Master-Dan
... more EXP!!!
Es geht auch nicht um den Titel, sondern den Wertverlust an sich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Es geht auch nicht um den Titel, sondern den Wertverlust an sich.![]()

Master-Dan schrieb:Es geht auch nicht um den Titel, sondern den Wertverlust an sich.![]()

Frank schrieb:Master-Dan schrieb:Es geht auch nicht um den Titel, sondern den Wertverlust an sich.![]()
Weshalb fragst du?
Hast du aus Dead Space nicht gelernt?![]()

Karizma schrieb:Wer tauscht sein Black Ops gegen mein Killzone 3? :/ Das Spiel ist iwie frust pur.
Aldebaraner schrieb:Hier gibt es einen sehr interessanten Bericht über die Technik aus KZ3.
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-killzone-3

Mondknallschlumpf schrieb:Wenn das Spiel so abgeliefert wird, geht man logischerweise davon aus, dass das so gewollt ist. Für die Entscheidung, ob einem die Steuerung so gefällt, oder nicht, spielt das auch überhaupt keine rolle.

ASH schrieb:Jeder der davor schon ein paar vernünftige FPS gezockt hat, der hat doch gemerkt das da was nicht stimmt,
.ASH schrieb:Jeder der davor schon ein paar vernünftige FPS gezockt hat, der hat doch gemerkt das da was nicht stimmt, aber manche
haben sich einfach die Sony Brille angezogen und von Realismus geredet.
Mondknallschlumpf schrieb:ASH schrieb:Jeder der davor schon ein paar vernünftige FPS gezockt hat, der hat doch gemerkt das da was nicht stimmt,
Jeder der davor schon Konsolen FPS gespielt hat, hat gemerkt, dass die Steuerung anders war, ja. Und ich mag sie immer noch, ich finde sie passt zum Spiel und sie hat dem Spiel unter den Shootern ein ganz eigenes Spielgefühl gegeben. Ich scheiß auf Input Lag, ich scheiß drauf obs so gewollt war, oder nicht, und das Gerede über "Realismus" ist mir auch völlig egal. Wer bei nem Shooter bzw. Videospielen über Realismus redet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Was ich nur richtig richtig peinlich finde ist, dass hier jetzt Leute wie du ankommen und einem erzählen wollen, man würde die Steuerung nur gut finden, um es Sony recht zu machen.

BAZONG schrieb:ASH schrieb:Jeder der davor schon ein paar vernünftige FPS gezockt hat, der hat doch gemerkt das da was nicht stimmt, aber manche
haben sich einfach die Sony Brille angezogen und von Realismus geredet.
Ich habe bereits einige Dutzend FPS gespielt (nur Konsole, die ersten waren Exhumed, Disruptor und/oder Lifeforce Tenka, vorher hat mich das Genre nicht interessiert) und finde die Ur-Steuerung von KZ2 (also VOR dem Patch) immer noch die Beste und die, die am besten zu dem Spiel paßt.
Leider ist man bei Teil 3 davon abgerückt.

ASH schrieb:Entweder warst du die letzten Monate auf dem Pluto beim angeln oder du bist ein totaler Ignorant, anders kann
ich dein "jetzt" nicht deuten
Mondknallschlumpf schrieb:ASH schrieb:Entweder warst du die letzten Monate auf dem Pluto beim angeln oder du bist ein totaler Ignorant, anders kann
ich dein "jetzt" nicht deuten
Jetzt, weil du den minderbemittelten Spruch heute gebracht hast. Irgendwo logisch, oder?
träumst du, ich habe immer die Steuerung von KZ 2 kritisiert und für scheisse befunden, weil sie ja auch nachweislichASH schrieb:Fixed: Gott sei Dank haben sie die Lag und Latenz Probleme in den Griff bekommen und eine verbesserte Steuerung abgeliefert,
wie auch in jedem Review nachzulesen ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen