Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's schon mal gesagt, die hätten einem da bloß mal ein paar gescheite Waffen da lassen brauchen, aber nein, da liegen nur die schlimmsten Dinger im ganzen Spiel rum, nirgendwo ist Deckung, die Gegner kommen mit Raketen und Flammenwerfern und von Radec Teleportation wollen wir gar nicht erst reden.

Ihr wisst aber schon das ihr nach oben könnt?
Ihr wisst auch das dort genug Waffen/Munition herumliegen?

Und unfair war es auch nie.
Man muss sich nur einprägen wie Radac angreift und kommt so gut durch.
Natürlich braucht man auf Schwer mehrere Anläufe, aber will man das anders?

Spawn schrieb:
Da ist auch nicht mehr Deckung und gute Waffen liegen da auch nicht.

Natürlich will ich das anders, ich will doch nicht ein dutzend Mal abkratzen und von vorne anfangen, bis es irgendwann mal passt.

Versteh Ich das jetzt Richtig!?

Rico ist an allem Schuld?
Und jetzt belagern die Helghast die Erde, bzw. wollen die Erde angreifen?

Hat wer Hintergrundinformationen zu den Kolonien, Welten, dem 1ten Teil?
Hab ich Nie gespielt. :-)

5H und 47M habe ich zum Durchspielen gebraucht, ist der 3te Teil länger? o_O

Die Helghast verteidigen ihren eigenen Planeten. Die ISA (Menschen) wollen Helghast belagern.

Ob Rico nun schuld ist, darüber haben Bart und ich schon diskutiert. Er hat Visari getötet und dadurch wohl das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich sage aber, dass die Highs ihren Planeten auch ohne Visari bis zum Tod verteidigt hätten. :D

edit:

Hier nochmals die Storyline von Teil 1: *klick*

Spartan 118 schrieb:
Wieso und Warum belagern die Menschen den Planeten der Helghast?

Les die Storyline... :ugly:

Die Helghast sind Menschen. Sie haben sich aber aufgrund der widrigen Lebensumstände auf Helghan genetisch verändert und sich den Lebensbedingungen auf dem Planeten angepasst. Diesen Umstand nutzte Visari, um die Helghast zur eigenen "Rasse" zu ernennen und Helghan aus dem ISA-Verbund zu lösen. Das passte den Menschen nicht, da Helghan zwar kein schöner Planet ist, aber voller Rohstoffe und Mineralien. Ausserdem hat Helghan einen strategisch günstigen Ort im Alpha Centauri-Ring.

Alles klar, oder? :D

Bart Wux schrieb:
Spawn schrieb:
Da ist auch nicht mehr Deckung und gute Waffen liegen da auch nicht.

Natürlich will ich das anders, ich will doch nicht ein dutzend Mal abkratzen und von vorne anfangen, bis es irgendwann mal passt.
Da liegt afair auch ein Granatwerfer und Deckung gibt es wenn du hoch gehst (auf der einen Seite) ganz rechts, bei den Trümmern.
Ist halt recht tricky.
Besonders wenn man Munition braucht.
Man muss auch versuchen direkt irgendwie die Raketenwerferschützen zu eliminieren usw.
Ist aber auch lange her.
Hatte nur Radec teils nervig in Erinnerung.
Lag aber auch am timing.

Wenn ich dann am nachladen bin kommt der plötzlich an usw.:ulgy:
Glaub aber unten war noch ne Art Bank.

silent breath schrieb:
Spartan 118 schrieb:
Wenn schon, denn schon. :)

Ich stell mir Killzone 3 mit Move richtig Klasse vor, könnte nach Heavy Rain mein zweites Game für Move werden. :-)

Dazu noch die KZ 3 Knarre und es passt schon. Wobei das Ding echt nirgends zu bestellen ist.

Spielt ihr mit dem Navigation Controller? Mit dem Move Dildo in Verbindung mit dem Standard Pad komm ich nicht so klar.

Zimtzicke schrieb:
Spartan 118 schrieb:
Wieso und Warum belagern die Menschen den Planeten der Helghast?

Les die Storyline... :ugly:

Die Helghast sind Menschen. Sie haben sich aber aufgrund der widrigen Lebensumstände auf Helghan genetisch verändert und sich den Lebensbedingungen auf dem Planeten angepasst. Diesen Umstand nutzte Visari, um die Helghast zur eigenen "Rasse" zu ernennen und Helghan aus dem ISA-Verbund zu lösen. Das passte den Menschen nicht, da Helghan zwar kein schöner Planet ist, aber voller Rohstoffe und Mineralien. Ausserdem hat Helghan einen strategisch günstigen Ort im Alpha Centauri-Ring.

Alles klar, oder? :D

Hää? Demnach spielt man dann ja eigentlich die Bösen, oder? Öhm... :ugly: Teil 1 habe ich nie gespielt, und so gesehen bin ich der Storyline nicht richtig drin. Ich weiss bei Gears nur: Locusts Böse - Mensch Gut. :D

Nein, ist man nicht:p

Die Helghast haben den Nachbarplaneten angegriffen und Zivilisten getötet (Killzone 1) und danach musste natürlich die Antwort folgen und man hat Helghan selbst angegriffen (Killzone 2).
Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob die Helghan nicht auch gezwungen wurden dort zu leben und zu arbeiten.
Hm..

Nebiros666 schrieb:
silent breath schrieb:
Spartan 118 schrieb:
Wenn schon, denn schon. :)

Ich stell mir Killzone 3 mit Move richtig Klasse vor, könnte nach Heavy Rain mein zweites Game für Move werden. :-)

Dazu noch die KZ 3 Knarre und es passt schon. Wobei das Ding echt nirgends zu bestellen ist.

Spielt ihr mit dem Navigation Controller? Mit dem Move Dildo in Verbindung mit dem Standard Pad komm ich nicht so klar.

Ja ich spiele mit dem Nav Controller.

Zurück
Oben