Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:daß das die Siebener-Wertungen verdient hat, die es reihenweise bekommen hat.
snowman schrieb:Zockt ihr das Game mit Move oder Pad ?
Ich hab Move nicht und eigentlich war es wie Kinect nicht geplant.
Wenn ich aber sowas lese........scheint durchaus gelungen zu sein.
Für Move haste auch Core-Titel wie du hier siehst und die Rocken damit so richtig
(Ja, ich hasse Kinect... hab mit Kinect meine Xbox 360 samt all meinem Zeug verkauft. Enttäuschung des Jahrtausends)El-Suave schrieb:ASH schrieb:??? Was hat mein GT5 Avatar mit den KZ3 Wertungen zu tun ???
War nicht persönlich gemeint, ich fand's nur lustig, weil GT5 auch ein wenig Opfer seiner selbst geworden ist, was Reviews angeht. Also genau das, was m.M.n. mit Killzone passiert und was Dir komisch vorgekommen ist. GT5 ist ebenfalls ein (vielleicht auch aus gutem Grund) sehr stigmatisiertes Spiel, das mit seiner Vorgeschichte nie wirklich auf davon losgelöste Tests hoffen konnte. Ich bin kein Fan des Genres und kenne mich da nicht wirklich aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß das die Siebener-Wertungen verdient hat, die es reihenweise bekommen hat.

enix schrieb:snowman schrieb:Zockt ihr das Game mit Move oder Pad ?
Ich hab Move nicht und eigentlich war es wie Kinect nicht geplant.
Wenn ich aber sowas lese........scheint durchaus gelungen zu sein.
Move ist doch mit Dreckskinect nicht vergleichbarFür Move haste auch Core-Titel wie du hier siehst und die Rocken damit so richtig
![]()
(Ja, ich hasse Kinect... hab mit Kinect meine Xbox 360 samt all meinem Zeug verkauft. Enttäuschung des Jahrtausends)
Move haben sie doch schon wieder eingestellt oder? Also ich hab davon schon ewig nichts mehr gehört. Kinect rockt weiterhin.

Erinnert mich an das hier;Evin schrieb:Move vs. Kinect ist doch eindeutig "Not gegen Elend".
Dann lieber was interessantes...
![]()

Man hört nichts von Move weil sich die Besitzer nicht genötigt fühlen für jeden Pups einen Thread zu erstellen.Thitor schrieb:Move haben sie doch schon wieder eingestellt oder? Also ich hab davon schon ewig nichts mehr gehört. Kinect rockt weiterhin.

enix schrieb:Musst du auch... noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen