Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=45x_N54vkt0[/vid]

Absolut geiles und "cleanes" Steelbook. Freu mich auf die CE! :dhoch:
Ach ja. Unboxing der PEGI Version. Siehe Disc. USK Logo! Wie soll das dann cut sein? Es sei denn cut gegenüber der US, aber das kann ich nicht glauben.

Wobei man heute ja nichts mehr glauben kann. Gibt ja mittlerweile sogar UK Disc-Versionen mit USK Logo, die sich trotzdem von der deutschen unterscheiden, weil z.B. die deutsche Sprachausgabe fehlt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=45x_N54vkt0[/vid]

Absolut geiles und "cleanes" Steelbook. Freu mich auf die CE! :dhoch:
Ach ja. Unboxing der PEGI Version. Siehe Disc. USK Logo! Wie soll das dann cut sein? Es sei denn cut gegenüber der US, aber das kann ich nicht glauben.

Wobei man heute ja nichts mehr glauben kann. Gibt ja mittlerweile sogar UK Disc-Versionen mit USK Logo, die sich trotzdem von der deutschen unterscheiden, weil z.B. die deutsche Sprachausgabe fehlt.
Stimmt zwar (Dog Days hatte auch in der deutschen das PEGI Logo und war cut), aber trotzdem glaube ich nicht, dass Killzone 3 cut sein soll. Außer einem nicht verfügbaren Artikel von gulli gibt es dazu keinerlei Infos und alles andere, Sony inklusive, sagt uncut.

Man muss ja auch sagen (so krass das für den Laien auch ist): Bei all seiner Intensität ist Killzone von der Darstellung her vergleichweise harmlos. Da gibt es dutzende Spiele, die wesentlich intensivere und härte Bluteffekte haben. Ein Splattergame ist es jedenfalls nicht.

Also ich kenne mich da auch nicht soooo aus was übertriebene Gewalt in Videospielen angeht.

Aber einem Helghast die Augen in den Schädel zu drücken finde ich schon krass. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es ein "normaler Krieg" ist und man als "normaler Soldat" auf "Gleichgestellte" trifft.

Ich bin doch kein Punisher oder ähnliches, der meint jemanden für unermässliche Grolletaten möglichst krass zu erlegen. Ich muss gestehen, das passt für mich schon nicht mehr rein und ist daher in diesem Sinne zu hart.

Von der Darstellung her bzw. der Tat selbst losgelöst von allen Hintergründen, find ich das jetzt auch nicht so schlimm. Dachte ich hätte mich klar ausgedrückt oben, bezüglich der Tatsache die es für mich heftiger macht.

Aber gut whatever... Hauptsache es erscheint uncut!

Zurück
Oben