Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Die Messung ist Fakt, das Empfinden nicht. Das unterliegt subjektiver Wahrnehmung. Jeder empfindet anders, siehe Ruckeln/Framerate-Problematik. Auch das ist messbar, wird jedoch unterschiedlich empfunden
Ihr solltet genauer lesen, Leute. Lest einfach nur das, was ich schreibe![]()
flexx schrieb:Noch einmal: Der Input Lag ist FAKT. Das ist ein messbarer Wert. Das hat weder was mit subjektiv noch sonst was zu tun. Wie stark man es wahrnimmt, ist ein subjektives Empfinden. Aber nicht die Tatsache, dass da ein Input Lag vorhanden ist.
Die Messung von 120ms wurde VOR der Ausgabe am TV gemessenAranus schrieb:vielleicht solltet ihr euch mal fernseher mit weniger inputlag kaufen![]()

BAZONG schrieb:Man hat ja gesehen, wie exakt der empfundene "Messwert" von KnallEvin war
flexx schrieb:
Nicht anderen Leute was vorwerfen, was man selber nicht kann/macht.
KnallEvin schrieb:Stimmt, ein Mensch mit kaum Reaktionszeit, wird 150ms nichtmal annähernd merken. Da muss ich Bazong Recht geben. Für diese Menschen (meist Kinder und alte Menschen) ist dann das Fuchtelzeugs entwickelt worden ... und HippoZone
Die Messung von 120ms wurde VOR der Ausgabe am TV gemessenAranus schrieb:vielleicht solltet ihr euch mal fernseher mit weniger inputlag kaufen![]()
Wenn man keine Ahnung hat ...

BAZONG schrieb:flexx schrieb:
Ich habe die angegebenen Messwerte nie (!!!) in Frage gestellt. Du könntest mich aber zitieren, falls ich es doch hier getan habe. Also ?? WO habe ich die Messwerte angezweifelt oder als falsch deklariert ?? Ich bitte um das Zitat
Ich sprach IMMER über das Empfinden, guter Mann ("ich habe" oder "man empfindet"...).
Das Zitat kann man nicht mehr bringen, weil du deine Beiträge dahingehend editiert hast. Kleiner Schlingel...BAZONG schrieb:flexx schrieb:
Ich habe die angegebenen Messwerte nie (!!!) in Frage gestellt. Du könntest mich aber zitieren, falls ich es doch hier getan habe. Also ?? WO habe ich die Messwerte angezweifelt oder als falsch deklariert ?? Ich bitte um das Zitat
Ich sprach IMMER über das Empfinden, guter Mann ("ich habe" oder "man empfindet"...).
KnallEvin schrieb:Stimmt, die werden aber genauso gemieden wie Spiele mit so einem hohen Inputlag
KnallEvin schrieb:Das Zitat kann man nicht mehr bringen, weil du deine Beiträge dahingehend editiert hast. Kleiner Schlingel...
Sony KDL Z4500Aranus schrieb:KnallEvin schrieb:Stimmt, die werden aber genauso gemieden wie Spiele mit so einem hohen Inputlag
welchen tv haste ?

Ich sehe nur einen der nicht aufhören kann.BAZONG schrieb:Ein Arsch voller Drama-Queens hier.....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen