Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt wohl, Killzone 3 war von Anfang bis Ende nur aneinander gereihte Szenen ohne großen Zusammenhang. Insofern passt es, dass der Ende aus dem Nichts kam. Indes wird euch jeder Storyschreiber bestätigen können, dass es nichts Wichtigeres an einer Geschichte gibt als das Ende.BAZONG schrieb:Brauchen tu ich so ein pompöses Finale auch nicht zwingend. Wenn es da ist, isses gut. Wenn nicht, auch. Der Gesamteindruck sollte halt passen. Und das ist der Fall.
Azreal schrieb:Habe wegen des Koops ja eigentlich auch überlegt, ob ich mit Killzone 3 holen soll. Dann aber grad noch mal Teil 2 reingeschmissen - hatte es nämlich aus unerfindlichen Gründen nie ganz zu Ende gezockt. Nun ja, nach 5 Minuten wusste ich wieder, warum: Grottige Steuerung und Grafik zum Schlechtwerden (also, schön ist Sie ja, aber dieses andauernde Blur/Unscharf/Wackelding... nääää). Hat sich da was geändert, bei Teil 3 (vor allen Dingen in Sachen Steuerung)?
Und die Steuerung ist doch Bombe! Kenne aber nur die nach dem Patch.
... auf jeden Fall hab ich jetzt für mich persönlich gelernt, dass Shooter nur auf der schwierigsten Stufe richtig interessant und herausfordernd sind und mir so auch am meisten Spaß machen.Bart Wux schrieb:Das stimmt wohl, Killzone 3 war von Anfang bis Ende nur aneinander gereihte Szenen ohne großen Zusammenhang. Insofern passt es, dass der Ende aus dem Nichts kam. Indes wird euch jeder Storyschreiber bestätigen können, dass es nichts Wichtigeres an einer Geschichte gibt als das Ende.
Good God schrieb:Mittlerweile hab ich's auch auf Elitesoldat durch. Es war gar nicht mal so schwer, wie ich mir das vorgestellt habe. Halo kam mir n Tick schwieriger vor... auf jeden Fall hab ich jetzt für mich persönlich gelernt, dass Shooter nur auf der schwierigsten Stufe richtig interessant und herausfordernd sind und mir so auch am meisten Spaß machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen