Ok das Spiel erscheint an einem Mittwoch? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eventer schrieb:Ja. Nach Karneval Dienstag![]()
omg Nacht durchsaufen...morgens früh aus dem Bett quälen, um auf den Postboten zu warten---> Spiel zocken bis nachts (inkl. MP)--> Ich werde meine erste Nahtot-Erfahrung habenLaruzo schrieb:straikar schrieb:IGN Video Review: http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/748475/killzone-next-gen/videos/killzone2_vidreview_012909.html
Wow ist ja der totale Hammer![]()
pil schrieb:Nachdem ich ja erfahren habe, dass die USK quasi in meiner Straße ihre Filiale haben, kann ich dort morgen ja mal direkt nachfragen.![]()
Spielor schrieb:Da gibts ja genug Umschreibungen wie: Epics letzter Shooter oder Epics Kettensägenfest.
Machen andere Magazine ja auch so.
Ich hab ja auch GoW 2 und ich finde dass Killzone da schon deutlich was drauflegt.
Allgemein kann ich sowieso nicht nachvollziehen weshalb GoW 2 immer so gelobt wird.
Die Texturen sind zwar allesamt hoch aufgelöst aber sie wirken nicht unbedingt plastisch.
Bis auf das Level mit dem Wurm werden wirklich nur ganz spärlich Normal Maps eingesetzt.
Bei CoD oder Killzone 2 dagegen sehen viele Oberflächen dank der Shader wirklich dreidimensional aus. Z.B. der Boden auf diesem Bild
![]()
Sowas gibts auch bei Call of Duty aber in Gears of War hab ich das NIE gesehen. Deshalb hat mich das Spiel grafisch auch sehr enttäuscht. Was nutzen einem hochauflösende Texturen wenn sie absolut keine Tiefenwirkung bieten.
In den Locusthöhlen ist der Boden z.B. mit extrem detaillreichen Mustern ausgestaltet, aber sie Wirken einfach nicht plastisch weil sich die Lichtreflektion bei geändertem Standpunkt überhaut nicht ändert. Selbst im Regenlevel hat der Boden kein bisschen geglänzt - kein Vergleich mit einem ähnlichen Level in Teil 1.
Laruzo schrieb:Aber was hat es auf sich mit dem Sixaxis zielen?
Beim Snipern?
Mondknallschlumpf schrieb:Laruzo schrieb:Aber was hat es auf sich mit dem Sixaxis zielen?
Beim Snipern?
Ja, irgendwie muss man wohl die Hand ruhig halten, damit er nicht verzieht.
Urgs schrieb:In den Videos, die ich bisher von Killzone gesehen habe, wird ein endloses Dauergeballer abgefeuert. Da hat man doch gar keine Zeit, sich die Bodentexturen anzuschauen.![]()
Spielor schrieb:Da gibts ja genug Umschreibungen wie: Epics letzter Shooter oder Epics Kettensägenfest.
Machen andere Magazine ja auch so.
Ich hab ja auch GoW 2 und ich finde dass Killzone da schon deutlich was drauflegt.
Allgemein kann ich sowieso nicht nachvollziehen weshalb GoW 2 immer so gelobt wird.
Die Texturen sind zwar allesamt hoch aufgelöst aber sie wirken nicht unbedingt plastisch.
Bis auf das Level mit dem Wurm werden wirklich nur ganz spärlich Normal Maps eingesetzt.
Bei CoD oder Killzone 2 dagegen sehen viele Oberflächen dank der Shader wirklich dreidimensional aus. Z.B. der Boden auf diesem Bild
![]()
Sowas gibts auch bei Call of Duty aber in Gears of War hab ich das NIE gesehen. Deshalb hat mich das Spiel grafisch auch sehr enttäuscht. Was nutzen einem hochauflösende Texturen wenn sie absolut keine Tiefenwirkung bieten.
In den Locusthöhlen ist der Boden z.B. mit extrem detaillreichen Mustern ausgestaltet, aber sie Wirken einfach nicht plastisch weil sich die Lichtreflektion bei geändertem Standpunkt überhaut nicht ändert. Selbst im Regenlevel hat der Boden kein bisschen geglänzt - kein Vergleich mit einem ähnlichen Level in Teil 1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen