zu bekommen ausser bei Amazon.

"Sollte" ist wohl nicht das passende Wort. Es spielt sich schon richtig toll mit Move, wenn man seine Settings gefunden hat. Ob man was verpasst, wenn man es nicht mit Move spielt, muss jeder für sich entscheiden. Ich werde es wohl zwei Mal spielen, mit Pad und mit Move.

Zimtzicke schrieb:
"Sollte" ist wohl nicht das passende Wort. Es spielt sich schon richtig toll mit Move, wenn man seine Settings gefunden hat. Ob man was verpasst, wenn man es nicht mit Move spielt, muss jeder für sich entscheiden. Ich werde es wohl zwei Mal spielen, mit Pad und mit Move.

Das ist eine schöne salomonische Antwort. Habe da auch schon dran gedacht. Also werde heute ab 17:00 Uhr mal bei Saturn vorbeischauen. Ist dort ja lt. Prospekt mit € 49 zu haben.

Es kommt halt darauf an, ob und wie sehr du generell mit Move klar kommen willst. Wenn du Metroid oder Conduit auf der Wii gespielt hast, weisst du ungefähr, was dich erwartet. Nur, dass es in KZ3 schon hektischer werden kann, wenn du von mehreren Seiten unter Beschuss stehst.

Es funktioniert sehr gut, mir macht es auch Spass damit, aber man sollte ja nie für andere sprechen. ;)

Zimtzicke schrieb:
Es kommt halt darauf an, ob und wie sehr du generell mit Move klar kommen willst. Wenn du Metroid oder Conduit auf der Wii gespielt hast, weisst du ungefähr, was dich erwartet. Nur, dass es in KZ3 schon hektischer werden kann, wenn du von mehreren Seiten unter Beschuss stehst.

Es funktioniert sehr gut, mir macht es auch Spass damit, aber man sollte ja nie für andere sprechen. ;)

Danke Zicke. Ich werde denke ich mit Pad anfangen und wenn es dann mal Move günstiger gibt mit Move nochmal das Ganze spielen.

Auf sinkende Move-Preise würde ich so bald nicht hoffen und einen besseren Grund für Move wird es sobald wahrscheinlich nicht geben. Zumal... willst du in einem Jahr das Spiel nochmals spielen, nur weil du dann vielleicht Move hast?

Ich würd's kaufen. :grins:

Zimtzicke schrieb:
Auf sinkende Move-Preise würde ich so bald nicht hoffen und einen besseren Grund für Move wird es sobald wahrscheinlich nicht geben. Zumal... willst du in einem Jahr das Spiel nochmals spielen, nur weil du dann vielleicht Move hast?

Ich würd's kaufen. :grins:

Man man :motz: ich will aber gerade Geld spären :heul:
Wenn der Saturn heute Move hat nehem ich es mit :grins: Denke aber er hat keines :ugly:

So gerade durch auf dem 2. Schwierigkeitsgrad [(bin trotzdem unzählige Male draufgegangen); 56 Mal]
Das Ende kam ein bisschen aprupt.
und lässt darauf schließen, dass es zumindest noch einen wenn nich mehrere Killzone Spiele geben wird ;)
Trotzdem, dieses Mittendrin-Gefühl bringt sonst kein Shooter so gut rüber wie KZ3. Jetzt freuch ich mich auf den Multiplayer, der für mich viel wichtiger ist als die Kampagne :)

An der Demo gefallen mir die Blutspriter nicht, sieht irgendwie wie bei Uncharted 2 aus, etwas pixelig und die Soldaten verhalten sich in etwa wie die in JC2, die sterben einfach nicht zu schnell, das ist voll der Nachteil und unrealistisch.

Der Abschnitt in der Demo ist Weise ausgewählt worden, dort bin ich nun angekommen und bis jetzt ist es das Beste. :)

Der Sumpf davor war ja mal voll Asi. :kaffee:

Ein Mann sieht rot wäre auch ein passender Name für das Game gewesen. :grins:

Zurück
Oben