Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zockt ihr das Game mit Move oder Pad ?

Ich hab Move nicht und eigentlich war es wie Kinect nicht geplant.
Wenn ich aber sowas lese........scheint durchaus gelungen zu sein.

snowman schrieb:

Move ist doch mit Dreckskinect nicht vergleichbar :shock: Für Move haste auch Core-Titel wie du hier siehst und die Rocken damit so richtig :headbang: :grins: (Ja, ich hasse Kinect... hab mit Kinect meine Xbox 360 samt all meinem Zeug verkauft. Enttäuschung des Jahrtausends)

El-Suave schrieb:
ASH schrieb:
??? Was hat mein GT5 Avatar mit den KZ3 Wertungen zu tun ???

War nicht persönlich gemeint, ich fand's nur lustig, weil GT5 auch ein wenig Opfer seiner selbst geworden ist, was Reviews angeht. Also genau das, was m.M.n. mit Killzone passiert und was Dir komisch vorgekommen ist. GT5 ist ebenfalls ein (vielleicht auch aus gutem Grund) sehr stigmatisiertes Spiel, das mit seiner Vorgeschichte nie wirklich auf davon losgelöste Tests hoffen konnte. Ich bin kein Fan des Genres und kenne mich da nicht wirklich aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß das die Siebener-Wertungen verdient hat, die es reihenweise bekommen hat.

Na ja ne 7 für Gt finde ich jetzt auch unterbewertet aber nachvollziehbar, es hat zu viele kleine Mängel und bekam ja schon in den ersten paar Wochen 3 oder 4 Patches, das hat man nach der langen Entwicklungszeit - so nicht erwartet.

Wenn ich von der Killzone 3 Demo auf das fertige Spiel schließen kann, dann hat KZ3 jetzt

- bessere Grafik
- keine Nachladeruckler mehr
- bessere Steuerung
- die Möglichkeit es mit Move zu zocken

und ne deutlich schlechtere Wertung und das geht mir nicht in den Kopf.

Edit:
Wertungen haben keinen Einfluß auf mein Kaufverhalten da ich sowieso die meisten games Wochen vor Release
vorbestelle bzw. erst Monate nach dem Release zuschlage, weil ich keine Zeit habe es jetzt zu zocken.
Es geht mir hier nur um das Thema Wertungen an sich, sie sollten imho nachvollziehbar sein und bei KZ3
sind sie es für mich nicht.

So bin eben beim Wochenendseinkauf bei Gamestop vorbeigefahren (da im Basar niemand eine Erstauflage hergeben wollte von Killzone2) und hab da eine von über 30 Exemplaren mitgenommen. Hab mir den besten Zustand zusammengestellt und für 19,95 mitgenommen. :dhoch:

Jetzt wird endlich KZ2 nachgeholt und danach KZ3 vorbestellt. :headbang:

enix schrieb:
snowman schrieb:

Move ist doch mit Dreckskinect nicht vergleichbar :shock: Für Move haste auch Core-Titel wie du hier siehst und die Rocken damit so richtig :headbang: :grins: (Ja, ich hasse Kinect... hab mit Kinect meine Xbox 360 samt all meinem Zeug verkauft. Enttäuschung des Jahrtausends)

:lachweg: Move haben sie doch schon wieder eingestellt oder? Also ich hab davon schon ewig nichts mehr gehört. Kinect rockt weiterhin.

Oh bitte, Kinect hat noch nicht mal angefangen zu rocken :deal: :grins: Diese ganzen Games die die wie Demos daherkommen. Wann gibts endlich maln Core-Tiel für den Scheiß?! Oder gibts den schon und ich habs verpasst, da eh keine 360 mehr heir steht?

Move vs. Kinect ist doch eindeutig "Not gegen Elend". :fp:

Dann lieber was interessantes...
bqx25tkd0r4ijb86d.jpg

Das ist aber wirklich interessanter! Vor allem die Damen :grins:

So jetzt hab ich die ersten 2 Kapitel von KZ2 durch. Macht schon Spaß... ich merke zwar wieso ich bisher fast keinen Shooter gespielt hab (mir fehlen einfach zu viele Dinge aus anderen Genres), doch ist es trotzdem ganz spaßig und sieht auch gut aus!

Ich habe eben mal die Move Steuerung ausprobiert. Macht Spass und funktioniert tadellos. Sogar das Melee klappt prima, dabei hätte ich da Probleme vermutet. Die Zielumrandung könnte es jedoch etwas zu einfach machen. Kann mir aber durchaus vorstellen das Spiel mit Move zu spielen.

Thitor schrieb:
:lachweg: Move haben sie doch schon wieder eingestellt oder? Also ich hab davon schon ewig nichts mehr gehört. Kinect rockt weiterhin.
Man hört nichts von Move weil sich die Besitzer nicht genötigt fühlen für jeden Pups einen Thread zu erstellen. ;) Das letzte, was ich von Kinect gehört habe, war was von 30% Preissenkungen, was die Launchkäufer aber scheinbar sogar freut, weil das Mutterschiff so seine Zappel-Botschaft (und mehr ist es momentan nicht) noch weiter unters Volk bringen kann. ;)

Hab mir die MP Beta heute auch mal gezogen und angezockt, dachte immer, dafür müsste man Plus haben. Das Spiel selber ist super, die Steuerung ist deutlich verändert worden und besitzt dennoch den typischen Killzone Trägheitsdreck, wer es mag. Stört aber bei weitem nicht mehr so stark wie beim Vorgänger! Die Gefechte sind teilweise etwas unübersichtlich und planlos, einfach mal drauflos rennen und trotzdem knallt man irgendwie eine Menge zu Boden. Die Grafik ist spitze, der Sound geht in Ordnung.

Ich hab es dann zu Ende noch mit der Move-Steuerung gegen Bots versucht. Und was soll ich sagen? Absoluter Rotz. Das bewegen des Sichtfelds anhand dem Fadenkreuz zum Bildschirmrand ist unglaublich nervend. Innerhalb des Blickfeldes geht es mehr oder weniger nicht schlecht mit dem groben Autoaim. Aber wenn man sich mal drehen muss, ist das nur noch total umständlich, wie ich finde. Oftmals hat meine Figur auch einfach nachgeladen, weil ich wohl zu schnell den Controller bewegt habe und damit das Nachladen ausgelöst habe. Nervend. Von mir ein totales No-Go. Damit verliert man gegen Jemanden mit Controller in jedem Fall.

Ich hab jetzt auch ne kleine Pause von KZ2 gemacht und mir die SP Demo zu KZ3 gegeben. Erst ohne Move (voll vergessen) und dann nochmal mit Move begonnen.

Und ich bin einfach nur hellauf begeistert. So ein geniales Spiel KZ3 auch werden wird, so viel genialer ist es im Zusammenhang mit Move. :headbang:

Einfach nur präzise, einfach nur schnell, einfach nur mittendrin statt nur dabei. Also ich bin jedenfalls völlig von den Socken wie geil das von den Händen geht. Natürlich ohne Lockon (Autoaim), das ist ja nur blöd :ugly:

KZ3 kann jedenfalls kommen.

Und flexx seine Meinung kann ich nach meiner Session absolut nicht verstehen. Nachladen wegen zu schnell Controller bewegen geht außerdem gar nicht, weil nur dann nachgeladen wird, wenn man den Controller wie einen Schlüssel dreht. Wenn du also nachlädst, während du dich umsehen/umdrehen willst, dann machste definitiv was falsch mit deiner Hand. Und das bewegen des Sichtfeldes mit dem Fadekreuz ist ebenso genial. Geiler kann man um keine Ecke rennen. Aber auch hier wie gesagt ohne Autoaim. Alles manuell und das ist der Himmel auf Erden!

Sehr geil würd ich mal sagen. Mir ist bisher nichts stöhrendes aufgefallen und auf jeden Fall besser als in 2. Schöne Wettereffekte, geiles Wasser, kein Ruckeln. Okay Texturen sind manchmal so lala, wenn man sich alles aus nächster Nähe ansieht. Aber im Ganzen einfach nur stimmig.

Zurück
Oben