Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zicke hat dir eine Seite zuvor schon den Link gegeben und ein oder zwei Posts danach hast du nochmal danach gefragt und nun das dritte Mal? Also bitte!
Hier nochmal: http://www.killzone.com/kz/storyline.psml
Nun zur Killzone Story bis Anfang KZ2 (hab ich noch nicht gespielt)
Also nachdem ich mir die Zusammenfassung geben hab, weiß ich echt nicht ob ich es gut finde in KZ2 als ISA Unterling einzusteigen... Klar hat die Helghan Corp sicher zu viel beansprucht und musste etwas zusammengestutzt werden. Aber das Exil auf Helghan war dann doch zu viel und dass daraus ein Krieg resultiert ja klar.
Ich rede mir das jetzt einfach schön, dass man Visari stellen will primär. Hat trotzdem so nen Amerika - Irak Charakter und scheint ganz weit im Hinterkopf nicht ganz richtig da einzumaschieren.
Ich rede mir das jetzt einfach schön, dass man Visari stellen will primär. Hat trotzdem so nen Amerika - Irak Charakter und scheint ganz weit im Hinterkopf nicht ganz richtig da einzumaschieren.
Ne, ich denke, das ist schon so ziemlich die richtige Herangehensweise. Dieser Konflikt ist eine der größten Stärke der Serie... oder wäre es, wenn die Entwickler mal was draus machen würden.
Na okay, dann spiele ich es einfach so als würde ich die Story aus der Sicht einer Seite erzählt bekommen - aber selber ohne Überzeugung für die richtige Seite zu kämpfen
Hab mir nun die Storyline durchgelesen, ist schon ziemlich komplex.
Es geht quasi um Geld, Rohstoffe und Macht auf anderen Planeten - dass typische Muster.
Vekta wurde geplündert, die Menschen unter dem ISA-Kommando üben dadurch Rache an die Helghast.