Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt in meinen Augen kein Shooter Game das die Kriegs Atmo so gut einfängt bzw. rüberbringt

Killzone ist einfach nur Gigantisch und gehört für zu den All Star Favorite Shooter Ever

Ich Frage mich wie die es machen, dass sich der Klang so klar anhört. Wirft man direkt nach Killzone ein anderes Spiel rein, hat man das Gefühl ne Wolldecke über die Lautsprecher gestülpt zu haben! Wahrscheinlich wird der Ton einfach komplett unkompromitiert sein.

Zimtzicke schrieb:
Meine Skepsis bewahrheitete sich aber zum Glück nicht. Es IST die Killlzone-Steuerung.

Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen und das freut mich ungemein :dhoch:
Die Zugeständnisse scheinen doch deutlich kleiner geworden zu sein als ich befürchtet habe. Ich spiele keine Demos, werde es also Ende Februar selbst erfahren.

Heute Abend werde ich die Demo dann nochmals mit Move spielen. Da bin ich sehr gespannt.

Laut dem Review der M! soll Move ja super funktionieren, ausser bei den Nahkampfattacken. Glücklicherweise hatte ich in der ganzen Demo keinen Melee ausführen müssen. :)

BAZONG schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Meine Skepsis bewahrheitete sich aber zum Glück nicht. Es IST die Killlzone-Steuerung.

Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen und das freut mich ungemein :dhoch:
Die Zugeständnisse scheinen doch deutlich kleiner geworden zu sein als ich befürchtet habe. Ich spiele keine Demos, werde es also Ende Februar selbst erfahren.

Das Grundsätzliche Feeling ist gleich, aber es steuert sich deutlich schneller und präziser. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Heute Abend werde ich die Demo dann nochmals mit Move spielen. Da bin ich sehr gespannt.

Laut dem Review der M! soll Move ja super funktionieren, ausser bei den Nahkampfattacken. Glücklicherweise hatte ich in der ganzen Demo keinen Melee ausführen müssen. :)

Also die Nahkampfangriffe gehen mit Move super von der Hand, kann die Kritik seitens der M! nicht nachvollziehen. Ich hab die Nahkampfangriffe aus dem Grund öfters genommen, weil es einfach super aussieht. :)

Zimtzicke schrieb:

Lass mich raten, du wirst es absolut genial finden. :grins:

Ja, aber noch nicht durchgespielt, obwohl ich es seit Mai 2009 habe.
Die schwammige Steuerung und das eintönige Ambiente haben mich bis dato etwas abgeschreckt.

Bin es aber nochmal angegangen und nun relativ am Ende, ich glaub im Tempel der Helghast.

Heija es ist wirklich richtig richtig geil inszeniert, aber dieses Ambiente, und die Steuerung...hmmm...aber das haben Sie anscheinend in Killzone 3 beides verbessert. Siehe Schnee-Level und Dschungel.

------------

Scheisse ich werde schwach, werd mich heute dran machen den 2ten Teil durchzuspielen. :-D
Ist die Steuerung präziser?

Schenk dir lieber den frustigen Kack-Showdown von Teil 2. Wenn die Zwischensequenz mit Radic kommt, steig aus. Geh davon aus, dass der Gegner besiegt wird und schau dir dann das Outro auf Youtube an. Sparst du massig Zeit und Nerven. :deal:

Zurück
Oben