Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KnallEvin schrieb:
Ich war 5 Jahre beim Militär, und ich brauch keine 2 sec um mein Gewehr um 180 Grad zu drehen, auch mit 20kg Ausrüstung. Man muss bedenken, dass man seinen Oberkörper sehr schnell drehen kann, man muss seinen Stand bei einer Drehung um 180 Grad nicht zwingend ändern ...
Klar gehts in echt nicht so schnell wie z.B. in Halo, aber eben wesentlich schneller als in HippoZone.

2 Sec brauchst du in KZ2 aber auch nicht um dich 180C zu drehen. :kaffee:

@ ASH
Über die Genauigkeit konnte ich auch nie klagen, hatte ich doch ca. 20% Headshots nach dem ersten KZ2-Durchgang auf schwer (beim Boss selbst habe ich dann eine Stufe heruntergestellt, war mir zu heftig).
Das machte mir nie Probleme. Übrigens auch bei Killzone 1, das ich ebenfalls auf schwer gespielt habe.
Aber jeder spielt eben anders ;)
Wer mit Teil 1 klar kam, der hatte auch keinerlei Probleme mit Teil 2, da diese nahezu identisch sind in Sachen Steuerung.
Habe mir auch nie diesen Steuerungspatch gezogen. Wozu auch ? Hielt und halte ich für überflüssig. So wie die jetzige Anpassung auf Druck einiger Nörgler. Das Einzige, das ich GG übel nehme, dass sie hier keine Eier in der Hose hatten.

KnallEvin schrieb:
Also ich finde JEDE Steuerung (egal bei welchem Genre) einfacher als die versaute von Killzone, insofern kann ich Aranus nur Recht geben.

die ist nicht versaut sondern schwerer und einige leute können mit schwerer steuerung halt nicht spielen oder wollen es garnicht erst versuchen

Aranus schrieb:
KnallEvin schrieb:
Stimmt bei Killzone ist das Zielen, dank der ungenauen und viel zu trägen Steuerung, richtig schwer ;)

es kann halt nicht jeder ;)

killzone ist für mich eh ein Solo-Player-Game, für den MP gibts nur COD/BC2 BASTA :klopf:
Killzone hat mir Online noch nie sonderlich gefallen, dafür ist der Single recht geil das wird sicher auch so bleiben.

Auch mit Killzone 3 wird keine neue MP area eingeleutet, das wird Online genauso schnell wieder untergehen wie Killzone 2.

Zurück
Oben