Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:"Sollte" ist wohl nicht das passende Wort. Es spielt sich schon richtig toll mit Move, wenn man seine Settings gefunden hat. Ob man was verpasst, wenn man es nicht mit Move spielt, muss jeder für sich entscheiden. Ich werde es wohl zwei Mal spielen, mit Pad und mit Move.
Zimtzicke schrieb:Es kommt halt darauf an, ob und wie sehr du generell mit Move klar kommen willst. Wenn du Metroid oder Conduit auf der Wii gespielt hast, weisst du ungefähr, was dich erwartet. Nur, dass es in KZ3 schon hektischer werden kann, wenn du von mehreren Seiten unter Beschuss stehst.
Es funktioniert sehr gut, mir macht es auch Spass damit, aber man sollte ja nie für andere sprechen.![]()
Zimtzicke schrieb:Auf sinkende Move-Preise würde ich so bald nicht hoffen und einen besseren Grund für Move wird es sobald wahrscheinlich nicht geben. Zumal... willst du in einem Jahr das Spiel nochmals spielen, nur weil du dann vielleicht Move hast?
Ich würd's kaufen.![]()
ich will aber gerade Geld spären 
Denke aber er hat keines 
Carlchen schrieb:Man manich will aber gerade Geld spären
Wenn der Saturn heute Move hat nehm ich es mitDenke aber er hat keines
![]()

Zimtzicke schrieb:Kann man einer kackenden Blondine widersprechen?![]()
enix schrieb:Kommt ganz drauf an wo sie hinkackt.![]()

Jehuty79 schrieb:@Good God
Hat Rico überlebt? Bitte ein kurzes ja oder nein inne Spoilertag. Danke.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen