Aldebaraner
Wetterhasser
Jo das glaube ich auch, aber es gibt mit Sicherheit keinen Action Fan, der Killzone 3 nicht feiern würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Meine Skepsis bewahrheitete sich aber zum Glück nicht. Es IST die Killlzone-Steuerung.

BAZONG schrieb:Zimtzicke schrieb:Meine Skepsis bewahrheitete sich aber zum Glück nicht. Es IST die Killlzone-Steuerung.
Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen und das freut mich ungemein
Die Zugeständnisse scheinen doch deutlich kleiner geworden zu sein als ich befürchtet habe. Ich spiele keine Demos, werde es also Ende Februar selbst erfahren.

Zimtzicke schrieb:Heute Abend werde ich die Demo dann nochmals mit Move spielen. Da bin ich sehr gespannt.
Laut dem Review der M! soll Move ja super funktionieren, ausser bei den Nahkampfattacken. Glücklicherweise hatte ich in der ganzen Demo keinen Melee ausführen müssen.![]()
Zimtzicke schrieb:Heute Abend werde ich die Demo dann nochmals mit Move spielen. Da bin ich sehr gespannt.
Laut dem Review der M! soll Move ja super funktionieren, ausser bei den Nahkampfattacken. Glücklicherweise hatte ich in der ganzen Demo keinen Melee ausführen müssen.![]()

Glod schrieb:Schenk dir lieber den frustigen Kack-Showdown von Teil 2. Wenn die Zwischensequenz mit Radic kommt, steig aus. Geh davon aus, dass der Gegner besiegt wird und schau dir dann das Outro auf Youtube an. Sparst du massig Zeit und Nerven.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen